Ace Combat 7: Skies Unknown wurde auf 2018 verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ace Combat 7: Skies Unknown wurde auf 2018 verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ace Combat 7: Skies Unknown wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen, sondern erst 2018 an den Start gehen. Kazutoki Kono, Franchise-Director der Ace Combat Saga, erklärt die Termin-Verschiebung folgendermaßen: "Das Project-ACES-Team und ich haben hart an Ace Combat 7 gearbeitet und wollen unbedingt die Vorstellung erfüllen, die wir von diesem Spiel haben. Um das erreichen zu können, haben wir un...

Hier geht es zur News Ace Combat 7: Skies Unknown wurde auf 2018 verschoben
Pulsedriver30
Beiträge: 465
Registriert: 29.10.2011 10:48
Persönliche Nachricht:

Re: Ace Combat 7: Skies Unknown wurde auf 2018 verschoben

Beitrag von Pulsedriver30 »

Echt schade... aber es gibt ja auch so schon genug Gutes zum spielen in diesem Jahr.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Ace Combat 7: Skies Unknown wurde auf 2018 verschoben

Beitrag von CritsJumper »

Aber kaum (bisher) gute VR-Titel. Ich hatte mich schon sehr drauf gefreut. Zudem war Air Combat (Youtube Intro Trailer) damals das erste Spiel auf meiner PS1.

Nach den grauenvollen 6 Teil - der war mir viel zu Schienen lastig. Hatte ich mich halt schon auf ein neues Spiel gefreut.

Auch wenn ich glaube das ein VR-Ace Combat leider so wird wie EAs Battlefield-XWing Abenteuer. Also ein einfaches Schieße alle Gegner ab und fliege wie bei einem Starwing durch einen Schlauch bis zu einer Szene wo man dann einen Gegner in einem Begrenzten raum spielen kann.

Dabei hatte schon Air Combat auf der Ps1 damals die Möglichkeit das man auf einer großen Karte quasi frei (bis auf so eine Canyon Strecke) bewegen konnte und die Ziele selber erkenne und ansteuern musste. Sicher aktueller Luftkampf ist wahrscheinlich auch mehr Autopilot und aggressive Zielmarkierungen. Aber ich hoffe das die Spiele trotzdem etwas mehr von einem Top Gun haben.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten