Lawbreakers: Wird auch für die PS4 erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lawbreakers: Wird auch für die PS4 erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwickler von Boss Key Productions verkünden, dass der Sci-Fi-Shooter Lawbreakers neben dem PC auch für die PS4 erscheinen wird. Außerdem soll die PS4-Pro-Version aufgewertet werden. Zum Spielprinzip heißt es in der offiziellen Pressemitteilung: "Mit LawBreakers wollen wir die großen Shooter der Vergangenheit ehren, in denen viel spielerisches Geschick gefragt war. Gleichzeitig führen wir ne...

Hier geht es zur News Lawbreakers: Wird auch für die PS4 erscheinen
Benutzeravatar
Krokatha
Beiträge: 382
Registriert: 06.12.2016 23:27
Persönliche Nachricht:

Re: Lawbreakers: Wird auch für die PS4 erscheinen

Beitrag von Krokatha »

So Jungs, wer hat die Übersetzung “Panzer“ fabriziert? :Häschen:
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Lawbreakers: Wird auch für die PS4 erscheinen

Beitrag von johndoe1740845 »

Autsch! 😅

Die Ankündigung wundert mich dann aber doch, denn wurde das Teil nicht als der ultimative PC-Only Shooter angepriesen? Naja, mittlerweile habe ich keinen Platz mehr für noch einen Multiplayer-Titel, aber mal sehen, wie das hier so wird.
Antworten