PlayStation 4 Pro - E3-Trailer: Vorstellung der Konsole

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation 4 Pro - E3-Trailer: Vorstellung der Konsole

Beitrag von 4P|BOT2 »

Obgleich die PlayStation 4 Pro schon seit November 2016 erhältlich ist, hat Sony die leistungsstärkere Version der PlayStation 4 auch auf der E3 2017 erneut ins Rampenlicht gerückt - quasi als Antwort auf die Präsentation der Xbox One X von Microsoft.Im folgenden Showcase-Trailer werden einige Verbesserungen bei den Spielen auf der PS4 Pro vorgestellt, darunter höhere Auflösung, schärfere Schatten...

Hier geht es zur News PlayStation 4 Pro - E3-Trailer: Vorstellung der Konsole
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3839
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 Pro - E3-Trailer: Vorstellung der Konsole

Beitrag von DerSnake »

Ich bin immer noch mit der normalen PS4 zufrieden bzw hatte ich bis jetzt kein Spiel gehabt was auf der PS4 wirklich unspielbar war. Und für alles andere ist der PC noch da.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 Pro - E3-Trailer: Vorstellung der Konsole

Beitrag von unknown_18 »

Warum zum Geier sollte auch ein Spiel auf der normalen PS4 unspielbar sein? Alle Spiele werden auch für die normale PS4 entwickelt und müssen darauf gescheit laufen, da hat die Pro gar nichts daran geändert.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 Pro - E3-Trailer: Vorstellung der Konsole

Beitrag von Todesglubsch »

Ich hab vorhin zehn Min Bilder von Fallout 4 auf der Amateur und von Fallout 4 auf der Pro verglichen. So richtig nen Unterschied hab ich nicht bemerkt. Gut, Fallout 4 ist vielleicht nicht das beste Beispiel dafür, aber ich seh jetzt auch nicht wirklich einen Grund zum Upgraden.
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 Pro - E3-Trailer: Vorstellung der Konsole

Beitrag von zmonx »

Überzeugt mich nicht... Da greif ich lieber zur unmittelbaren Konkurrenz, also zur Xbox One S ^^
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 Pro - E3-Trailer: Vorstellung der Konsole

Beitrag von unknown_18 »

Todesglubsch hat geschrieben: 17.06.2017 15:32 Ich hab vorhin zehn Min Bilder von Fallout 4 auf der Amateur und von Fallout 4 auf der Pro verglichen. So richtig nen Unterschied hab ich nicht bemerkt. Gut, Fallout 4 ist vielleicht nicht das beste Beispiel dafür, aber ich seh jetzt auch nicht wirklich einen Grund zum Upgraden.
Bilder vergleichen ist auch wenigsagend, am Besten sind Videos und zwar möglichst in BD Qualität, also nicht YT mit seinen üblen Artefakten. Leider setzen aber zu viele heutzutage auf YT...

Darum lad ich mir gerade einige Videos von der E3 von http://www.gamersyde.com/ runter, die haben HQ Videos, sind aber auch entsprechend groß. ;)
RealMK
Beiträge: 415
Registriert: 04.04.2017 17:53
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 Pro - E3-Trailer: Vorstellung der Konsole

Beitrag von RealMK »

Hmm, das Beste am Trailer sind einfach die Games.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 Pro - E3-Trailer: Vorstellung der Konsole

Beitrag von DARK-THREAT »

Todesglubsch hat geschrieben: 17.06.2017 15:32 Ich hab vorhin zehn Min Bilder von Fallout 4 auf der Amateur und von Fallout 4 auf der Pro verglichen. So richtig nen Unterschied hab ich nicht bemerkt. Gut, Fallout 4 ist vielleicht nicht das beste Beispiel dafür, aber ich seh jetzt auch nicht wirklich einen Grund zum Upgraden.
Es werden ja auch erst Spiele, die deutlich nach dem Release der Konsole kamen, deutlicher profitieren.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 Pro - E3-Trailer: Vorstellung der Konsole

Beitrag von Todesglubsch »

DARK-THREAT hat geschrieben: 17.06.2017 16:21
Es werden ja auch erst Spiele, die deutlich nach dem Release der Konsole kamen, deutlicher profitieren.
Sagte ja, F4 ist nicht das beste Beispiel für. Aber wie gesagt: Ich bezweifel dass mir hier jemand was zeigen kann, bei dem ich sage "Boah, dafür geb ich jetzt gerne 400€ aus!" - und nein, ich habe keinen 4k-Fernseher und hole mir auch nicht demnächst einen.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 Pro - E3-Trailer: Vorstellung der Konsole

Beitrag von johndoe1197293 »

Todesglubsch hat geschrieben: 17.06.2017 17:47Ich bezweifel dass mir hier jemand was zeigen kann, bei dem ich sage "Boah, dafür geb ich jetzt gerne 400€ aus!"
Das ist halt das Problem mit diesen Upgrade-Plattformen. Die Arbeit erledigt der Fernseher.
Wenn`s anders wäre, wären es Next Gen Konsolen. :wink:
Benutzeravatar
JeffreyLebowski
Beiträge: 818
Registriert: 02.04.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 Pro - E3-Trailer: Vorstellung der Konsole

Beitrag von JeffreyLebowski »

Sn@keEater hat geschrieben: 17.06.2017 15:03 Ich bin immer noch mit der normalen PS4 zufrieden bzw hatte ich bis jetzt kein Spiel gehabt was auf der PS4 wirklich unspielbar war. Und für alles andere ist der PC noch da.
Wird wohl noch etwas dauern. Ich denke mal Star Citizen wenn es dann 2020 kommt wird eins sein wo dann drauf steht *PS4 Pro oder höher* :oops:
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 Pro - E3-Trailer: Vorstellung der Konsole

Beitrag von Raskir »

Nennen wir das Kind doch beim Namen. Beide Konsolen sind nice to have aber für unser aller Hobby so wichtig wie ein Remaster von Fifa 2015 (ja ich weiß dass es ein current gen titel ist ;) ) und dennoch ein wenig reizvoll. Wenn von jemanden eine Konsole kaputt gehen sollte, wird sicher fast jeder von uns überlegen, ob er sich die gleiche Konsole nochmal holen will, oder doch 100-300 euro mehr ausgibt.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 Pro - E3-Trailer: Vorstellung der Konsole

Beitrag von Eisenherz »

Raskir hat geschrieben: 17.06.2017 18:21 Beide Konsolen sind nice to have aber für unser aller Hobby so wichtig wie ein Remaster von Fifa 2015 (ja ich weiß dass es ein current gen titel ist ;) ) und dennoch ein wenig reizvoll.
Für ein Remake von Fifa 98 würde ich töten, denn das war der letzte Teil mit Hallenfußball. Was hab ichs rauf und runter gezockt! Schnelles Gameplay, viele Tore.
VanRay
Beiträge: 468
Registriert: 14.05.2014 21:49
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 Pro - E3-Trailer: Vorstellung der Konsole

Beitrag von VanRay »

Weltbewegend ist der Unterschied nicht. Habe meine Day One bei der Gamestop-Aktion für 100 getauscht. Ohne 4K-TV kann man getrost bei seiner alten Konsole bleiben.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 Pro - E3-Trailer: Vorstellung der Konsole

Beitrag von unknown_18 »

VanRay hat geschrieben: 17.06.2017 20:08 Weltbewegend ist der Unterschied nicht. Habe meine Day One bei der Gamestop-Aktion für 100 getauscht. Ohne 4K-TV kann man getrost bei seiner alten Konsole bleiben.
Wenn man nicht gerade zu weit von seinem zu kleinen TV wegsitzt, dann defintiv "nö". Ab zum Augenarzt. :P
Antworten