gamescom 2017 - Angela Merkel in Köln: Bundeskanzlerin eröffnet die Messe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2017 - Angela Merkel in Köln: Bundeskanzlerin eröffnet die Messe

Beitrag von greenelve »

German Paddy hat geschrieben: 22.06.2017 14:19 IHR habt die Merkel in diesen Thread eingebaut(!), also habe ich MEINE Meinung geschrieben!
Es wird wohl eher um Beleidigungen gehen....
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
German Paddy
Beiträge: 137
Registriert: 02.12.2016 16:16
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2017 - Angela Merkel in Köln: Bundeskanzlerin eröffnet die Messe

Beitrag von German Paddy »

Ach ja, Die heißt NUR Merkel... Informiert euch mal im Netz... Die hat KEINEN wirklichen Doktor-Titel!!

"Böse Zungen" behaupten dort sogar, das die Dame nichtmal Physik und Chemie unterscheiden kann!! :lol:
Zuletzt geändert von German Paddy am 22.06.2017 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
German Paddy
Beiträge: 137
Registriert: 02.12.2016 16:16
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2017 - Angela Merkel in Köln: Bundeskanzlerin eröffnet die Messe

Beitrag von German Paddy »

greenelve hat geschrieben: 22.06.2017 14:23
German Paddy hat geschrieben: 22.06.2017 14:19 IHR habt die Merkel in diesen Thread eingebaut(!), also habe ich MEINE Meinung geschrieben!
Es wird wohl eher um Beleidigungen gehen....

Aber wenn du meine Einträge liest, wirst du KEINE BELEIDIGUNGEN finden... Nur Tatsachen!! :D
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2017 - Angela Merkel in Köln: Bundeskanzlerin eröffnet die Messe

Beitrag von johndoe1044785 »

komisch, wiki sagt sie hat einen :Häschen:
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2017 - Angela Merkel in Köln: Bundeskanzlerin eröffnet die Messe

Beitrag von greenelve »

German Paddy hat geschrieben: 22.06.2017 14:31 Aber wenn du meine Einträge liest, wirst du KEINE BELEIDIGUNGEN finden... Nur Tatsachen!! :D
Ich habe gelesen, ich habe (im Ansatz) gefunden. Egal wie viele Smileys du setzt. Und das sollte der Fütterung genügend sein.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Paulaner
Beiträge: 819
Registriert: 30.04.2015 14:06
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2017 - Angela Merkel in Köln: Bundeskanzlerin eröffnet die Messe

Beitrag von Paulaner »

German Paddy hat geschrieben: 22.06.2017 14:30 Ach ja, Die heißt NUR Merkel... Informiert euch mal im Netz... Die hat KEINEN wirklichen Doktor-Titel!!

"Böse Zungen" behaupten dort sogar, das die Dame nichtmal Physik und Chemie unterscheiden kann!! :lol:
Ich habe mich im Netz informiert und glaube jetzt, dass die Erde eine Scheibe ist. :(
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2017 - Angela Merkel in Köln: Bundeskanzlerin eröffnet die Messe

Beitrag von Halueth »

Geht doch bitte nicht auf das braune Geschwurbel ein. ;)

@ Topic: Ob nun Frau Merkel oder ein anderer Politiker, ich denke wir sind uns einig, dass in Deutschland seitens der Politik zu wenig gemacht wird für so eine große Branche wie den Videospiel-Sektor. Da wäre es sinnvoller wenn so eine Messe von einer Größe der Branche eröffnet wird und von Politikern auf Stimmfang.
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2017 - Angela Merkel in Köln: Bundeskanzlerin eröffnet die Messe

Beitrag von muecke-the-lietz »

greenelve hat geschrieben: 22.06.2017 14:34
German Paddy hat geschrieben: 22.06.2017 14:31 Aber wenn du meine Einträge liest, wirst du KEINE BELEIDIGUNGEN finden... Nur Tatsachen!! :D
Ich habe gelesen, ich habe (im Ansatz) gefunden. Egal wie viele Smileys du setzt. Und das sollte der Fütterung genügend sein.
ich mag auch immer dieses "links/grün" sehr gerne, obwohl hier noch gar keiner was "links/grünes" geschrieben hat, aber einen kleinen satirischen seitenhieb auf unser aller lieblings populistenpartei wird ja von einigen schon als links/grün versiffte aussage betrachtet.

ich frage mich auch immer, wo da rechts/konservativ und links/grün anfängt und aufhört...

aber gut, einige fahren wohl auch erst mit dem auto "richtig" rechts, wenn sie auf dem bürgersteig fahren... als andere ist linksverkehr

@paulaner
:ugly:
Bild
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2017 - Angela Merkel in Köln: Bundeskanzlerin eröffnet die Messe

Beitrag von mr archer »

German Paddy hat geschrieben: 22.06.2017 14:22
Kya hat geschrieben: 22.06.2017 14:19
German Paddy hat geschrieben: 22.06.2017 14:13 Die ist der Grund,warum ich fürs Auswandern spare...
Wohin soll es denn gehen?
Australien oder Mittelamerika!! Wir arbeiten (fast) nutnoch dafür!! :!:
Lg!!
https://www.youtube.com/watch?v=ndg81auppyc
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
German Paddy
Beiträge: 137
Registriert: 02.12.2016 16:16
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2017 - Angela Merkel in Köln: Bundeskanzlerin eröffnet die Messe

Beitrag von German Paddy »

greenelve hat geschrieben: 22.06.2017 14:34
German Paddy hat geschrieben: 22.06.2017 14:31 Aber wenn du meine Einträge liest, wirst du KEINE BELEIDIGUNGEN finden... Nur Tatsachen!! :D
Ich habe gelesen, ich habe (im Ansatz) gefunden. Egal wie viele Smileys du setzt. Und das sollte der Fütterung genügend sein.
Und da gehen unsere Meinungen auseinander... So etwas nennt man eigentlich MEINUNGSFREIHEIT!! :lol:
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2017 - Angela Merkel in Köln: Bundeskanzlerin eröffnet die Messe

Beitrag von Eisenherz »

Deutschland ist nach wie vor ein Land, in dem das klassische Handwerk und die schaffende Industrie (Schwer- und Leichtindustrie) prägend sind. IT und Entertaiment ist wirklich noch relatives Neuland, vor allem dank der Politiker, die hier länger im Amt sind als anderswo. Solche "Ewigen Kanzler" wie Kohl und Merkel, die länger im Amt sind als viele Könige und Diktatoren, sind in anderen Ländern undenkbar, weswegen dort öfter das gesamte Personal wechselt und neue Ansichten Einzug halten. In Deutschland dominiert die politische Stagnation bezüglich neuer Ansichten.
Benutzeravatar
German Paddy
Beiträge: 137
Registriert: 02.12.2016 16:16
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2017 - Angela Merkel in Köln: Bundeskanzlerin eröffnet die Messe

Beitrag von German Paddy »

mr archer hat geschrieben: 22.06.2017 14:42
German Paddy hat geschrieben: 22.06.2017 14:22
Kya hat geschrieben: 22.06.2017 14:19
Wohin soll es denn gehen?
Australien oder Mittelamerika!! Wir arbeiten (fast) nutnoch dafür!! :!:
Lg!!
https://www.youtube.com/watch?v=ndg81auppyc
Vieleicht dann doch Mittelamerika... Wir überlegen uns sogar eventuell Nordamerika...!! Mal schaun! :D
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2017 - Angela Merkel in Köln: Bundeskanzlerin eröffnet die Messe

Beitrag von Bachstail »

muecke-the-lietz hat geschrieben: 22.06.2017 14:40ich mag auch immer dieses "links/grün" sehr gerne, obwohl hier noch gar keiner was "links/grünes" geschrieben hat
Und selbst wenn man etwas linkes/grünes schreibt, bedeutet das ja nicht, dass man mit diesen Parteien dann auch gleich sympathisiert (genauso wie wenn man etwas rechtes schreibt).

Ich zum Beispiel hasse diese politische Definition.

Ja, ich mag nach heutiger politischer Definition links sein, das heißt aber nicht, dass ich das zum einen selbst so sehe und zum anderen, dass ich dann auch automatisch die Linke oder die Grünen wähle oder dergleichen.

Das soll übrigens nicht als Kritik an Deinem Text verstanden werden, sondern als Ergänzung.
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2017 - Angela Merkel in Köln: Bundeskanzlerin eröffnet die Messe

Beitrag von Ziegelstein12 »

ich seh den Artikel heute früh und denke mir wie lange wird es brauchen bis irgendwas politisches rauskommt. Seite 2, ihr habt mich enttäuscht, ich hab schon früher damit gerechnet. (Reffugee simulator zähle ich nicht, könnte ja als schwarzer humor gelten).
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2017 - Angela Merkel in Köln: Bundeskanzlerin eröffnet die Messe

Beitrag von Bachstail »

Leuenkönig hat geschrieben: 22.06.2017 14:51 ich seh den Artikel heute früh und denke mir wie lange wird es brauchen bis irgendwas politisches rauskommt. Seite 2, ihr habt mich enttäuscht, ich hab schon früher damit gerechnet. (Reffugee simulator zähle ich nicht, könnte ja als schwarzer humor gelten).
Das war abzusehen, ja.

Aber mir kann auch keiner erzählen, dass er das bei dieser Überschrift und dieser News im Allgemeinen nicht sofort wusste.

Man wird beim Verfassen der News damit gerechnet haben.
Antworten