Seite 1 von 6

Spider-Man: Schwungvolle Spielszenen von Sonys Pressekonferenz

Verfasst: 13.06.2017 05:31
von 4P|BOT2
Nach der Ankündigung von Spider-Man von Insomniac Games für PlayStation 4 wurde es ziemlich ruhig um das Projekt. Auf der E3 2017 hat Sony endlich umfangreiche Spielszenen aus dem exklusiven Superhelden-Abenteuer gezeigt, das im kommenden Jahr erscheint. Im Trailer schwingt sich Spidey durch New York und bekämpft spektakulär die Schergen der "Demons"-Gang. Mal geht es im Nahkampf zur Sache, an a...

Hier geht es zur News Spider-Man: Schwungvolle Spielszenen von Sonys Pressekonferenz

Re: Spider-Man: Schwungvolle Spielszenen von Sonys Pressekonferenz

Verfasst: 13.06.2017 07:14
von Stalkingwolf
meh erst 2018. Aber das schaut cool aus. Vor allem endlich mal ein Superhelden Spiel was nicht nur im dunkeln spielt.

Re: Spider-Man: Schwungvolle Spielszenen von Sonys Pressekonferenz

Verfasst: 13.06.2017 07:42
von johndoe1703458
Das Highlight der Show für mich.
Es sieht verdammt gut aus, bietet anscheinend einige Optionen die Umwelt für den Kampf zu nutzen und verspricht storytechnisch die gewohnte Sony-Qualität. Genauso wünsche ich mir das.

Wenn sie sich bei der Vermarktung richtig anstellen, wird das ein Verkaufskracher.

Re: Spider-Man: Schwungvolle Spielszenen von Sonys Pressekonferenz

Verfasst: 13.06.2017 07:51
von Stalkingwolf
Legacy of Abel hat geschrieben: 13.06.2017 07:42 Das Highlight der Show für mich.
jau. ich bin der absolute Spieder-Man Fan. Für mich schon lange das Highlight. Das es ca wie Batman mit Spider-Man wird war klar. Und es sieht geil aus.

Re: Spider-Man: Schwungvolle Spielszenen von Sonys Pressekonferenz

Verfasst: 13.06.2017 09:08
von Simon667
Muss schon sagen, das finde ich echt gut bisher. Eventuell zu viel gescryptete Szene, kann ich noch nicht abschätzen. Aber sieht schon noch einer Mords-Gaudi aus durch die Stadt zu schwingen, viele verschiedene Spidey-Netzangriffe zu haben. Nicht schlecht.

Genau das ist es, was Microsoft etwas fehlt denke ich. Große Spiele, die exklusiv sind. Egal ob von Microsoft Studios selbst oder von Drittherstellern.

Re: Spider-Man: Schwungvolle Spielszenen von Sonys Pressekonferenz

Verfasst: 13.06.2017 09:58
von HardBeat
Endlich bekommt Spider-Man auch mal ein würdiges Spiel! Aber 2018....ich geh kaputt :(

Re: Spider-Man: Schwungvolle Spielszenen von Sonys Pressekonferenz

Verfasst: 13.06.2017 09:58
von MrLetiso
Ein Spider-Man-Spiel von Insomniac? Klingt für mich so, als müsse ich 2018 mal ein Jahr Berufspause einlegen :ugly:

Re: Spider-Man: Schwungvolle Spielszenen von Sonys Pressekonferenz

Verfasst: 13.06.2017 10:06
von Alter Sack
Eines der Spiel auf das ich mich total freue. Leider erst 2018 :(
Als absoluter Spidi-Fan ein Muss für mich. Die bisherigen Lizenzverwurstungen waren ja der absolute Krepp. Deshalb hoffe ich das hier mal eine neu Superhelden-IP entsteht die was kann.
Man ich hatte mir so gewünscht das dies noch dieses Jahr erscheint.

Re: Spider-Man: Schwungvolle Spielszenen von Sonys Pressekonferenz

Verfasst: 13.06.2017 10:28
von ZackeZells
Das gezeigte sah gut aus - Gefällt mir :)

Re: Spider-Man: Schwungvolle Spielszenen von Sonys Pressekonferenz

Verfasst: 13.06.2017 10:33
von Stalkingwolf
Alter Sack hat geschrieben: 13.06.2017 10:06 Als absoluter Spidi-Fan ein Muss für mich. Die bisherigen Lizenzverwurstungen waren ja der absolute Krepp.
Auf der 360 war glaub ich Spider Man 3 noch ganz ok.
Und Spiderman 2 auf der PS2 war auch noch brauchbar.

Re: Spider-Man: Schwungvolle Spielszenen von Sonys Pressekonferenz

Verfasst: 13.06.2017 10:39
von fanastiatic
Wäre jemand so nett und würde mir abschlussszene erklären? Da ist anscheinend jemand aufgetaucht, der Jubel hervorgerufen hat :Blauesauge:

Re: Spider-Man: Schwungvolle Spielszenen von Sonys Pressekonferenz

Verfasst: 13.06.2017 10:41
von Flojoe
Boah erst 2018! Aber sieht super aus. Das letzte Spiderman Spiel was ich durchgespielt hab war Web of Shadows, das war noch ganz gut. Die letzten beiden Ableger waren nicht mehr so gut.
fanastiatic hat geschrieben: 13.06.2017 10:39 Wäre jemand so nett und würde mir abschlussszene erklären? Da ist anscheinend jemand aufgetaucht, der Jubel hervorgerufen hat :Blauesauge:
War das nicht einfach allgemeiner Jubel, weil das so abgefahren geil war? :biggrin:

Re: Spider-Man: Schwungvolle Spielszenen von Sonys Pressekonferenz

Verfasst: 13.06.2017 10:42
von Mr_v_der_Muehle
Ich kann keine verdammten Superhelden mehr sehen und hatte gehofft, das Birdman diesen Trend endlich von der Bühne fegt. Aber nein, Jahre später immer noch der selbe Quark.

Um ein Spideyspiel von Insomniac komm ich aber einfach nicht drum herum. Der einzig wahre Superheld und eins meiner Lieblingsstudios. Was soll da schon schief gehen?

Re: Spider-Man: Schwungvolle Spielszenen von Sonys Pressekonferenz

Verfasst: 13.06.2017 10:46
von NotSo_Sunny
Flojoe hat geschrieben: 13.06.2017 10:41
fanastiatic hat geschrieben: 13.06.2017 10:39 Wäre jemand so nett und würde mir abschlussszene erklären? Da ist anscheinend jemand aufgetaucht, der Jubel hervorgerufen hat :Blauesauge:
War das nicht einfach allgemeiner Jubel, weil das so abgefahren geil war? :biggrin:
Das war wegen Miles Morales
Show
Bild

Re: Spider-Man: Schwungvolle Spielszenen von Sonys Pressekonferenz

Verfasst: 13.06.2017 10:51
von Flojoe
Ah danke, grad im wiki nachgelesen. Den kannt ich noch nicht.