Forza Horizon 3: Hot-Wheels-Erweiterung mit Loopings, Stunts und Korkenzieher

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Forza Horizon 3: Hot-Wheels-Erweiterung mit Loopings, Stunts und Korkenzieher

Beitrag von 4P|BOT2 »

Forza Horizon 3 Hot Wheels ist die zweite große Erweiterung für Forza Horizon 3. Sie wird am 9. Mai 2017 für PC sowie Xbox One erscheinen und ist im Erweiterungspass enthalten oder separat für 19,99 Euro erhältlich. Mit dem Add-on kommt ein neues Gebiet mit sechs Inseln vor der Küste Australiens ins Spiel. Diese Inseln sind über ein Netz aus Hot-Wheels-Strecken verbunden und sollen zu Hochgeschwin...

Hier geht es zur News Forza Horizon 3: Hot-Wheels-Erweiterung mit Loopings, Stunts und Korkenzieher
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3: Hot-Wheels-Erweiterung mit Loopings, Stunts und Korkenzieher

Beitrag von Lumilicious »

Blizzard Mountain hat mich nicht soooo sehr angefixt und Ich habs auch nicht lange gespielt. Das hier aber... als Trackmania Fan ist das großartig für mich.

Ich bin gespannt drauf.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12252
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3: Hot-Wheels-Erweiterung mit Loopings, Stunts und Korkenzieher

Beitrag von Leon-x »

Lassen sich ja was einfallen. Bisher haben mich die Erweiterungen von Teil 2 und 3 gut unterhalten.

Sowas könnte was werden was frischen Wind reinbringt.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
johndoe1841603
Beiträge: 926
Registriert: 02.06.2016 16:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3: Hot-Wheels-Erweiterung mit Loopings, Stunts und Korkenzieher

Beitrag von johndoe1841603 »

Seit meinem persönlichen Forza 6 Desaster was season Pässe angeht lass ich eigentlich die Finger davon, aber bei dem hier kann ich nicht nein sagen. Hat zufällig jemand ein gutes Angebot parat was den season pass betrifft?

Edit: Noch ne Frage: Kann man die Porsche eigentlich auch einzeln kaufen? 7€ für zig Autos die ich gar nicht will hinlegen sehe ich nicht ein.

Zuletzt: Irgendwie geht mir die Preispolitik komplett gegen den Strich. Nachdem ich jetzt ein bißchen gestöbert habe, hab ich eigentlich schon keine Lust mehr.
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2074
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3: Hot-Wheels-Erweiterung mit Loopings, Stunts und Korkenzieher

Beitrag von Dat Scharger »

HORY SHITOO.

Mine! :D

Ist das dann vielleicht gleichzeitig die neue Ankündigung für ein Hot Wheels-Spiel? Schade, dass nach dem N64-Spiel keines mehr kam, das dem das Wasser reichen konnte. :(
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3: Hot-Wheels-Erweiterung mit Loopings, Stunts und Korkenzieher

Beitrag von superboss »

bin zwar mehr so der Typ, der entspannt durch die Straßen fährt aber schlecht klingt das nicht.
Irgendwann hol ich mir Teil 3 noch und und dann mal schauen, ob ich die Erweiterungen auch brauche...

edit: gerade die Bilder gesehen..ne das ist nicht wirklich etwas, das ich unbedingt brauche. Fand ich bei Gta schon vollkommen daneben. Naja wenns mal irgendwo im Angebot dabei ist vielleicht......
Zuletzt geändert von superboss am 26.04.2017 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
Shevy-C
Beiträge: 1526
Registriert: 18.10.2011 00:15
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3: Hot-Wheels-Erweiterung mit Loopings, Stunts und Korkenzieher

Beitrag von Shevy-C »

Hans Gruber hat geschrieben: 26.04.2017 18:28 Seit meinem persönlichen Forza 6 Desaster was season Pässe angeht lass ich eigentlich die Finger davon, aber bei dem hier kann ich nicht nein sagen. Hat zufällig jemand ein gutes Angebot parat was den season pass betrifft?

Edit: Noch ne Frage: Kann man die Porsche eigentlich auch einzeln kaufen? 7€ für zig Autos die ich gar nicht will hinlegen sehe ich nicht ein.
Ich denke die Porsche sollten auch einzeln erhältlich sein. Es gab zusätzlich auch welche für Jedermann über den Forzathon. Falls du die noch nicht hast und sie interessant wären, gibt es die Exemplare sicherlich im Auktionshaus (911 GT3 RS 4.0, 959, 918 und 911 Turbo 3.3).
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7861
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3: Hot-Wheels-Erweiterung mit Loopings, Stunts und Korkenzieher

Beitrag von cM0 »

Ich weiß noch nicht recht was ich davon halten soll. Klar, Forza Horizon war schon immer etwas abgedreht aber möglicherweise ist das hier etwas zu abgedreht für meinen Geschmack. Aber spielen werde ich es und mir dann ein Urteil bilden.
PC-Spieler und Multikonsolero
johndoe1841603
Beiträge: 926
Registriert: 02.06.2016 16:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3: Hot-Wheels-Erweiterung mit Loopings, Stunts und Korkenzieher

Beitrag von johndoe1841603 »

Danke shevy..ich muss mal selbst schauen wenn ich dazu komme.

Mich erinnert das auch etwas zu stark an GTA V Online. So wirklich passt das nicht, aber spaßig wirds bestimmt. Vorallem da GTA von der Fahrphysik her der letzte Müll ist.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3: Hot-Wheels-Erweiterung mit Loopings, Stunts und Korkenzieher

Beitrag von flo-rida86 »

Hans Gruber hat geschrieben: 26.04.2017 18:28 Seit meinem persönlichen Forza 6 Desaster was season Pässe angeht lass ich eigentlich die Finger davon, aber bei dem hier kann ich nicht nein sagen. Hat zufällig jemand ein gutes Angebot parat was den season pass betrifft?

Edit: Noch ne Frage: Kann man die Porsche eigentlich auch einzeln kaufen? 7€ für zig Autos die ich gar nicht will hinlegen sehe ich nicht ein.

Zuletzt: Irgendwie geht mir die Preispolitik komplett gegen den Strich. Nachdem ich jetzt ein bißchen gestöbert habe, hab ich eigentlich schon keine Lust mehr.
Einzel leider nicht aber kannst ingame mit Credits die porsche Modell kaufen die bei forzathon dabei waren die es letztlich auch nicht im dlc oder im laden gibt.(gt3 rs 4.0,918 spyder,959)im nächsten forzathon kann man dann den alten 3.3 turbo bekommen.
johndoe1841603
Beiträge: 926
Registriert: 02.06.2016 16:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3: Hot-Wheels-Erweiterung mit Loopings, Stunts und Korkenzieher

Beitrag von johndoe1841603 »

Das ist ja noch besser :) Danke, wird am Wochenende gekauft (ingame), außer die Teile kosten mehr als 5Mio..
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3: Hot-Wheels-Erweiterung mit Loopings, Stunts und Korkenzieher

Beitrag von flo-rida86 »

Hans Gruber hat geschrieben: 26.04.2017 22:20 Das ist ja noch besser :) Danke, wird am Wochenende gekauft (ingame), außer die Teile kosten mehr als 5Mio..
je nach dem was der aktionär verlangt.

aber bei dem was ich gesehen habe waren alle recht günstig auf jedenfall unter 5mio.
ausnahme ist der 918 spyder mit glück das nicht jemand gross mitbietet würde ich im schnitt sagen etwas über 7mio.

ps. falls auch noch unbekannt.der ferrarri 599XX,bentley supersports(2017) und lamborghini sesto elemnto gibt's auch im aktionhaus falls Interesse.allerdings gibt beim ferrarri nur noch wenige angebote und mittlerweile auch keine günstigen mehr.wiederum aber billiger als z.b. der 918 spyder der aber sein geld wert ist,was ich nur mal auch erwähnen wollte:)
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3: Hot-Wheels-Erweiterung mit Loopings, Stunts und Korkenzieher

Beitrag von DonDonat »

Dass ist mal so gar nix für mich...
Bei GTA5 fand ich die Stunt-Rennen zwar spaßig, aber eben nur mit Freunden. Alleine war dass nicht so das wahre weil die Fahrphysik eben nicht für sowas ausgelegt ist. Thematisch war das außerdem nicht wirklich passend zu GTA5 und bei FH3 passt es sogar noch weniger :(
Auch dass es, laut Trailer, wohl kaum (vielleicht nur ein einziges) Hot-Wheeles Auto gibt, macht es nicht besser: wenn schon Hot-Wheeles dann bitte komplett und nicht nur die Strecken.


Was mich aber noch interessiert: was genau ist denn nun beim Erweiterungs-Pass mit dabei? Nur die beiden Erweiterungen oder kommt da noch eine?
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Shevy-C
Beiträge: 1526
Registriert: 18.10.2011 00:15
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3: Hot-Wheels-Erweiterung mit Loopings, Stunts und Korkenzieher

Beitrag von Shevy-C »

DonDonat hat geschrieben: 27.04.2017 09:08 Auch dass es, laut Trailer, wohl kaum (vielleicht nur ein einziges) Hot-Wheeles Auto gibt, macht es nicht besser: wenn schon Hot-Wheeles dann bitte komplett und nicht nur die Strecken.


Was mich aber noch interessiert: was genau ist denn nun beim Erweiterungs-Pass mit dabei? Nur die beiden Erweiterungen oder kommt da noch eine?
Also ich habe im Trailer drei Stück gezählt - wie auch im Originaltext erwähnt. Dazu noch den Pagani Zonda R und das weisse Lexus-ähnliche Ding.
Wäre also noch Raum für zusätzliche Hot Wheels bei zehn neuen Fahrzeugen + Scheunenfunden. Mindestens ne Handvoll sollte es schon sein, hoffe ich doch.

Der Erweiterungspass deckt die Erweiterungen "Blizzard Mountain" und diese hier ab. Für ne gewisse Zeit um Weihnachten herum gab es ihn für 20€. Ob man mittlerweile noch irgendwo einen für den Preis auftreiben kann, weiß ich nicht.
Benutzeravatar
Shevy-C
Beiträge: 1526
Registriert: 18.10.2011 00:15
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3: Hot-Wheels-Erweiterung mit Loopings, Stunts und Korkenzieher

Beitrag von Shevy-C »

Hans Gruber hat geschrieben: 26.04.2017 22:20 Das ist ja noch besser :) Danke, wird am Wochenende gekauft (ingame), außer die Teile kosten mehr als 5Mio..
Am Wochenende kannst du dir den 911 Turbo 3.3 noch selbst über den Forzathon erspielen. Den 911er GT3 RS 4.0 sowie den 959 gibt's relativ preiswert, sofern du etwas Geduld mitbringst. Der 918er ist teuer da rar und extrem gut. Ihn gab es nur an einem Tag unter der Woche, daher geht da günstig absolut nichts.
Antworten