Horizon Zero Dawn: Erweiterung "The Frozen Wilds" kommt im Herbst 2017

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn: Erweiterung "The Frozen Wilds" kommt im Herbst 2017

Beitrag von greenelve »

Kann auch sein, sie bringen erstmal DLCs raus, während sei bereits an einem Nachfolger arbeiten. Dadurch könnte man mit den DLCs die Story auch schon auf den zweiten Teil vorbereiten und einen sanften Übergang einleiten.
Letztlich war Horizon auch zu erfolgreich, um nicht direkt ein Franchise zu werden - Naughty Dog hatte da auch schon gesagt, dass sie ihre Spiele "ab jetzt" darauf auslegen werden, dass die Story fortgesetzt werden kann.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
DeathHuman
Beiträge: 542
Registriert: 20.06.2011 17:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn: Erweiterung "The Frozen Wilds" kommt im Herbst 2017

Beitrag von DeathHuman »

LucasWolf hat geschrieben: 13.06.2017 22:01
DeathHuman hat geschrieben: 13.06.2017 21:50
LucasWolf hat geschrieben: 13.06.2017 21:40

Moin. Wohl nach der Hauptstory. Denn sie hat schon die Schildweberrüstung... oder ganz ganz kurz vor dem Ende. Im dlc ist sie im Gebiet der banuk. Fande die im Hauptspiel schon so geil mysteriös. Ist aber ein komplett neues Gebiet. Es wird neue Maschinen und Waffen geben, haben die Entwickler mir auf Twitter bestätigt. Der Vulkan sieht so episch aus. Hab nicht mehr mit einem dlc im Herbst gerechnet. Bin so froh darüber... hat schon Angst, es erst viel später wieder spielen zu können.
Klasse! Ich hoffe es. Das Spiel ist zwar allererste Sahne, aber ich will es nicht unbedingt gleich nochmal komplett durchziehen :D

Herbst ist so gut wie Safe. Ja, ich halt auch nicht, aber die paar Monate schaffen wir. Dann haben wir eine nagelneue Story vor uns..und einen Vulkan :D
Das wird klasse! :D
Bild
Bild
LucasWolf
Beiträge: 493
Registriert: 12.06.2016 01:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn: Erweiterung "The Frozen Wilds" kommt im Herbst 2017

Beitrag von LucasWolf »

DeathHuman hat geschrieben: 13.06.2017 22:43
LucasWolf hat geschrieben: 13.06.2017 22:01
DeathHuman hat geschrieben: 13.06.2017 21:50

Klasse! Ich hoffe es. Das Spiel ist zwar allererste Sahne, aber ich will es nicht unbedingt gleich nochmal komplett durchziehen :D

Herbst ist so gut wie Safe. Ja, ich halt auch nicht, aber die paar Monate schaffen wir. Dann haben wir eine nagelneue Story vor uns..und einen Vulkan :D
Das wird klasse! :D

Definitiv... kann es jetzt schon kaum noch abwarten 👏😁
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn: Erweiterung "The Frozen Wilds" kommt im Herbst 2017

Beitrag von unknown_18 »

Danny. hat geschrieben: 13.06.2017 08:36 allerdings hab ich weder neue Waffen noch neue Roboter gesehen, ich hoffe da kommt noch was
Es ist ein DLC und kein 2. Teil. ;)
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn: Erweiterung "The Frozen Wilds" kommt im Herbst 2017

Beitrag von Spiritflare82 »

Noch mehr Horizon...ich konnte mich nicht mal dazu bringen das Hauptspiel durchzuspielen, irgendwo nach Meridian den Bock verloren diese Schlaftablette zu Ende zu bringen...
Antworten