Beyond Good & Evil 2 - Video: 15 Minuten lange Präsentation des Weltraum-Abenteuers

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2 - Video: 15 Minuten lange Präsentation des Weltraum-Abenteuers

Beitrag von Baralin »

Sieht interessant aus, das verfolge ich weiter. Stimmt aber wohl, dass der zweite Teil mit einem Gentewechsel einher geht.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2 - Video: 15 Minuten lange Präsentation des Weltraum-Abenteuers

Beitrag von Wulgaru »

Leon-x hat geschrieben: 22.06.2017 22:10
hydro-skunk_420 hat geschrieben: 22.06.2017 21:59

Wird das jetzt eigentlich ein Prequel?

Dann müsste ich den Vorgänger ja noch nichtmal gespielt haben...
Ja, es soll angeblich vor dem ersten Teil spielen. Also kann man es einlegen ohne den schon recht alten Vorgänger zu kennen.
Wenn man am Lore interessiert ist, haben die Entwickler einem mindestens einen Brocken hingeworfen (vielleicht auch mehr, ich habe zum Beispiel nicht auf das Schiff geachtet bzw. Logos davon). Die Partnerin des Affenjungen heißt laut der Webseite Shani.

Das ist schon ein ziemlich elementares Detail und Spieler des Vorgängers wird sofort einfallen was das bedeuten könnte. Als Ansatzpunkt für die Vorgeschichte davon wie Pey´j als Leuchturmwärter und Jades Ziehvater geendet ist, könnte das schon dienen.

Ist dann aber eben die Frage wie das im Spiel daherkommt. Wenn man sich selbst Charaktere erstellt, werden die beiden ja schon einmal nicht die Hauptfiguren sein. Ich persönlich bin was das letztendliche Konzept angeht daher auch ein bisschen skeptisch, zumal ich schon lieber eine Fortsetzung gehabt hätte.

Aber: Wir werfen Ubi ja immer vor das gleiche zu machen und das Watchdogs/AC/Farcry sehr ähnlichen Formeln folgen...hier scheint es ja wirklich mal was neues und anderes zu sein und das von einem In-House-Team was für Qualität steht.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2 - Video: 15 Minuten lange Präsentation des Weltraum-Abenteuers

Beitrag von superboss »

Sicher ist, dass es ein Open World Spiel wird. Bei allem anderen wäre ich erstmal vorsichtig. Ubisoft hat schon viele TRäume wieder verworfen.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Antworten