Call of Duty: WW2: Bekommt Medikits statt Auto-Regeneration, "Man muss sich um jede einzelne Kugel sorgen"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: WW2: Bekommt Medikits statt Auto-Regeneration, "Man muss sich um jede einzelne Kugel sorgen"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gegenüber Polygon.com betonte Entwickler Sledgehammer Games, wie erbarmunglos das Energiesystem des vor kurzem enthüllten Shooters Call of Duty: WW2 werden soll. "Man muss sich um jede einzelne Kugel sorgen", erläuterte Studio-Mitgründer Glen Schofield," du bist kein Superheld. Du kannst nicht nur rumstehen, diverse Kugeln einstecken, dich ducken und dann weiterschießen. Für uns ist es erfrischend...

Hier geht es zur News Call of Duty: WW2: Bekommt Medikits statt Auto-Regeneration, "Man muss sich um jede einzelne Kugel sorgen"
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2: Bekommt Medikits statt Auto-Regeneration, "Man muss sich um jede einzelne Kugel sorgen"

Beitrag von hydro skunk 420 »

CoD fängt also an mit Attributen zu arbeiten. :cheer:

Jetzt wünsche ich mir mehr denn je einen CoD-Wandersimulator in den nächsten Jahren.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2: Bekommt Medikits statt Auto-Regeneration, "Man muss sich um jede einzelne Kugel sorgen"

Beitrag von johndoe1197293 »

Call of Duty: Survival Warfare.^^
Auto-Reg ist ja schon mal ein revolutionäres Konzept. :P
gilt aber wahrscheinlich eh nur für die Kampagne...
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2: Bekommt Medikits statt Auto-Regeneration, "Man muss sich um jede einzelne Kugel sorgen"

Beitrag von GamePrince »

Sehr gute Entscheidung. Hoffentlich versauen sie es nicht indem sie überall haufenweise Medi-packs verteilen.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2: Bekommt Medikits statt Auto-Regeneration, "Man muss sich um jede einzelne Kugel sorgen"

Beitrag von Eirulan »

CryTharsis hat geschrieben: 28.04.2017 11:02 gilt aber wahrscheinlich eh nur für die Kampagne...
Das lese ich aus der News *nicht so* heraus. Ich gehe eher vom Gegenteil aus.
Abwarten und Tee trinken :)

Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2: Bekommt Medikits statt Auto-Regeneration, "Man muss sich um jede einzelne Kugel sorgen"

Beitrag von johndoe1197293 »

Eirulan hat geschrieben: 28.04.2017 11:33
CryTharsis hat geschrieben: 28.04.2017 11:02 gilt aber wahrscheinlich eh nur für die Kampagne...
Das lese ich aus der News *nicht so* heraus. Ich gehe eher vom Gegenteil aus.
Abwarten und Tee trinken :)
Ist ja auch nur eine Vermutung. :wink:
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2: Bekommt Medikits statt Auto-Regeneration, "Man muss sich um jede einzelne Kugel sorgen"

Beitrag von Eirulan »

Weil er halt auch von Teamkameraden und Squad-Mitgliedern spricht...
Das klingt für mich nach MP :)

Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2: Bekommt Medikits statt Auto-Regeneration, "Man muss sich um jede einzelne Kugel sorgen"

Beitrag von johndoe1197293 »

Dann dürfte es wohl auch ein Klassensystem o.ä. geben, wenn die Sache mit der Munition so betont wird.
Benutzeravatar
DaLova
Beiträge: 387
Registriert: 18.05.2012 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2: Bekommt Medikits statt Auto-Regeneration, "Man muss sich um jede einzelne Kugel sorgen"

Beitrag von DaLova »

CryTharsis hat geschrieben: 28.04.2017 11:02 Call of Duty: Survival Warfare.^^
Auto-Reg ist ja schon mal ein revolutionäres Konzept. :P
gilt aber wahrscheinlich eh nur für die Kampagne...
musst dann erstmal Bäume fällen um dir ne Keule zu craften :Häschen: , das wäre doch mal revolutionär im MP bei COD
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2: Bekommt Medikits statt Auto-Regeneration, "Man muss sich um jede einzelne Kugel sorgen"

Beitrag von johndoe1197293 »

DaLova hat geschrieben: 28.04.2017 12:08musst dann erstmal Bäume fällen um dir ne Keule zu craften :Häschen: , das wäre doch mal revolutionär im MP bei COD
Hoffentlich gehen die Waffen nicht so schnell kaputt.^^
Benutzeravatar
DaLova
Beiträge: 387
Registriert: 18.05.2012 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2: Bekommt Medikits statt Auto-Regeneration, "Man muss sich um jede einzelne Kugel sorgen"

Beitrag von DaLova »

CryTharsis hat geschrieben: 28.04.2017 12:10
DaLova hat geschrieben: 28.04.2017 12:08musst dann erstmal Bäume fällen um dir ne Keule zu craften :Häschen: , das wäre doch mal revolutionär im MP bei COD
Hoffentlich gehen die Waffen nicht so schnell kaputt.^^
Call of Duty: Hyrule Warfare ? :Blauesauge:
Benutzeravatar
Konata1337
Beiträge: 222
Registriert: 03.01.2017 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2: Bekommt Medikits statt Auto-Regeneration, "Man muss sich um jede einzelne Kugel sorgen"

Beitrag von Konata1337 »

Woah geil! Kommen jetzt auch noch LAN und Serverbrowser?
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2: Bekommt Medikits statt Auto-Regeneration, "Man muss sich um jede einzelne Kugel sorgen"

Beitrag von Temeter  »

Eirulan hat geschrieben: 28.04.2017 11:38 Weil er halt auch von Teamkameraden und Squad-Mitgliedern spricht...
Das klingt für mich nach MP :)
Denke da gehts eher um deinen Trupp, nicht zwangsweise MP.
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2: Bekommt Medikits statt Auto-Regeneration, "Man muss sich um jede einzelne Kugel sorgen"

Beitrag von DEMDEM »

Ich kann mich noch erinnern, wie ich auf einer LAN im MP von CoD1 überrascht war, Medipacks zu sehen und alle meinten, die würde es auch im SP geben und ich darauf geschworen habe, dass es die nicht gibt und ich mich durch den SP gequält habe ohne je ein Medipack gesehen zu haben. Am Ende hat sich herausgestellt, dass es nur auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad keine Medipacks gibt, auf allen anderen schon.

Was ich damit sagen will? Das ich natürlich der Über-Pro bin, aber ich möchte auch auf das Argument eingehen, warum Auto-Reg eingeführt wurde. Es wird ja immer behauptet, dass der Wechsel von Medipack auf Auto-Reg eine Notwendigkeit gewesen ist, um die Flüßigkeit des Gameplays zu garantieren. Aber das sehe ich nicht so: Auto-Reg war für mich immer nur eine Ausrede für faules Gameplay-Design. Auch nach der großen Popularität von Auto-Reg gab es etliche Spiele, die bewiesen haben, das ein klassisches Health-Pool plus First-Aid sehr gut funktionieren und in der Regel eher eine Bereicherung des Gameplays ist und nicht eine Behinderung.

Und ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass Auto-Reg im MP rein gar nichts zu suchen hat, in keinem Spiel. Der einzige Grund, warum soviele letzen Endes auf den Auto-Reg-Zug aufgesprungen sind, ist einfach nur der Mainstream, nichts anderes.
Porsche007
Beiträge: 132
Registriert: 02.12.2013 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2: Bekommt Medikits statt Auto-Regeneration, "Man muss sich um jede einzelne Kugel sorgen"

Beitrag von Porsche007 »

Könnte sogar der erste Teil sein, den ich seit MW3 mal wieder spiele. :)

Versuche aber besser nicht zu euphorisch zu sein. Sie können auch diesen Teil immer noch vermasseln :?

Bild
Antworten