Anki Overdrive: Fast & Furious Edition vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Anki Overdrive: Fast & Furious Edition vorgestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwickler von Anki Overdrive haben die "Fast & Furious Edition" ihres Rennspiels angekündigt. Die neue Edition beinhaltet zwei Supercars auf Basis der Filmreihe: der Ice Charger von Dominic Toretto sowie der MXT von Luke Hobbs. "Jedes der beiden Supercars ist mit einzigartigen Waffen, Upgrades, Steuerung und Soundeffekten ausgestattet." Darüber hinaus ist ein Fast-&-Furious-Streckenteil dabei...

Hier geht es zur News Anki Overdrive: Fast & Furious Edition vorgestellt
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Anki Overdrive: Fast & Furious Edition vorgestellt

Beitrag von Eirulan »

Spannend... ÄUßERST spannend :)
Bisher ist mir noch nicht klar, ob man die neuen Autos und das neue Streckenelement ("Power-Zone-Element") auch einzeln zukaufen kann und mit der bestehenden Bahn kombinieren kann... Da hat auch ein Besuch auf anki.com/de-de nicht wirklich Klarheit gebracht.

Ich als Besitzer von ca. 20m Streckenlänge, allen Supercars und einem Truck habe verständlicherweise wenig Interesse daran, nochmal ein Starterkit zu kaufen.

Hoffentlich ist das alles auch einzeln zu kaufne, mit dem bestehenden Set kombinierbar und wie sieht es mit neuen Spielmodi aus? :Zyklopeani:
Ich werde das die nächsten Monate jedenfalls gespannt verfolgen, die Anki-Bahn ist bei uns (fast) jedes Wochenende in Benutzung...

Bild
Antworten