Spider-Man: Schwungvolle Spielszenen von Sonys Pressekonferenz
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- Stalkingwolf
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Re: Spider-Man: Schwungvolle Spielszenen von Sonys Pressekonferenz
Wie mittlerweile jeder meint von 5-10min Videomaterial auf das ganze Spiel zu schließen.
Natürlich zeigen sie irgendwas mit Action was dann so wirkt als wäre es schlauchig.
War bei Batman ebenfalls und was ist draus geworden.
Und alle paar Sekunden eine Taste zu drücken ist doch kein QTE. Schonmal Endkampf von God of War 2 gesehen?
Das hätten sie auch zeigen sollen "Puh kack spiel, voll nur mit QTEs mimimimi"
Natürlich zeigen sie irgendwas mit Action was dann so wirkt als wäre es schlauchig.
War bei Batman ebenfalls und was ist draus geworden.
Und alle paar Sekunden eine Taste zu drücken ist doch kein QTE. Schonmal Endkampf von God of War 2 gesehen?
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Re: Spider-Man: Schwungvolle Spielszenen von Sonys Pressekonferenz
Okay , Guardians of the Galaxy fand ich mit Ausnahme noch grenzwertig aber ansehbar.SethSteiner hat geschrieben: ↑13.06.2017 11:31Also wenn das jetzt nicht Spider-Man sondern Jesse Maverick wäre, der zufällig ein Gerät findet um Spinnenseide zu verschießen wärs super? Und du hast alle Superhelden aber ausgerechnet beim Hulk machst du eine Ausnahme? Echt skurril.
Ansonsen:
Spiel sieht nett aus, halt Batman mit Tageslicht und Spider-Man. Mit dieser E3 scheint man auch so einen kleinen grafischen Sprung zu machen habe ich das Gefühl.
Was mich eher stört ist die immer selben Gesichter zusehen. Superhelden gibt es ja wie Strand am Meer, entsprechendes Potential gibt es für Games aber am Ende läuft es auf einen ziemlich kleinen Cast hinaus. Gleichzeitig verdient natürlich Spidey auch mal einen wirklich großartigen Titel, ob dieser das ist wird sich noch herausstellen.
Ich weiss nicht Warum aber ich konnte mit Superhelden noch nie was anfangen. In meiner Kindheit lief meistens
nur Kickers , Chip und Chap , Darkwing Duck , Gummibärenbande etc. oder halt Disney / Studio Ghibli Filme
aber nie was mit Superhelden , vielleicht ist das einer der Gründe ; )
Hulk mag ich wegen der TV Serie die ich mal irgendwan gefunden habe auf VHS
aber nicht selbst im TV gesehen (zu jung^^) https://www.youtube.com/watch?v=KtDB-KH7yPY
Re: Spider-Man: Schwungvolle Spielszenen von Sonys Pressekonferenz
Ist das nicht die Definition von QTE, alle paar Sekunden im richtigen Moment genau eine Taste zu drücken (ich fand im Video vor allem den Part, in dem Spidey auf dem herunterfallenden Kran läuft nervig)? Und nur weil GoW2 es scheinbar schlimmer macht (kA, nicht gespielt) macht es das doch nicht besser.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑13.06.2017 12:54 Und alle paar Sekunden eine Taste zu drücken ist doch kein QTE. Schonmal Endkampf von God of War 2 gesehen?
Das hätten sie auch zeigen sollen "Puh kack spiel, voll nur mit QTEs mimimimi"
Aber ich gebe dir recht, dass die paar Minuten Gameplay noch lange keinen Gesamteindruck des Spiels zulassen. Vielleicht wird es ja im Gesamten dann ganz anders.
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- Peter__Piper
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Re: Spider-Man: Schwungvolle Spielszenen von Sonys Pressekonferenz
Hab mir den Trailer heut morgen vor der Uni angesehen.
Sieht alles sehr gut aus - bis auf das Kostüm... das ist immer noch eine einzige Designsünde
Zu den QTE,
wenn ich mal Batman als Beispiel nehme dann kann das sehr gut ins Spiel passen.
QTE sind ja nicht per se schlecht.
In Batman war es richtig gut eingesetzt - In Rysen war es ein einziger Selbstzweck.
Denke/hoffe aber mal das es hier eher wie in Batman sein wird.
Das es erst 2018 kommen wird ist für mich volkommen in Ordnung - so kann ich mit der PS 4 noch bis zu nem guten Weihnachtsdeal warten
Sieht alles sehr gut aus - bis auf das Kostüm... das ist immer noch eine einzige Designsünde
Zu den QTE,
wenn ich mal Batman als Beispiel nehme dann kann das sehr gut ins Spiel passen.
QTE sind ja nicht per se schlecht.
In Batman war es richtig gut eingesetzt - In Rysen war es ein einziger Selbstzweck.
Denke/hoffe aber mal das es hier eher wie in Batman sein wird.
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- Spiritflare82
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Re: Spider-Man: Schwungvolle Spielszenen von Sonys Pressekonferenz
Wie ich schon meinte, mir ist das zu Quicktimelastig, mag ok sein aber das Kämpfen sieht einfach nicht frisch aus, das ist wie Batman von 2010. Schlimmer finde ich noch das alles viel zu langsam ist, sowohl das rumschwingen als auch alle Bewegungen von Spiderman, der ist echt zu langsam irgendwie, wurde mal wieder mehr Wert auf cinematische Inszenierung und Animationen als auf freshes Gameplay gelegt...Grafisch cool, am Ende sicher eins der besseren Spiderman Spiele da draußen, wirklich abholen tut mich das Gameplay aber keinesfalls
Re: Spider-Man: Schwungvolle Spielszenen von Sonys Pressekonferenz
Für mich war gerade die hohe Geschwindigkeit in den Innenarealen der Schwachpunkt der Vorgänger. Ich sehe das wie mein Vorredner. Es sollte kontrollierbar sein und sich nicht zu hektisch anfühlen. Außerdem wirken die Bewegungen so natürlicher. Das Kostüm trifft zwar nicht meinen Geschmack, ansonsten bin ich aber ziemlich gehypet. Mein einziger Kritikpunkt wird sich aber wahrscheinlich auch in Wohlgefallen auflösen, wenn man sich zumindest da an den Vorgängern oder Batman orientiert.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑13.06.2017 13:18 Wie ich schon meinte, mir ist das zu Quicktimelastig, mag ok sein aber das Kämpfen sieht einfach nicht frisch aus, das ist wie Batman von 2010. Schlimmer finde ich noch das alles viel zu langsam ist, sowohl das rumschwingen als auch alle Bewegungen von Spiderman, der ist echt zu langsam irgendwie, wurde mal wieder mehr Wert auf cinematische Inszenierung und Animationen als auf freshes Gameplay gelegt...Grafisch cool, am Ende sicher eins der besseren Spiderman Spiele da draußen, wirklich abholen tut mich das Gameplay aber keinesfalls
- DeathHuman
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Re: Spider-Man: Schwungvolle Spielszenen von Sonys Pressekonferenz
Seit Spider-Man 2 gab es irgendwie kein brauchbares Spider-Man Spiel mehr.
Wenn das was Gutes wird, wäre das echt der Hammer!
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Re: Spider-Man: Schwungvolle Spielszenen von Sonys Pressekonferenz
Beim Kostüm bin ich ganz bei dir - das echt n ziemlicher reinfall.ronny_83 hat geschrieben: ↑13.06.2017 13:25Irgendwie muss das ganze ja auch kontrollierbar bleiben. Wenn die Geschwindigkeit zu hoch ist, wie will man da noch kontrollieren, wo man hinfliegt? Mir war es auch etwas sehr viel QTE, gerade beim Spinnen der Netze. Kann aber auch ganz ok sein, weil man so eben auch Inszenierung bekommt und die Aktionen dafür umso spektakulärer und gezielter wirken.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑13.06.2017 13:18 Schlimmer finde ich noch das alles viel zu langsam ist, sowohl das rumschwingen als auch alle Bewegungen von Spiderman, der ist echt zu langsam irgendwie, wurde mal wieder mehr Wert auf cinematische Inszenierung und Animationen als auf freshes Gameplay gelegt...
Das Kampfsystem fand ich auf den erstem Blick super. Wirkt schön dynamisch und zügig und nicht so schwerfällig wie bei Batman.
Hoffe auch auf Alternative Kostüme.
Was die langsame Geschwindigkeit angeht bin ich auch eurer Meinung.
Das hat sich bisher in fast allen Spideygames immer zu hektisch angefühlt.
Die langsame Geschwindigkeit bzw. der Slowmoeffeckt kann man auch gut mit seinen Kräften erklären - fügt sich für mich gut ein.
Bei den QTE muss man halt mal sehen.
Aber Isomaniac hat ja bisher ne ganz gute Vita - denke das wird schon ordentlich werden.
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Re: Spider-Man: Schwungvolle Spielszenen von Sonys Pressekonferenz
Ich finde das Kostüm ehrlich gesagt top, sehr gelungen.
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Re: Spider-Man: Schwungvolle Spielszenen von Sonys Pressekonferenz
Spinnensinne und so.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑13.06.2017 13:18 . Schlimmer finde ich noch das alles viel zu langsam ist, sowohl das rumschwingen als auch alle Bewegungen von Spiderman, der ist echt zu langsam irgendwie, wurde mal wieder mehr Wert auf cinematische Inszenierung und Animationen als auf freshes Gameplay gelegt
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Re: Spider-Man: Schwungvolle Spielszenen von Sonys Pressekonferenz
Hat was von nem Schlafanzug. Zuviel weiß auf der Brust - ist bestimmt ein Kontrast zum schwarzen, sry. maximal pigmentierten, Spiderman.
Re: Spider-Man: Schwungvolle Spielszenen von Sonys Pressekonferenz
Generell erst mal sieht das Ganze verdammt gut aus. Hätte ich generell Bock drauf (Könnte für mich also der erste Kaufgrund der PS4 werden. Aber mal schauen...).
Ich verstehe allerdings nicht so ganz, wie ich die begeisterung in bezug auf Miles Morales verstehen soll...
Ich weiß nicht, ob ich das in 'nem Spiderman-Spiel erleben will. Insbesondere nicht, wenn Peter noch ein Kind hat...
Oder kann mir jemand die Begeisterung anders erklären?
Ich verstehe allerdings nicht so ganz, wie ich die begeisterung in bezug auf Miles Morales verstehen soll...
Show
Miles Morales "ersetzt" doch den regulären "Ultimate Spiderman" Peter Parker, da dieser stirbt...
Oder kann mir jemand die Begeisterung anders erklären?
Show
Ohne, dass Peter Parker sterben muss.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
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- Stalkingwolf
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Re: Spider-Man: Schwungvolle Spielszenen von Sonys Pressekonferenz
Es gab so viele verschiedene über die Jahre und diversen Ableger, da gefällt irgendeinem sicherlich immer einer nicht.
Mir persönlich gefiel immer der schwarze am besten. Aber naja andere Geschichte
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- Peter__Piper
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Re: Spider-Man: Schwungvolle Spielszenen von Sonys Pressekonferenz
Glaub nicht das es auf die Ultimate Spiderman Story eingeht oder angelehnt ist.matzab83 hat geschrieben: ↑13.06.2017 13:57 Generell erst mal sieht das Ganze verdammt gut aus. Hätte ich generell Bock drauf (Könnte für mich also der erste Kaufgrund der PS4 werden. Aber mal schauen...).
Ich verstehe allerdings nicht so ganz, wie ich die begeisterung in bezug auf Miles Morales verstehen soll...
Ich weiß nicht, ob ich das in 'nem Spiderman-Spiel erleben will. Insbesondere nicht, wenn Peter noch ein Kind hat...ShowMiles Morales "ersetzt" doch den regulären "Ultimate Spiderman" Peter Parker, da dieser stirbt...
Oder kann mir jemand die Begeisterung anders erklären?ShowOhne, dass Peter Parker sterben muss.
Das ist ja auch "nur" das Ultimative Universum und The Amazing mit Peter Parker läuft ja noch parallel und ist "Kanon" .
Ich hoffe auf eine "Freie" Story die nur an die Originstory angelehnt ist - ähnlich wie Arkham Asylum.
Re: Spider-Man: Schwungvolle Spielszenen von Sonys Pressekonferenz
Hat mir sehr gut gefallen. Aber warum sieht das Kostüm so schäbig weiß aus?