Gerücht: Far Cry 5 ist ein "Spaghetti Western" im 19. Jahrhundert in Amerika

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gerücht: Far Cry 5 ist ein "Spaghetti Western" im 19. Jahrhundert in Amerika

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit der Erwähnung von Far Cry 5 seitens eines Herstellers von Pre-Order-Karten brodelt es wieder in der Gerüchteküche. So berichtet Nerdbite auf Basis eines Berichts aus der Zeitung Great Falls Tribune von Film-Aufnahmen für ein neues Videospiel im amerikanischen Montana - höchstwahrscheinlich für einen Live-Action-Trailer zur Ankündigung auf der E3 2017.Das besagte Spiel soll im September 2017 e...

Hier geht es zur News Gerücht: Far Cry 5 ist ein "Spaghetti Western" im 19. Jahrhundert in Amerika
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12500
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Far Cry 5 ist ein "Spaghetti Western" im 19. Jahrhundert in Amerika

Beitrag von Eirulan »

Klingt erstmal nicht verkehrt. Würd' ich nehmen.

Bild
Benutzeravatar
Mr-Red-M
Beiträge: 722
Registriert: 21.10.2009 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Far Cry 5 ist ein "Spaghetti Western" im 19. Jahrhundert in Amerika

Beitrag von Mr-Red-M »

Immer her damit.
RDR war mir irgendwie leider too much.
Aber ein Far Cry im Western-Style klingt doch echt launig.
Vielleicht sogar mit Marty McFly..?
EightySix86
Beiträge: 147
Registriert: 05.12.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Far Cry 5 ist ein "Spaghetti Western" im 19. Jahrhundert in Amerika

Beitrag von EightySix86 »

Das wäre sicher super, nur bitte diesmal darauf achten es nicht zu überfrachten mir Rohstoffen, Wildtieren und Gegnern - Primal war echt genial, nur leider recht deutlich überladen.

Bild
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4433
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Far Cry 5 ist ein "Spaghetti Western" im 19. Jahrhundert in Amerika

Beitrag von str.scrm »

Also dann fall ich vom Glauben ab. :roll:
Mit diesem Western ... RDR ... was auch immer Kram kann ich null anfangen. Es waren so geile Konzepte genannt, gerade ala Jurassic Park wäre der absolute Hammer, dafür wäre Far Cry förmlich geschaffen, aber der Müll da.
Nun ja man kann es nicht jedem recht machen. :|
Wäre schade drum für mich, da ich mich schon ziemlich drauf gefreut hätte.
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
llove7
Beiträge: 552
Registriert: 25.06.2014 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Far Cry 5 ist ein "Spaghetti Western" im 19. Jahrhundert in Amerika

Beitrag von llove7 »

Noch schnell auf der Zug von RDR2 aufspringen ob das mal gut geht..
Die letzten zwei Far Cry waren praktisch identisch wenn sich Ubisoft wieder soviel Mühe gibt wars das dann mit der Serie.
Teil 3 hat mir noch ganz gut gefallen, die Teile danach waren einfach nur lieblos und schlecht.
yopparai
Beiträge: 19598
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Far Cry 5 ist ein "Spaghetti Western" im 19. Jahrhundert in Amerika

Beitrag von yopparai »

Wenn sie dumme Sprüche, 80er Soundtrack, Prügeleien und Schlaggeräusche nach Bud Spencer & Terence Hill Art einbauen haben sie mein Interesse :D
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Far Cry 5 ist ein "Spaghetti Western" im 19. Jahrhundert in Amerika

Beitrag von Miep_Miep »

Nein, danke. Mit Western kann ich nichts anfangen. Lieber wieder eine tropische Insel
War never changes
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Far Cry 5 ist ein "Spaghetti Western" im 19. Jahrhundert in Amerika

Beitrag von Chibiterasu »

Mir würde das durchaus gefallen.
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Far Cry 5 ist ein "Spaghetti Western" im 19. Jahrhundert in Amerika

Beitrag von RVN0516 »

Von mir aus ja, man sich auch gerne Lucas Arts Outlaws als Vorbild nehmen.
Bild
Benutzeravatar
KalkGehirn
Beiträge: 1843
Registriert: 26.10.2014 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Far Cry 5 ist ein "Spaghetti Western" im 19. Jahrhundert in Amerika

Beitrag von KalkGehirn »

ronny_83 hat geschrieben: 09.05.2017 13:43
yopparai hat geschrieben: 09.05.2017 12:48 Wenn sie dumme Sprüche, 80er Soundtrack, Prügeleien und Schlaggeräusche nach Bud Spencer & Terence Hill Art einbauen haben sie mein Interesse :D
Ja, das wäre cool. Wäre aber auch so ziemlich die einzige Situation, wo ich mir den Kauf eines Far Cry überlegen würde.
Italowestern steht da aber schon mehr für Antihelden, unmoralisches und viel Gewalt :lol:
Filme mit einer humoristischen Ader gab es zwar auch immer, was aber Bud und Hill später gedreht haben war mehr Klamauk.
Django Unchained ist eine sehr schöne Neuinterpretation des Spaghetti- Western :mrgreen:
Gegen die Schlaggeräusche hätte ich aber auch nichts einzuwenden.
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn


Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Far Cry 5 ist ein "Spaghetti Western" im 19. Jahrhundert in Amerika

Beitrag von RVN0516 »

KalkGehirn hat geschrieben: 09.05.2017 14:24 Italowestern steht da aber schon mehr für Antihelden, unmoralisches und viel Gewalt :lol:
Filme mit einer humoristischen Ader gab es zwar auch immer, was aber Bud und Hill später gedreht haben war mehr Klamauk.
Django Unchained ist eine sehr schöne Neuinterpretation des Spaghetti- Western :mrgreen:
Gegen die Schlaggeräusche hätte ich aber auch nichts einzuwenden.
Wobei die ersten Bud Spencer und Terence Hill Western richtige Italo Western waren und erst durch die deutsche Neuvertonung dann eher in die Klamauk Richtung gingen.
Bild
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15815
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Far Cry 5 ist ein "Spaghetti Western" im 19. Jahrhundert in Amerika

Beitrag von LeKwas »

Ein Western-Open-World-Game, zudem auch noch so zeitnah ausgerechnet zu Red Dead Redemption 2?
Weiß nicht, was ich von diesem Gerücht halten soll, sollte es denn stimmen, erscheint mir das ganze doch irgendwie ziemlich riskant ...
Zuletzt geändert von LeKwas am 09.05.2017 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Far Cry 5 ist ein "Spaghetti Western" im 19. Jahrhundert in Amerika

Beitrag von Raskir »

KalkGehirn hat geschrieben: 09.05.2017 14:24
ronny_83 hat geschrieben: 09.05.2017 13:43
yopparai hat geschrieben: 09.05.2017 12:48 Wenn sie dumme Sprüche, 80er Soundtrack, Prügeleien und Schlaggeräusche nach Bud Spencer & Terence Hill Art einbauen haben sie mein Interesse :D
Ja, das wäre cool. Wäre aber auch so ziemlich die einzige Situation, wo ich mir den Kauf eines Far Cry überlegen würde.
Italowestern steht da aber schon mehr für Antihelden, unmoralisches und viel Gewalt :lol:
Filme mit einer humoristischen Ader gab es zwar auch immer, was aber Bud und Hill später gedreht haben war mehr Klamauk.
Django Unchained ist eine sehr schöne Neuinterpretation des Spaghetti- Western :mrgreen:
Gegen die Schlaggeräusche hätte ich aber auch nichts einzuwenden.
Streng genommen ist django ja kein Western, spielt ja nicht im Westen Amerikas :D
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
KalkGehirn
Beiträge: 1843
Registriert: 26.10.2014 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Far Cry 5 ist ein "Spaghetti Western" im 19. Jahrhundert in Amerika

Beitrag von KalkGehirn »

Raskir hat geschrieben: 09.05.2017 14:40
KalkGehirn hat geschrieben: 09.05.2017 14:24
ronny_83 hat geschrieben: 09.05.2017 13:43

Ja, das wäre cool. Wäre aber auch so ziemlich die einzige Situation, wo ich mir den Kauf eines Far Cry überlegen würde.
Italowestern steht da aber schon mehr für Antihelden, unmoralisches und viel Gewalt :lol:
Filme mit einer humoristischen Ader gab es zwar auch immer, was aber Bud und Hill später gedreht haben war mehr Klamauk.
Django Unchained ist eine sehr schöne Neuinterpretation des Spaghetti- Western :mrgreen:
Gegen die Schlaggeräusche hätte ich aber auch nichts einzuwenden.
Streng genommen ist django ja kein Western, spielt ja nicht im Westen Amerikas :D
Wo hatte das noch einmal gespielt :Kratz:
Könnte auch Pennsylvania sein oder sowas.
Hast recht, die Intention war aber trotzdem Western :baeh:

edit: Wie komm ich dann auf Pennsylvania :lol: liegt dann doch etwas zu weit nördlich.
Zuletzt geändert von KalkGehirn am 09.05.2017 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn


Antworten