Regalia: Of Men and Monarchs: Taktik-Rollenspiel für PC veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Regalia: Of Men and Monarchs: Taktik-Rollenspiel für PC veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Taktik-Rollenspiel Regalia: Of Men and Monarchs von Entwickler Pixelated Milk und Indie-Publisher Klabater ist am 18. Mai 2017 für PC, Mac und Linux gestartet. Neben einer digitalen Fassung auf Steam und GOG sei auch eine Special Edition via Amazon erhältlich, die neben dem Spiel ein 36-seitiges Artbook, einen digitalen Kodex, eine Landkarte sowie zwei Papiermodelle enthalte. Zum Spiel selbst ...

Hier geht es zur News Regalia: Of Men and Monarchs: Taktik-Rollenspiel für PC veröffentlicht
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Regalia: Of Men and Monarchs: Taktik-Rollenspiel für PC veröffentlicht

Beitrag von Todesglubsch »

Zum einen verlinkt die Special Edition auf Amazon.co.uk - zum anderen isse wohl ausverkauft.
Und wenn überhaupt warte ich auf eine Konsolenversion - sofern ein Test kommt.
Benutzeravatar
JackyRocks
Beiträge: 640
Registriert: 17.11.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Regalia: Of Men and Monarchs: Taktik-Rollenspiel für PC veröffentlicht

Beitrag von JackyRocks »

Kaufs über Steam oder GOG. Keine Ahnung wann die Konsolenversion kommt... schau doch mal auf die Homepage des Spiels. Der Test kommt frühestens im Sommerloch laut Jörg. Sie haben es zwar auf dem Schirm aber zu viel zu tun. Schade. Generell würde ich meine Forderungen ein Mü runterschrauben angesichts dessen was es für ein kleines Spiel ist und mit wie wenig Mitteln auszukommen war. Die PC Version ist gut und die Devs beantworten fragen über Steam innerhalb von Minuten.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Regalia: Of Men and Monarchs: Taktik-Rollenspiel für PC veröffentlicht

Beitrag von Todesglubsch »

JackyRocks hat geschrieben: 18.05.2017 19:40 Generell würde ich meine Forderungen ein Mü runterschrauben angesichts dessen was es für ein kleines Spiel ist und mit wie wenig Mitteln auszukommen war.
Wieso sollte ich meine "Forderungen" und Fragen an 4Players runterschrauben, nur weil das Entwicklerteam wenig Budget hatte?
Benutzeravatar
JackyRocks
Beiträge: 640
Registriert: 17.11.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Regalia: Of Men and Monarchs: Taktik-Rollenspiel für PC veröffentlicht

Beitrag von JackyRocks »

Todesglubsch hat geschrieben: 19.05.2017 05:32
JackyRocks hat geschrieben: 18.05.2017 19:40 Generell würde ich meine Forderungen ein Mü runterschrauben angesichts dessen was es für ein kleines Spiel ist und mit wie wenig Mitteln auszukommen war.
Wieso sollte ich meine "Forderungen" und Fragen an 4Players runterschrauben, nur weil das Entwicklerteam wenig Budget hatte?
Weil Konsolenportierung teuer und zeitaufwendig ist zumal nicht mal die native PC Version bisher Controller Support hat? Das ist genau wie die Typen im Steamforum die rumkreischen, dass das Spiel nicht in Spanisch und Französisch erhältlich ist.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Regalia: Of Men and Monarchs: Taktik-Rollenspiel für PC veröffentlicht

Beitrag von Todesglubsch »

JackyRocks hat geschrieben: 19.05.2017 12:51 Weil Konsolenportierung teuer und zeitaufwendig ist zumal nicht mal die native PC Version bisher Controller Support hat?
Und nur deshalb soll ich das Spiel auf einer anderen Plattform spielen? Nope. Weckt mich, wenn ein Konsolenport kommt und das Spiel gut abschneidet. Wenn keiner kommt, dann hat's halt nicht sein sollen.
Antworten