Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver.: Details und erster Trailer der Switch-Version aus Japan

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Trumperator
Beiträge: 432
Registriert: 21.03.2010 15:32
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver.: Details und erster Trailer der Switch-Version aus Japan

Beitrag von Trumperator »

BigEl_nobody hat geschrieben: 27.05.2017 22:42 Ich liebe die Serie, aber es braucht UNBEDINGT neue Impulse! Nach Monster Hunter 4 Ultimate hatte Generations schon deutliche Abnutzungserscheinungen für mich.
"Liebt" die Serie. Hat 2 Teile gespielt und Abnutzungserscheinungen nach dem Ersten. :Blauesauge:

Selbst wenn XX nach Europa kommte, wüsste ich nicht ob ich nochmal komplett von vorne anfangen wollen würde, nur um die neue höchste Klasse zu spielen.
Musst du auch nicht.
Make 4players Great Again
johndoe1606462
Beiträge: 300
Registriert: 14.03.2013 06:09
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver.: Details und erster Trailer der Switch-Version aus Japan

Beitrag von johndoe1606462 »

yopparai hat geschrieben: 27.05.2017 19:26
Trimipramin hat geschrieben: 27.05.2017 19:02 Argh...ich bin soo kurz vorm bestellen von der Switch. :D

Was meint ihr, wird da noch ne Hardware-Revision rauskommen, ähnlich zB. der PS2 (etc.) Slim? Und weiß man ob das wie beim DS3 wieder nen IPS-Displaylotto ist?

Das´ nen DS3-Port? Hm...da kann ich meine Hoffnung Dragonquest 8 auf der Switch spielen zu können ja doch noch etwas am Leben erhalten? :)
Revision wird kommen, aber nicht mehr dieses Jahr. Das wäre die frühste Revision die mir bekant ist. Selbst 2018 würde ich noch gegen wetten, aber klar, ich hab auch keinen Onkel bei Nintendo. Wenn es dir aber nur MH angetan hat, dann kannst du bis zu einem eventuellen West-Release aber sowieso noch warten.
...
Wieso denken alle dass es eine SWITCH-Revision geben wird?
Nintendo hat noch nie eine Revision Ihrer stationären Konsolen raus gebracht.
Das ist eben nicht wie bei PS2 Slim etc.

Die einzige Möglichkeit an der Performance oder der Energieeffizienz der SWITCH zu drehen eine neue APU.
Die Chancen dass NVIDIA eine neue APU auf Pascal Basis für die SWITCH zimmert sind im Moment erstmal 0.

Wenn es schon ne Ankündigung gab korrigiert mich bitte.
johndoe1606462
Beiträge: 300
Registriert: 14.03.2013 06:09
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver.: Details und erster Trailer der Switch-Version aus Japan

Beitrag von johndoe1606462 »

Sorry wegen dem Triplepost - kann man nicht erklären 8O höchstens durch die Hitze - bitte löschen.
Zuletzt geändert von johndoe1606462 am 28.05.2017 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe790745
Beiträge: 553
Registriert: 20.11.2008 13:46
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver.: Details und erster Trailer der Switch-Version aus Japan

Beitrag von johndoe790745 »

"Liebt" die Serie. Hat 2 Teile gespielt und Abnutzungserscheinungen nach dem Ersten. :Blauesauge:
Nur weil er von 4 und Generations sprach heißt das nicht, dass er die Vorgänger nicht gespielt hat.
Ich sehe es genauso und bin seit MH für PS2 dabei.
Hab nicht jedes gespielt, da eben vieles auch nur überflüssige Portierungen oder Erweiterungen darstellen.
Das MH schon seit Tri an Abnutzungserscheinungen leidet, weiß jeder der es spielt und steht auch in jeder Kritik. Trotzdem machen die Spiele nach wie vor Spaß.
Man sollte auch als Fan und gerade als Fan einfach mal aufhören alles schön zu reden.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver.: Details und erster Trailer der Switch-Version aus Japan

Beitrag von greenelve »

Rohwetter hat geschrieben: 28.05.2017 13:32 Nintendo hat noch nie eine Revision Ihrer stationären Konsolen raus gebracht.
Das stimmt so nicht ganz. Am bekanntesten dürfte Wii Mini sein. Man könnte auch zwischen Famicom und NES per se unterscheiden als Revisionen.

Es gab auch NES/Famicom und SNES Revisionen, teils nur in Japan. In der Auflistung befinden sich auch Handhelds, aber eben auch stationäre Konsolen.
http://www.eurogamer.net/articles/2012- ... -revisions
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver.: Details und erster Trailer der Switch-Version aus Japan

Beitrag von yopparai »

Rohwetter hat geschrieben: 28.05.2017 13:29 Wieso denken alle dass es eine SWITCH-Revision geben wird?
Nintendo hat noch nie eine Revision Ihrer stationären Konsolen raus gebracht.
Das ist eben nicht wie bei PS2 Slim etc.

Die einzige Möglichkeit an der Performance oder der Energieeffizienz der SWITCH zu drehen eine neue APU.
Die Chancen dass NVIDIA eine neue APU auf Pascal Basis für die SWITCH zimmert sind im Moment erstmal 0.

Wenn es schon ne Ankündigung gab korrigiert mich bitte.
Das ist falsch. Sowohl vom NES als auch vom SNES gab es Revisionen mit sogar einem anderen Design, zumindest in den USA. Die Wii gab es auch als Revision, nämlich als rot-schwarzen Toploader ohne W-Lan als Wii Mini. Die gab es auch bei uns.

Selbst wenn man das mal ignorieren würde, die Switch ist halt keine reine Heimkonsole, sie ist ein völlig anderes Produkt. Dass da ein Redesign kommen könnte ist nicht mit dem Verweis auf "Heimkonsole" auszuschließen.

NVidia muss auch keine neue APU designen, sie müssten lediglich die aktuellen von dem wohl etwas problematischen 20nm-Prozess auf den inzwischen sehr weit verbreiteten 16nm Prozess umstellen. Dass sie das noch tun werden darf fast als sicher gelten, es sei denn, Nvidia schmeißt jetzt den Tegra einfach weg und will sich aus dem Markt zurückziehen - nicht sehr wahrscheinlich, wenn man an ihre Initiative mit den selbstfahrenden Autos denkt. Beim Tegra X2 haben sie das wohl auch schon getan.

Ich persönlich würde da aber auch erst frühestens 2019 mit einer Ankündigung rechnen.

Edit: Geninja'd vom Regenbogenschäfchen
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver.: Details und erster Trailer der Switch-Version aus Japan

Beitrag von Bachstail »

Chribast1988 hat geschrieben: 28.05.2017 13:34Das MH schon seit Tri an Abnutzungserscheinungen leidet, weiß jeder der es spielt und steht auch in jeder Kritik.
Finde ich persönlich überhaupt nicht.

Ich möchte nicht abstreiten, dass die Reihe tatsächlich Abnutzsungserscheinungen hat aber für MICH hat sie das nicht, ich hatte mit Generations zum Beispiel wesentlich mehr Spaß als mit MH4U und ich bin mir sicher, mit XX mehr Spaß haben zu können als mit Generations.

Ich Spiele seit dem ersten PSP-Ableger und hatte mit jedem Teil mehr Spaß als mit dem davor, ergo hat sich zumindest bei mir nichts abgenutzt.
Benutzeravatar
Trumperator
Beiträge: 432
Registriert: 21.03.2010 15:32
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver.: Details und erster Trailer der Switch-Version aus Japan

Beitrag von Trumperator »

Chribast1988 hat geschrieben: 28.05.2017 13:34...
Interessiert Capcom bloß en Scheiss ob ihr Abnutzungserscheinungen habt. Die drucken weiter Kohle bei minimalem Aufwand.

Kannst ja auch mal bei EA anrufen und denen erzählen dass FIFA UNBEDINGT neue Impulse nötig hätte :Häschen:
Make 4players Great Again
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver.: Details und erster Trailer der Switch-Version aus Japan

Beitrag von Levi  »

Die Wii hatte sogar drei Revisionen.

Mit gc Kompatibilität, ohne gc Kompatibilität (liegendes Design) und Mini.
Ganz davon ab ist die Switch auch ein Handheld.... Und da gehören Revisionen zum täglichen geschäfft ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten