PlayerUnknown's Battlegrounds: Nächstes Update soll Probleme beim Zielen beheben

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4P|BOT2
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PlayerUnknown's Battlegrounds: Nächstes Update soll Probleme beim Zielen beheben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Entwickler Bluehole hat eine Lösung für die Probleme beim Zielen in ihrem Shooter PlayerUnkown's Battlegrounds in Aussicht gestellt. Wie Gamespot auf Verweis auf einen Twitter-Beitrag des Teams meldet, soll mit dem nächsten Update die Verzögerung zwischen dem Betätigen des Abzugs und dem Abfeuern der Patrone minimiert werden. Aktuell kann es noch passieren, dass die Kugeln während der Bewegung der...

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DaLova
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Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Nächstes Update soll Probleme beim Zielen beheben

Beitrag von DaLova »

frage mich wie das Spiel auf Konsole funktionieren soll. Reaktion und Aiming ist schon krass wichtig. ...positiv muss ich sagen, das Game war für mich der Grund meinen PC zu entstauben und Playsi und Switch liegen zu lassen :D . Das Spiel ist Sucht hoch 10. Kann es jedem nur empfehlen :)
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Lumilicious
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Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Nächstes Update soll Probleme beim Zielen beheben

Beitrag von Lumilicious »

Das erklärt so einiges. Ich war schon die ganze Zeit davon überzeugt das irgendwas mit den Hitboxen, oder sonst was nicht stimmt. Freut mich wenn das verbessert wird.
DetlefDeathmatch
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Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Nächstes Update soll Probleme beim Zielen beheben

Beitrag von DetlefDeathmatch »

Wenn es wirklich für die PS4 kommt, schmeiß ich denen sofort meine Kohle entgegen. Bin schwer angetan von allem, was ich bis jetzt sehen konnte.
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DonDonat
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Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Nächstes Update soll Probleme beim Zielen beheben

Beitrag von DonDonat »

Lumilicious hat geschrieben: 23.05.2017 14:52 Das erklärt so einiges. Ich war schon die ganze Zeit davon überzeugt das irgendwas mit den Hitboxen, oder sonst was nicht stimmt. Freut mich wenn das verbessert wird.
Ich dachte bisher immer, dass soll so sein bzw. dass mein Skill einfach nicht ausreichend ist während der Bewegung genau zu schießen :Blauesauge:
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Gaspedal
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Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Nächstes Update soll Probleme beim Zielen beheben

Beitrag von Gaspedal »

geiles Spiel, wirklich! Man muss es gespielt haben. Derzeit mein Liebling Nr. 1 ;) OK, gibt noch einige Bugs aber es macht Spass. Die Jungs optimieren es ja ständig. Hat was von Maze Runner, Walking Dead und Running Man. :D
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Lumilicious
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Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Nächstes Update soll Probleme beim Zielen beheben

Beitrag von Lumilicious »

Das Update ist für mich sehr gut ausgefallen. Ich habe jetzt quasi stabile 60fps in 1440p mit allem auf Anschlag (bis auf den Anfang im Flugzeug, da wirds wohl nie 60fps geben solang alle Figuren gerendert werden) und das wichtigste, Ich treffe etwas!

Ich hab jetzt 5 Runden gespielt und jeweils 2-4 kills. Sonst hatte Ich immer so 0-1 kills. :ugly: Das hat dazu geführt das Ich direkt offensiver gespielt habe, da Ich kein Schiss mehr davor hatte doch eh nix zu treffen.
DonDonat hat geschrieben: 23.05.2017 16:11
Lumilicious hat geschrieben: 23.05.2017 14:52 Das erklärt so einiges. Ich war schon die ganze Zeit davon überzeugt das irgendwas mit den Hitboxen, oder sonst was nicht stimmt. Freut mich wenn das verbessert wird.
Ich dachte bisher immer, dass soll so sein bzw. dass mein Skill einfach nicht ausreichend ist während der Bewegung genau zu schießen :Blauesauge:
Es ist dabei nicht einmal gemeint das man rumläuft, sondern das man bei angelegter Waffe einfach nur versucht das Fadenkreuz auf dem Gegner zu halten. Maus bewegen reicht. Aufm Twitter vom Spiel gibts dazu nen schönes Video welches vorher und nachher zeigt.

https://twitter.com/PUBATTLEGROUNDS/sta ... 57/video/1
johndoe1841603
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Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Nächstes Update soll Probleme beim Zielen beheben

Beitrag von johndoe1841603 »

Allein vom Video her würde ich sagen dass es vorher besser war (gespielt habe ich es noch nicht) :?: .
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Lumilicious
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Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Nächstes Update soll Probleme beim Zielen beheben

Beitrag von Lumilicious »

Das Scope ist fest mit dem MG verschraubt, Rückschlag hat keine Auswirkung auf die Genauigkeit dessen, vor allem nicht im Einzelschuss (ob man bei Vollautomatik noch durch ein Scope auf ner AK gucken kann ist ne andere Frage - natürlich nicht), wenn man nur mit dem Fadenkreuz auf dem Gegner klebt. Die Kugel schlägt da ein, wo es hinzeigt. Sonst bräuchte man kein kalibriertes Scope auf dem Gewehr (das Spiel lässt dir sogar die Möglichkeit es auf Distanz selbst zu kalibrieren um dem Drop off des Projektils "entgegenzuwirken").

Im alten Modell ist es aber so, das man immer vorhält. So als würdest du jemanden anvisieren der über 200m weit weg ist.

Es fühlt sich jetzt deutlich besser an, so wie man es halt aus anderen Shootern gewohnt ist
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