Endless Space 2 - eXplore: Weltraum-Erkundung im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Endless Space 2 - eXplore: Weltraum-Erkundung im Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor der voraussichtlichen Veröffentlichung von Endless Space 2 am 19. Mai 2017 wollen die französischen Amplitude Studios jedes "X" aus dem 4X-Strategiegenre näher vorstellen. Den Anfang macht das folgende Video mit dem "eXplore-Element". Es geht um die Reise zu weit entfernten Sternen, das Zusammentreffen mit Alien-Rassen, die Erforschung merkwürdiger Ruinen und kosmische Signale. In den nächsten...

Hier geht es zur News Endless Space 2 - eXplore: Weltraum-Erkundung im Trailer
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Endless Space 2 - eXplore: Weltraum-Erkundung im Trailer

Beitrag von Liesel Weppen »

Mhhh, ich bin gespannt. Ich krieg langsam wieder Lust auf ein Weltraum-4X. Endless Space 1 war etwas zu dünn, Stellaris war mir etwas zu kompliziert (ich mochte das Besidelungs- und Kampf-/Kriegssystem nicht).
Antworten