Red Dead Redemption 2: Veröffentlichung auf 2018 verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Red Dead Redemption 2: Veröffentlichung auf 2018 verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Red Dead Redemption 2 wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Rockstar Games hat soeben die Veröffentlichung des Nachfolgers von Red Dead Redemption auf das Frühjahr 2018 verschoben. Dem Statement ist zu entnehmen, dass die Entwickler noch mehr Zeit brauchen würden, um das bestmögliche Spiel auf den aktuellen Konsolen (PlayStation 4 und Xbox One) abzuliefern. Rockstar Games entschuldigt sich fü...

Hier geht es zur News Red Dead Redemption 2: Veröffentlichung auf 2018 verschoben
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Veröffentlichung auf 2018 verschoben

Beitrag von unknown_18 »

Rockstar verschiebt wenigstens um sich die nötige Zeit zu nehmen und haut nicht halbgare Spiele raus, nur weil es "jetzt" raus musste. ;)
heretikeen
Beiträge: 918
Registriert: 19.12.2012 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Veröffentlichung auf 2018 verschoben

Beitrag von heretikeen »

Balmung hat geschrieben: 22.05.2017 22:39 Rockstar verschiebt wenigstens um sich die nötige Zeit zu nehmen und haut nicht halbgare Spiele raus, nur weil es "jetzt" raus musste. ;)
In der Zeit hätten Ubisoft und EA schon den fünften Teil und drei Spinoff-Serien entwickelt.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Veröffentlichung auf 2018 verschoben

Beitrag von unknown_18 »

Und alle hätten sie miesere Qualität. ;)
Wortgewandt
Beiträge: 330
Registriert: 02.06.2015 23:56
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Veröffentlichung auf 2018 verschoben

Beitrag von Wortgewandt »

Ähm, die Playstation, die solche Grafik stemmen kann, muss aber erst nochentwickelt werden, oder? ;)
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Veröffentlichung auf 2018 verschoben

Beitrag von CritsJumper »

Schade das es verschoben wurde aber so wirklich hatte ich nicht mit einem Spiel dieses Jahr gerechnet. Die Bilder schauen aber dafür richtig gut aus. Freue mich schon auf das Spiel, hoffe sie liefern gewohnte Rockstar Qualität und feilen auch noch etwas mehr an dem erzählerischen und der Story.

Wenn es jetzt noch zu 75% ein Singleplayer Game mit guter Story wird und MMO/Online-Gameplay nur einen kleinen Teil ausmacht ist alles gut.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Veröffentlichung auf 2018 verschoben

Beitrag von DARK-THREAT »

ChrisJumper hat geschrieben: 22.05.2017 23:06 Wenn es jetzt noch zu 75% ein Singleplayer Game mit guter Story wird und MMO/Online-Gameplay nur einen kleinen Teil ausmacht ist alles gut.
Glaube eher, dass das einer der Gründe ist, warum es verschoben wurde. Jetzt wird es erst recht ein Onlinetitel mit kaum Singleplayererfahrung. GTA Online hat es gezeigt, dass das der Markt will... und die wenigen vom Rest bleiben halt auf der Strecke und das ist R* egal. GTA Onlie und RDR Online werden genug Geld als Verkauf und immer mehr durch Ingame-Käufe generieren.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
-BossAlpha-
Beiträge: 17
Registriert: 02.04.2017 18:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Veröffentlichung auf 2018 verschoben

Beitrag von -BossAlpha- »

Auf der Scorpio wird man sowieso die beste Version von RDR2 bieten :D:D:D
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Veröffentlichung auf 2018 verschoben

Beitrag von SectionOne »

Für mich persönlich fast schon ne positive Nachricht. Hab noch so viel zu spielen dieses Jahr, Destiny 2 kommt auch noch und wird mich wieder zig Stunden kosten. Außerdem muss RDR2 auf der Scorpio gezockt werden und ob ich mir noch dieses Jahr anschaffe ist unsicher.
Etwas weniger Realität bitte...
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Veröffentlichung auf 2018 verschoben

Beitrag von Ziegelstein12 »

Kommt schon Rockstar haut die PC Version raus! (Nicht für mich, mich juckt das Spiel null).

GO ROCKSTAR GO!
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Veröffentlichung auf 2018 verschoben

Beitrag von Usul »

DARK-THREAT hat geschrieben: 22.05.2017 23:11Glaube eher, dass das einer der Gründe ist, warum es verschoben wurde. Jetzt wird es erst recht ein Onlinetitel mit kaum Singleplayererfahrung. GTA Online hat es gezeigt, dass das der Markt will... und die wenigen vom Rest bleiben halt auf der Strecke und das ist R* egal. GTA Onlie und RDR Online werden genug Geld als Verkauf und immer mehr durch Ingame-Käufe generieren.
Dabei darf man aber auch nicht vergessen, daß GTA Online quasi zusammen mit einer feinen Singleplayer-Version aka GTA5 erschienen ist. Insofern habe ich persönlich keinen Zweifel daran, daß Rockstar auch bei RDR2 mit einem guten Einzelspieler-Part aufwarten wird.

Abgesehen davon möchte ich noch schnell zu Protokoll geben, daß die Screenshots für meine müden Augen schon ziemlich geil aussehen. Bevor die Oberchecker kommen und hier Pixelanalyse betreiben, um dann zum Schluss zu kommen, was da alles im Argen liegt in den Bildern. ;)
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Veröffentlichung auf 2018 verschoben

Beitrag von johndoe818235 »

Usul hat geschrieben: 23.05.2017 00:27

Abgesehen davon möchte ich noch schnell zu Protokoll geben, daß die Screenshots für meine müden Augen schon ziemlich geil aussehen. Bevor die Oberchecker kommen und hier Pixelanalyse betreiben, um dann zum Schluss zu kommen, was da alles im Argen liegt in den Bildern. ;)
Ich find die auch ziemlich geil!
Gibts die irgendwo als Quelle?
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Veröffentlichung auf 2018 verschoben

Beitrag von Mafuba »

Wortgewandt hat geschrieben: 22.05.2017 23:05 Ähm, die Playstation, die solche Grafik stemmen kann, muss aber erst nochentwickelt werden, oder? ;)
Wenn ich sehe wie meine normale Playse uncharted 4 und HZD darstellen kann, sollte das gezeigte kein Problem sein.
...
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Veröffentlichung auf 2018 verschoben

Beitrag von Chibiterasu »

Also wird es doch wie erwartet verschoben. Rockstar könnte da auch mal dazulernen :)
Finde es natürlich ok, wenn es der Qualität zugute kommt.

Die Bilder in der Natur sehen sehr geil aus!
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Veröffentlichung auf 2018 verschoben

Beitrag von casanoffi »

DARK-THREAT hat geschrieben: 22.05.2017 23:11 Glaube eher, dass das einer der Gründe ist, warum es verschoben wurde. Jetzt wird es erst recht ein Onlinetitel mit kaum Singleplayererfahrung. GTA Online hat es gezeigt, dass das der Markt will... und die wenigen vom Rest bleiben halt auf der Strecke und das ist R* egal. GTA Onlie und RDR Online werden genug Geld als Verkauf und immer mehr durch Ingame-Käufe generieren.
Wobei ich jetzt nicht finde, dass GTA 5 keine gute Singleplayererfahrung war/ist - also wem´s gefällt, schon klar.
Aber ich denke auch, dass Rockstar auch mit RDR Online richtig abkassieren wird.

Dass RDR2 verschoben werden wird, war doch logisch. Wir reden hier von Rockstar :D

Habe den ersten Teil nie gespielt, muss ich zugeben - und ob mich der zweite jucken wird, weiß ich noch nicht.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Antworten