TT Games und Warner Bros. Interactive Entertainment haben Lego Marvel Super Heroes 2 mit einem Mini-Teaser bei Facebook angekündigt. In dem Teaser sind Baby Groot (Anfangsszene aus Guardians of the Galaxy Vol. 2) und Doctor Strange zu sehen. Auf welchen Plattformen das Actionspiel erschienen wird, ist noch unklar. Der Nachfolger von Lego Marvel Super Heroes soll in der nächsten Woche (am 23. Mai) ...
Hier geht es zur News Lego Marvel Super Heroes 2 - Teaser: Baby Groot und Doctor Strange stimmen auf den zweiten Teil ein
Lego Marvel Super Heroes 2 - Teaser: Baby Groot und Doctor Strange stimmen auf den zweiten Teil ein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Cayman1092
- Persönliche Nachricht:
Re: Lego Marvel Super Heroes 2 - Teaser: Baby Groot und Doctor Strange stimmen auf den zweiten Teil ein
Am wichtigsten finde ich eine gute Charakter-Editor. Fliegender Venom mit Elektro-Attacken z.B.? 
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: Lego Marvel Super Heroes 2 - Teaser: Baby Groot und Doctor Strange stimmen auf den zweiten Teil ein
Hab mir Ende letzte Woche erst den Vorgänger geholt, aber noch nicht gespielt (war ein günstiges Bundle mit Lego Marvel's Avengers). Mal sehen, kommt ja erst Ende des Jahres, noch viel Zeit den Vorgänger zu zocken.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Mmmmmh
Kann mir mal einer erklären was das faszinierende an diesen Lego Spielen ist? Ich hab einige Titel probiert(Indiana Jones, Jurassic World, Batman, Avangers) aber irgendwie hat es mich nie richtig abgeholt.
Kann mir mal einer erklären was das faszinierende an diesen Lego Spielen ist? Ich hab einige Titel probiert(Indiana Jones, Jurassic World, Batman, Avangers) aber irgendwie hat es mich nie richtig abgeholt.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Mir hat bisher immer der Humor gefallen mit denen die Games die Storys umgesetz haben. Vorallem bei den Spielen die direkt einen
Bezug zu diversen Filmen haben, zudem sind die Game echt umfangreich wenn man wirklich alles machen will.
Bezug zu diversen Filmen haben, zudem sind die Game echt umfangreich wenn man wirklich alles machen will.