Xbox One Project Scorpio: Microsoft: Keine identische Bildrate wie auf Xbox One vorgeschrieben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Project Scorpio: Microsoft: Keine identische Bildrate wie auf Xbox One vorgeschrieben

Beitrag von Xris »

Andarus hat geschrieben: 22.05.2017 17:55 Die sollten den Entwicklern vorschreiben das es mindestens 60FPS sein müssen! Wenn da wieder solcher 4K/30FPS Schrott bei rauskommt ist keinem geholfen!
Destiny 2 ist wieder ein super Beispiel. PC 144FPS wärend alle Konsolen incluside Scorpio auf 30FPS gelocked sind. Und das bei einem FPS? Traurig!
Ich bezweifle das Scorpio 60 Fps native 4k packt. Daran hat ja selbst ne 1080 Ti noch zu knabbern. Aber träum weiter.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Project Scorpio: Microsoft: Keine identische Bildrate wie auf Xbox One vorgeschrieben

Beitrag von DARK-THREAT »

Xris hat geschrieben: 22.05.2017 22:56
Andarus hat geschrieben: 22.05.2017 17:55 Die sollten den Entwicklern vorschreiben das es mindestens 60FPS sein müssen! Wenn da wieder solcher 4K/30FPS Schrott bei rauskommt ist keinem geholfen!
Destiny 2 ist wieder ein super Beispiel. PC 144FPS wärend alle Konsolen incluside Scorpio auf 30FPS gelocked sind. Und das bei einem FPS? Traurig!
Ich bezweifle das Scorpio 60 Fps native 4k packt. Daran hat ja selbst ne 1080 Ti noch zu knabbern. Aber träum weiter.
Bei Spielen wie Forza, Formel 1, DiRT, FIFA/Madden/NFL, den 2k-Sports-Spielen oder auch ein paar Shooter sollte das drin sein. Da hat selbst die PS4Pro oftmals native 4k und 60FPS. Warum sollte das auf der stärkeren XBOX plötzlich ein Problem werden.
Die Spiele, die auf der PS4Pro dann in 1800p sind, werden wohl auf der XBOX in 2160p/4k sein und bei 1440p wird es dann 1800p usw... und auch mehr dynamische Auflösungen 1080p-2160p. Wie heute schon Battlefield 1 mit seinen dynamischen 720-1080p auf beiden "alten" Konsolen.

Zudem haben die Konsolen keine unnötigen, Leistungsfressenden Ultra-Modus in der Graphik, sondern eben "nur" Hoch. Das spart deutlich. Zudem gibt es kein 32xAF und 16xAA sondern deutlich geringere Kantenglättung (bei 4k sowieso nicht mehr so wichtig) und Filterung.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Eliteknight
Beiträge: 1497
Registriert: 05.10.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Project Scorpio: Microsoft: Keine identische Bildrate wie auf Xbox One vorgeschrieben

Beitrag von Eliteknight »

Xris hat geschrieben: 22.05.2017 22:56
Andarus hat geschrieben: 22.05.2017 17:55 Die sollten den Entwicklern vorschreiben das es mindestens 60FPS sein müssen! Wenn da wieder solcher 4K/30FPS Schrott bei rauskommt ist keinem geholfen!
Destiny 2 ist wieder ein super Beispiel. PC 144FPS wärend alle Konsolen incluside Scorpio auf 30FPS gelocked sind. Und das bei einem FPS? Traurig!
Ich bezweifle das Scorpio 60 Fps native 4k packt. Daran hat ja selbst ne 1080 Ti noch zu knabbern. Aber träum weiter.
Selbst die PS4 Pro packt in manchen spielen nativ 4k mit 60fps....und die ist 50% langsamer...

Wieso es der PC so schwer hat? Weil nix für optimiert wird, unzählige Sampler die Power des PC auffressen und die echten Spieler dort nicht mehr 4k mit 60Hz wollen sondern 4k mit 144Hz...
Da ist es wohl klar, dass der PC dieses nicht packt im vorbeigehen...

Games für Konsole haben schon immer mehr geleistet für die Leistung wie auf dem PC...weil es dort einfach leichter ist zu optimieren.
Die meisten Games werden einfach für den PC konvertiert...und drauf geschissen wie es läuft....kann ja jeder seine Hardware aufrüsten wenn es ihm nicht passt.

Um die Leistung des Scorpio am PC zu erreichen brauchst du eine GTX1070 und die bekommst du aktuell auch nicht geschenkt für den PC...da sind je nach Modell mindestens 400 Euro fällig...und dann haste nur die Grafikkarte...
Und das für ein System wo die Entwickler einen sch...drauf geben es dafür zu optimieren und schon gar nicht explizit für jede mögliche konfiguration...

Der Scorpio wird mindestens bis Ende 2019 die Leistungskrone aufhaben....und ich kann mir nicht vorstellen, jetzt wo MS bei ihren X1 Release erfahren hat, was es bedeutet die Konsole mit weniger Power zu haben, dass sie jemals wieder weniger Power haben werden als die Playstation.
Und im Gegensatz zu Sony hat MS mehr als genug Kohle...
Zuletzt geändert von Eliteknight am 22.05.2017 23:21, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
-BossAlpha-
Beiträge: 17
Registriert: 02.04.2017 18:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Project Scorpio: Microsoft: Keine identische Bildrate wie auf Xbox One vorgeschrieben

Beitrag von -BossAlpha- »

Diese peinliche Playstation Geimeinde machen sich immer lächerlicher, nach dem grossen Schock der enttäuschte Pro wird nach dem Pro Desaster natürlich von den Sonyaner nicht zugegeben, das die so eine mega schlechte Konsole haben, und auf der Ps4/Pro gibts überhaupt garkeine Nennenswerte gute exclusive Spiele, ich kenn überhaupt kein Game auf der Ps4/Pro wo man neidig rüberschauen muss!! :lol:
Natürlich wollen die es nicht wahrhaben, und bliebt nix anderes übrig als gegen die Scorpio zu lügen, kennt man ja!!! nach dem Pro Desaster wünschen die Sonyaner natürlich ne Ps5, aber können die vergessen, wenn die mit der ankündige Spiele schon 5 Jahre brauchen, bis es ewig erscheint, dann eine komplett neue Konsole doch erst recht, vllt wird die 2018 angekündigt, aber erst in 5 Jahre erscheinen :lol: :lol: :lol: :lol:
Bis dahin ist schon längst wieder eine deutlich stärkere Konsole von Xbox am start, Microsoft wird sowieso in Zukunft immer die stärkste Konsole haben ever, und sowieso wie immer die besten Spiele haben! Dieser ganze zukünftige lineup der Ps4 ist doch sowieso alles schon bekannt, neue ankündigungen kommen sowieso nicht mehr für die Ps4/Pro, so lahm wie die bei der Spielentwicklung immer ewig brauchen, bei Microsoft kommen zum glück immer kurzfristige Ankündigungen, so das sogar doch gar nicht bekannt ist, welche einige Spiele sogar ende dieses Jahr noch kommen wird, da werden noch mit den geilen open World spiele wie State of Decay2 und Crackdown3 noch andere perlen für die One/Scorpio kommen!
Microsoft hat mit der Xbox sowieso den deutliche bessere Spiele, alleine schon die Halo und Forza reihe ist ein Kaufgrund für die One/Scorpio! :D
Auf der Scorpio wird man halt nur noch mit Grafikblender verwöhnt, während man auf der Pro mit der Gammelversion etliche Jahre lang vorlieb nehmen muss :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Freu mich schon sowas von ende 2017, wenn das Monsta, NEIN, sogar ein GIGA MONSTA von Scorpio am Start ist, dann geht erst recht das grosse Heulen der Playstation Gemeinde los, die werden sich sowas von Wundern, freu mich dann die ganzen neidischen Fressen zu sehn, ende 2017 wird ein Alptraum werden für unsere nette Sonyaner, das wird sowas von Lustig werden xDDDDDDD
Zuletzt geändert von -BossAlpha- am 23.05.2017 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
I3uschmann
Beiträge: 30
Registriert: 03.09.2009 02:18
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Project Scorpio: Microsoft: Keine identische Bildrate wie auf Xbox One vorgeschrieben

Beitrag von I3uschmann »

Ich kann das echt kaum glauben was hier zum großen Teil für ein unglaublicher Mist geschrieben wird.
Die die sich angesprochen fühlen sollen es auch, die die es nicht tun, können wohl verstehen was ich hier meine.

Es geht um: Xbox One Project Scorpio: Microsoft: Keine identische Bildrate wie auf Xbox One vorgeschrieben

Ich lese hier fast nur irgend einen Fanboy-Scheiß, Seite für Seite geht es um irgendwelche Exklusiv-Titel und den meisten Sätzen merkt man einfach nur an, dass sie vor kindlichem Gedankengut nur so strotzen.

Was zur Hölle ist das hier für eine toxische Community? Wenn ihr Gamer seid, dann schäme ich mich zu tiefst selber einer zu sein.
Was ist da los mit euch? Kaum einer versucht es auch nur mal mit Respekt, oder geschweige denn versteht worum es im Leben eigentlich geht.
Schon mal daran gedacht, dass wir alle einen Weg von A nach B gehen und es einfach keinen Sinn macht die Zeit damit zu vergeuden, die ohnehin schon verrückte Welt noch schlechter zu machen?

Es tut mir leid aber irgendetwas sinnvolles zum Thema beizutragen macht in meinen Augen gar keinen Sinn, zumindest nicht hier.
Es könnte so viel Spaß machen über das Hobby Videospiele zu "reden"...
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Project Scorpio: Microsoft: Keine identische Bildrate wie auf Xbox One vorgeschrieben

Beitrag von Xris »

DARK-THREAT hat geschrieben: 22.05.2017 23:04
Xris hat geschrieben: 22.05.2017 22:56
Andarus hat geschrieben: 22.05.2017 17:55 Die sollten den Entwicklern vorschreiben das es mindestens 60FPS sein müssen! Wenn da wieder solcher 4K/30FPS Schrott bei rauskommt ist keinem geholfen!
Destiny 2 ist wieder ein super Beispiel. PC 144FPS wärend alle Konsolen incluside Scorpio auf 30FPS gelocked sind. Und das bei einem FPS? Traurig!

Ich bezweifle das Scorpio 60 Fps native 4k packt. Daran hat ja selbst ne 1080 Ti noch zu knabbern. Aber träum weiter.
Bei Spielen wie Forza, Formel 1, DiRT, FIFA/Madden/NFL, den 2k-Sports-Spielen oder auch ein paar Shooter sollte das drin sein. Da hat selbst die PS4Pro oftmals native 4k und 60FPS. Warum sollte das auf der stärkeren XBOX plötzlich ein Problem werden.
Die Spiele, die auf der PS4Pro dann in 1800p sind, werden wohl auf der XBOX in 2160p/4k sein und bei 1440p wird es dann 1800p usw... und auch mehr dynamische Auflösungen 1080p-2160p. Wie heute schon Battlefield 1 mit seinen dynamischen 720-1080p auf beiden "alten" Konsolen.

Zudem haben die Konsolen keine unnötigen, Leistungsfressenden Ultra-Modus in der Graphik, sondern eben "nur" Hoch. Das spart deutlich. Zudem gibt es kein 32xAF und 16xAA sondern deutlich geringere Kantenglättung (bei 4k sowieso nicht mehr so wichtig) und Filterung.
Les bitte nochmal den mir zitierten Beitrag. Es ging darum das MS feste 60 Fps vorschreiben soll. Klar wirds bei Einigen Titeln geht.
Wieso es der PC so schwer hat? Weil nix für optimiert wird, unzählige Sampler die Power des PC auffressen und die echten Spieler dort nicht mehr 4k mit 60Hz wollen sondern 4k mit 144Hz...
Da ist es wohl klar, dass der PC dieses nicht packt im vorbeigehen...

Games für Konsole haben schon immer mehr geleistet für die Leistung wie auf dem PC...weil es dort einfach leichter ist zu optimieren.
Die meisten Games werden einfach für den PC konvertiert...und drauf geschissen wie es läuft....kann ja jeder seine Hardware aufrüsten wenn es ihm nicht passt.
Sry aber da erwartest du zu viel. Auf Exclusives mag es noch zutreffen. Aber wenn die aktuelle Gen eines bisher gezeigt hat dann sie eben genauso viel Leistung wie ein vergleichbarer PC hat. Multiplatts werden generell fuer keine Platform maximal optimiert.

Und nö ich sehe gerade nicht das die Konsolen mehr Optimierung bekommen wuerden. Es wurden zu Beginn dieser Gen einige Multiplatts vgl. Und immer kam ein vergleichbarer PC mit ähnlicher Hardware auf genauso viel wenn nicht sogar mehr Leistung. Das Problem ist das einige nicht wahr haben wollen das diese Ultrasettings die hicht selten Physikspielerreien und dergleichen beeinhalten eben auch relativ viel Leistung kosten und dann eben nicht mehr auf jede Möhre laufen. Multiplatts liefen von Anfang auf dieser Gen weit entfernt von maximalen Settings.
NoIdentity
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2017 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Project Scorpio: Microsoft: Keine identische Bildrate wie auf Xbox One vorgeschrieben

Beitrag von NoIdentity »

MrLetiso hat geschrieben: 22.05.2017 12:56 Ich habe PS4 und One ausschließlich für die Exklusives. Rate, welche Konsole jetzt längere Zeit nicht an war...
ich habe nur 5 Ps4 Spiele, aber über 30 One Spiele (davon 11 Exclusives).
Rate mal welche Konsole bei mit jetzt längere Zeit nicht an war?
Snix
Beiträge: 18
Registriert: 19.03.2017 16:34
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Project Scorpio: Microsoft: Keine identische Bildrate wie auf Xbox One vorgeschrieben

Beitrag von Snix »

Eliteknight hat geschrieben: 22.05.2017 23:06 Selbst die PS4 Pro packt in manchen spielen nativ 4k mit 60fps....und die ist 50% langsamer...
Ja in horn-alten Spielen. Mit halben Details. Und ner Konsole kurz vor dem Erschöpfungstod.
Wieso es der PC so schwer hat? Weil nix für optimiert wird, unzählige Sampler die Power des PC auffressen und die echten Spieler dort nicht mehr 4k mit 60Hz wollen sondern 4k mit 144Hz...
Wait what...? Sampler? Fressen Power? Wovon redest du? Die echten Spieler wollen 4k 144hz?
Nichtmal die großen Streamer oder Proplayer spielen in 4k, geschweige denn mit 144hz.
Macht auch ja keinen Sinn. Da die Monitore viel zu groß werden und man den Unterschied eh nur bis ca. 1440p erkennt.
Games für Konsole haben schon immer mehr geleistet für die Leistung wie auf dem PC...
weil es dort einfach leichter ist zu optimieren.
Mehr geleistet für die Leistung wie auf dem PC? :lol: OK, nun noch einmal bitte auf Deutsch. Mit Inhalt! Danke!
Ich würde mal behaupten es ist leichter auf dem PC zu programmieren. Beim Optimieren mag das anders sein.
Um die Leistung des Scorpio am PC zu erreichen brauchst du eine GTX1070 und die bekommst du aktuell auch nicht geschenkt für den PC...da sind je nach Modell mindestens 400 Euro fällig...und dann haste nur die Grafikkarte...
Die "6" Teraflops der Scorpio sind bisher nur Marketingblabla.
Ob es diese Leistung auch nur annährend erreicht ist eher fraglich.
Ne 1070 gibs ab 375 Euro. Bis die Scorpio kommt, warscheinlich schon für rund 325...
Der Scorpio wird mindestens bis Ende 2019 die Leistungskrone aufhaben....
Die Krone ist und bleibt beim PC. Erst recht bis 2019!
Was nützt die größte Power, wenn es keine Transparenz bei den technischen Details gibt.
Und man am Ende grafisch kastrierte Spiele bekommt, wo als Verkaufsargument-Logo "4K" drauf steht.
Bei den Konsolen wird die Scorpio natürlich die beste Leistung bringen. Ich bleibt beim PC und 1080p bzw 1440p.
Benutzeravatar
Hiri
Beiträge: 1669
Registriert: 07.10.2011 13:26
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Project Scorpio: Microsoft: Keine identische Bildrate wie auf Xbox One vorgeschrieben

Beitrag von Hiri »

Dein Teddybaer hat geschrieben: 22.05.2017 13:08 Am PC spielen auch Tausende mit unterschiedlichem Output und keiner beschwert sich. Außerdem sorgt schon eine höhere Auflösung für Vorteile, warum dann also bei den FPS einsparen.
PC ist keine Spielekonsole. Spielekonsole ist kein PC.
Arzila
Beiträge: 273
Registriert: 13.09.2007 10:16
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Project Scorpio: Microsoft: Keine identische Bildrate wie auf Xbox One vorgeschrieben

Beitrag von Arzila »

Xris hat geschrieben: 22.05.2017 16:50
eigentlichegal hat geschrieben: 22.05.2017 15:16
muecke-the-lietz hat geschrieben: 22.05.2017 14:49 Ich will dir nicht mal widersprechen, weil ich es tatsächlich ähnlich sehe, aber irgendeinen Grund wird man ja haben, wenn man sowas bringt.
Den gibt es sicherlich. Ich glaube, wir werden dazu mehr sagen können, sobald die Scorpio raus ist. Vorausgesetzt sie ist ebenso "nur" ein Upgrade wie es die Pro ist und nicht gleich eine eigene Generation mit eigenen Spielen. Denn dann sehen wir ja, ob die Leistungsfähigkeit allein dafür ausreicht, dass sich Leute eine Scorpio kaufen und das bisherige eindeutige Präferenzspektrum zu Gunsten der PS4 sich wandelt. Ich persönlich glaube da nicht dran. Ich habe jetzt schon vor dem geistigen Auge die zukünftigen Sätze in den Foren: "Was soll ich mit einem Grafikbiest, wenn es keine guten Spiele gibt" oder "60FPs im gegensatz zu 30FPs ist mir keine xxx€ wert". Die Fifa-Leute werden ja weiterhin Fifa spielen können, nur eben mit etwas weniger Pixel und etwas weniger FPS. Wieso genau sollten also gerade die Fifa-Spieler auf eine andere Plattform wechseln? Nunja, wir werden es ja sehen.
Es gab doch in der Vergangeneit schon Beispiele. Xbox und auch der GC sind beide nach der PS2 erschienen, beide hatten die bessere Hadware und beide haben sie kaum eine Rolle neben der PS2 gespielt.

Ich denke das damals wie heute nicht die Hardware vorranig eine Konsole verkauft. Zum anfang dieser Gen hat sich MS ein Eigentor geschossen worauf vermutlich zurückzuführen ist das die PS4 sich hauptsächlich so viel besser verkauft hat.

Und nein Scorpio wird garantiert genauso wenig bombig wie die PS4 Pro einschlagen. Alleine schon wegen dem Preis.

Warum man so etwas macht. Um vll. Den Ruf aufzubessern? Die Konsolenmarke im Blick der Öffentlichkeit wertiger zu gestalten? Oder vll. wirklich um eine übliche Next Gen zu umgehen die erstmal nur wenig verbreitet ist?

Oder warum verkaufen Samsung Sony und Co 4k Fernsehr, 4k Player usw. usf.? Das wird auch nur von einer kleinen Randgruppe gekauft. Ihren Umsatz machen sie nach wie vor eher an 500 Euro Full HDs und mitlerweile sogar Bluray Playern. Solange wie es mit der DVD gedauert hat. Bis sich 4k Player zumindest zu 50% in den Haushalten befinden vergehen noch einmal 10-20 Jahre. So eine 4k Disc kostet aktuell übrigens mindestens 18 Euro. Durchschnittlich eher 25 Euro.
Man merkt das du keine ahnung hast sorry. Ich arbeite in Saturn und da gehen eigentlich 70% nur noch 4k tvs über die theke. Man kriegt sie doch schon hinterher geworfen. Auch für 500 gibt es 4k tvs auch wenn ich sie nicht empfehlen würde^^

32z 4k tvs kriegst teils ohne schnick schnack für 300€ . Wo lebst du das du noch full hd für 500€ kaufst? :D
Hafas
Beiträge: 1097
Registriert: 17.12.2010 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Project Scorpio: Microsoft: Keine identische Bildrate wie auf Xbox One vorgeschrieben

Beitrag von Hafas »

Ich seh's jetzt schon kommen:

One: 10-20 fps
Scorpio: 30fps
Bild
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Project Scorpio: Microsoft: Keine identische Bildrate wie auf Xbox One vorgeschrieben

Beitrag von johndoe1544206 »

wär ja auch richtig blöd. Obwohl man es dem MS der letzten Jahre zutrauen könnte
Dein Teddybaer
Beiträge: 563
Registriert: 11.01.2017 15:03
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Project Scorpio: Microsoft: Keine identische Bildrate wie auf Xbox One vorgeschrieben

Beitrag von Dein Teddybaer »

Hiri hat geschrieben: 23.05.2017 04:00
Dein Teddybaer hat geschrieben: 22.05.2017 13:08 Am PC spielen auch Tausende mit unterschiedlichem Output und keiner beschwert sich. Außerdem sorgt schon eine höhere Auflösung für Vorteile, warum dann also bei den FPS einsparen.
PC ist keine Spielekonsole. Spielekonsole ist kein PC.
Gibt aber keinen Preis für die Erkenntnis :P
Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1034
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Project Scorpio: Microsoft: Keine identische Bildrate wie auf Xbox One vorgeschrieben

Beitrag von matzab83 »

I3uschmann hat geschrieben: 22.05.2017 23:56 Ich kann das echt kaum glauben was hier zum großen Teil für ein unglaublicher Mist geschrieben wird.
Die die sich angesprochen fühlen sollen es auch, die die es nicht tun, können wohl verstehen was ich hier meine.

Es geht um: Xbox One Project Scorpio: Microsoft: Keine identische Bildrate wie auf Xbox One vorgeschrieben

Ich lese hier fast nur irgend einen Fanboy-Scheiß, Seite für Seite geht es um irgendwelche Exklusiv-Titel und den meisten Sätzen merkt man einfach nur an, dass sie vor kindlichem Gedankengut nur so strotzen.

Was zur Hölle ist das hier für eine toxische Community? Wenn ihr Gamer seid, dann schäme ich mich zu tiefst selber einer zu sein.
Was ist da los mit euch? Kaum einer versucht es auch nur mal mit Respekt, oder geschweige denn versteht worum es im Leben eigentlich geht.
Schon mal daran gedacht, dass wir alle einen Weg von A nach B gehen und es einfach keinen Sinn macht die Zeit damit zu vergeuden, die ohnehin schon verrückte Welt noch schlechter zu machen?

Es tut mir leid aber irgendetwas sinnvolles zum Thema beizutragen macht in meinen Augen gar keinen Sinn, zumindest nicht hier.
Es könnte so viel Spaß machen über das Hobby Videospiele zu "reden"...
Einer der wenigen sinvollen Kommentare hier. Danke.

Schade, dass dieser untergegangen zu sein scheint.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
Benutzeravatar
Keshivaxi
Beiträge: 112
Registriert: 16.09.2013 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Project Scorpio: Microsoft: Keine identische Bildrate wie auf Xbox One vorgeschrieben

Beitrag von Keshivaxi »

I3uschmann hat geschrieben: 22.05.2017 23:56 Ich kann das echt kaum glauben was hier zum großen Teil für ein unglaublicher Mist geschrieben wird.
Die die sich angesprochen fühlen sollen es auch, die die es nicht tun, können wohl verstehen was ich hier meine.

Es geht um: Xbox One Project Scorpio: Microsoft: Keine identische Bildrate wie auf Xbox One vorgeschrieben

Ich lese hier fast nur irgend einen Fanboy-Scheiß, Seite für Seite geht es um irgendwelche Exklusiv-Titel und den meisten Sätzen merkt man einfach nur an, dass sie vor kindlichem Gedankengut nur so strotzen.

Was zur Hölle ist das hier für eine toxische Community? Wenn ihr Gamer seid, dann schäme ich mich zu tiefst selber einer zu sein.
Was ist da los mit euch? Kaum einer versucht es auch nur mal mit Respekt, oder geschweige denn versteht worum es im Leben eigentlich geht.
Schon mal daran gedacht, dass wir alle einen Weg von A nach B gehen und es einfach keinen Sinn macht die Zeit damit zu vergeuden, die ohnehin schon verrückte Welt noch schlechter zu machen?

Es tut mir leid aber irgendetwas sinnvolles zum Thema beizutragen macht in meinen Augen gar keinen Sinn, zumindest nicht hier.
Es könnte so viel Spaß machen über das Hobby Videospiele zu "reden"...
Vielen Dank für diesen Kommentar!!! Vor allem weiß ich inzwischen leider ganz genau, unter welchen News dieses verbale onanieren los geht... und es ist immer und immer wieder das Gleiche.... das es den Leuten nicht langsam langweilig wird... :(
Am Schlimmsten ist jedoch, dass ich glaube, dass nicht wenige von diesen Individuen hier, keine 19 Jahre mehr alt sind und es eigentlich besser wissen sollten... wobei die Community hier bei 4Players inzwischen wirklich schlimm geworden ist,...
Antworten