League of Legends: Unterstützung des klassischen Clients wird eingestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

League of Legends: Unterstützung des klassischen Clients wird eingestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Riot Games wird die Unterstützung des "klassischen" Clients von League of Legends am 3. Mai 2017 beenden. "Das kleine blaue Fenster hat uns von 2009 bis 2017 gute Dienste geleistet, aber es wird Zeit, endgültig Lebewohl zu sagen. Patch 7.9 schickt den klassischen Client am 3. Mai in (...) Rente", erklären die Entwickler (FAQ). Die Unterstützung von zwei unterschiedlichen Clients würde laut Riot Ga...

Hier geht es zur News League of Legends: Unterstützung des klassischen Clients wird eingestellt
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends: Unterstützung des klassischen Clients wird eingestellt

Beitrag von Wigggenz »

Benutze zwar schon seit der Beta den neuen Client, aber auch der ist alles andere als das Gelbe vom Ei. Die meisten meiner Freunde sind wieder auf den alten Client umgestiegen, weil der Neue (insbesondere auf älteren oder nicht so auf Leistung ausgelegten Geräten) diverse Probleme verursacht hat.

Bin gespannt ob wir jemals einen vernünftigen Client haben werden.
Benutzeravatar
HeLL-YeAh
Beiträge: 1394
Registriert: 14.10.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends: Unterstützung des klassischen Clients wird eingestellt

Beitrag von HeLL-YeAh »

Du kannst davon ausgehen dass es ein langer Weg sein wird. Hab den neuen noch nicht so lange und bin auch von der Einrichtung von Runen und Meisterschaften nicht ganz so angetan ... ausserdem geht das Fenster wenn jemand die Q dodged ewig nicht weg und man kann in dieser Zeit nicht auf die dahinter liegenden Schaltflächen zugreifen ... dennoch ist der alte Client einfach nichtmehr zeitgemäß gewesen und von daher kann ich das Ganze nachvollziehen.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Benutzeravatar
d4rkAE0n
Beiträge: 160
Registriert: 07.08.2014 09:11
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends: Unterstützung des klassischen Clients wird eingestellt

Beitrag von d4rkAE0n »

Riot sollte besser mal ein konsequenteres Ban-System einführen. Gestern 3 Games gespielt, 1 Game 1 Afk, 1 Game 2 Afk und 1 Game ein Troll...
Antworten