Tekken 7 - Einleitungsvideo: Die Blutfehde verschärft sich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tekken 7 - Einleitungsvideo: Die Blutfehde verschärft sich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Blutfehde verschärft sich und die Charaktere aus dem Tekken-Universum müssen sich für eine Seite entscheiden - mit diesen Worten hat Bandai Namco Entertainment das Einleitungsvideo aus Tekken 7 veröffentlicht. Das Beat'em-Up wird am 2. Juni für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. "Ehre, Pflicht, Rache - jeder kämpft aus einem bestimmten Grund. In einem finalen Showdown voller Blut und Z...

Hier geht es zur News Tekken 7 - Einleitungsvideo: Die Blutfehde verschärft sich
Eliteknight
Beiträge: 1497
Registriert: 05.10.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7 - Einleitungsvideo: Die Blutfehde verschärft sich

Beitrag von Eliteknight »

http://www.gamestar.de/spiele/tekken-7/ ... 14465.html

"Tekken 7 - Systemanforderungen bekannt: GTX 1080 Ti für 4K nötig"

Ich lach mich ja fast schlapp....für ein Kampfspiel mit 2 Figuren brauch man diese Anforderungen...

Vielleicht sollten sie mal andere Entwickler einstellen...oder sie haben einfach kein Bock einen gescheiten Code zu machen...
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7 - Einleitungsvideo: Die Blutfehde verschärft sich

Beitrag von johndoe824834 »

Verbraucht auch noch 60GB an Speicher.
Warum sind das so hohe Anforderungen für ein Kampfspiel?
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7 - Einleitungsvideo: Die Blutfehde verschärft sich

Beitrag von johndoe1197293 »

Was erwartet Ihr? Das Spiel läuft selbst auf der PS4 nur in 900p. Da kann man doch froh sein, dass man nicht zwei 1080 Ti für 4k braucht. :P :wink:
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7 - Einleitungsvideo: Die Blutfehde verschärft sich

Beitrag von johndoe529336 »

Bin sehr auf den Bericht von 4P gespannt. Hoffentlich wird es keine zu krassen DLC, dafür aber gescheite Server geben!
Lessthan
Beiträge: 90
Registriert: 12.06.2011 09:45
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7 - Einleitungsvideo: Die Blutfehde verschärft sich

Beitrag von Lessthan »

ICHI- hat geschrieben: 23.05.2017 20:40 Verbraucht auch noch 60GB an Speicher.
Warum sind das so hohe Anforderungen für ein Kampfspiel?
Weil die Anforderungen für 4k und 60fps sind. Tekken braucht zwangsläufig 60 Fps da das Kampfsystem auf Frames basiert.
Einfach mal hier gucken http://rbnorway.org/ttt2-frame-data/
Und 60 GB an Speicher wird es wohl brauchen, da Tekken 7 eben nicht nur ein Kampfspiel ist. Wird wohl den ein oder anderen Solo-Mode geben, dann kommen noch die Story-Videos und tonnenweise an Klamotten etc. zur persönlichen Individualisierung.
Antworten