Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.6.0: Blick auf die neuen Gebiete mit Patch 2.6.0; Termin von Saison 11

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4P|BOT2
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Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.6.0: Blick auf die neuen Gebiete mit Patch 2.6.0; Termin von Saison 11

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 27. Juni 2017 erscheint zusammen mit dem DLC-Paket Diablo 3: Rückkehr des Totenbeschwörers auch der Patch 2.6.0. Die damit verbundenen Wartungsarbeiten an den Diablo-3-Servern werden in Europa um 23 Uhr beginnen und ungefähr ein bis zwei Stunden dauern. Mit dem (kostenlosen) Patch werden die Herausforderungsportale und drei neue Gebiete eingeführt: Das Schleiermoor (Akt 2), Der Tempel der Erstg...

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OpiDeluxe
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Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.6.0: Blick auf die neuen Gebiete mit Patch 2.6.0; Termin von Saison 11

Beitrag von OpiDeluxe »

D3-ROS hat mich gute 100 Stunden unterhalten insofern ein gelungenes Spiel und sein Geld wert. Aber das ist mittlerweile so langweilig wenn man alles alleine wegschnetzeln kann und immer char-spezifischen Loot findet :(
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Stalkingwolf
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Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.6.0: Blick auf die neuen Gebiete mit Patch 2.6.0; Termin von Saison 11

Beitrag von Stalkingwolf »

Das ist typische Holzhammer Methode von Blizzard. Erst nur Schrott der keinen Sinn ergeben hat und Legendaries extrem selten und Setteile waren Mythos. Danach Legendaries wie gelbe Gegenstände wovon 3/4 unbrauchbar waren.

Bei mir ist mittlerweile auch schon länger die Luft raus. Eine komplett neue Erweiterung würde ich mir evtl kaufen, aber die Mini Updates bringen mich nicht dazu das Spiel noch einmal zu starten.
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DitDit
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Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.6.0: Blick auf die neuen Gebiete mit Patch 2.6.0; Termin von Saison 11

Beitrag von DitDit »

Nach 10 Seasons ist die Luft auch raus. Die letzten Paar Seasons schon.

Das ist meckern auf hohem Niveau weil ich viele Stunden in das Spiel versenkt habe, es das Geld jeden Cent wert war und das von Blizz echt gut war das noch so lange zu Patchen und mit kostenlosen Content zu beliefern.

Was Blizz inzwischen machen könnte wäre einfach große Änderungen in die Seasons schmeißen ohne viel Aufwand reinzustecken (Balance, sinnvoll usw.). Einfach das gewohnte Spiel komplett auf den Kopf stellen. Man muss den Status Quo nicht aufrecht erhalten. Den Kram nicht in nonSeason übernehmen. Die Balance muss nicht perfekt sein. Ich finde die können da Experimentieren und sich austoben und einfach schauen was passiert. Für die die Lust auf das klassische D3 haben gäbe es ja immer noch den non-Season Modus.
Das würde auf jeden Fall nach den ganzen Jahren nochmal Abwechslung in das Spiel bringen.
Diese vorsichtigen Mini Patches bringen es einfach nicht mehr.

Z.b. eine Season droppen nur noch Legendarys sonst nix mehr keine Sets keine anderen Sachen.
Eine Season Monsterdichte einfach nochmal extrem hochschrauben so gut es die Server mitmachen.
Eine Season nur Drops für anderer Klassen und das tauschen komplett aktiviert.

Lasst die Spieler damit experimentieren was der RNG Generator hinschmeißt und man hat plötzlich wieder ein ganz frisches Spiel. Da es auch kein PVP Spiel ist ist sowas auch machbar.
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Sir Richfield
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Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.6.0: Blick auf die neuen Gebiete mit Patch 2.6.0; Termin von Saison 11

Beitrag von Sir Richfield »

Na, da muss Sandra halt wieder ran, mal eben die kosmetischen Gegenstände der Season abzugreifen.
Hmm, wollte gerade mal gucken, was ich so an Stunden versenkt habe, aber leider scheine ich die Info online nicht zu finden.
Was mich nur wundert, dass Monika immer noch mehr Spielzeit und getötete Eliten hat als Sandra.
Dabei habe ich den Barbaren vor einiger Zeit in Rente geschickt, weil Dämonenjäger deutlich einfacher zu spielen ist.
Meine aber zu glaube, dass Monika alleine schon irgendwas mit 300+ Stunden hatte.

Nicht, dass das was aussagen würde ausser: Ich habe im Vergleich viel Zeit ingame in Diablo III verbracht.

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