Dragon Quest Heroes 2: PC-Version verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dragon Quest Heroes 2: PC-Version verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix hat zusammen mit der nordamerikanischen PS4-Fassung von Dragon Quest Heroes 2 auch die PC-Version via Steam veröffentlicht. Die PC-Umsetzung des Action-Rollenspiels kostet 59,99 Euro. Die ersten Nutzer-Reviews fallen "Größtenteils positiv" aus. Am 28. April 2017 wird das Spiel für PlayStation 4 auf Disc und als Download-Version im PSN Store erscheinen.

Hier geht es zur News Dragon Quest Heroes 2: PC-Version verfügbar
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11146
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Quest Heroes 2: PC-Version verfügbar

Beitrag von PanzerGrenadiere »

hat sich der erste so gut verkauft? ich fand den im vergleich zur konkurrenz nämlich langweilig.

Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27112
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Quest Heroes 2: PC-Version verfügbar

Beitrag von Kajetan »

Die "richtigen" DQ-Spiele gibt es aber noch nicht für den PC, oder?
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
yopparai
Beiträge: 19583
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Quest Heroes 2: PC-Version verfügbar

Beitrag von yopparai »

Dürfte sich mit DQXI spätestens ändern denk ich. Ist immerhin Unreal 4. Das wär irgendwie idiotisch das nicht irgendwann zu bringen...
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27112
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Quest Heroes 2: PC-Version verfügbar

Beitrag von Kajetan »

yopparai hat geschrieben: 26.04.2017 11:22 Dürfte sich mit DQXI spätestens ändern denk ich. Ist immerhin Unreal 4. Das wär irgendwie idiotisch das nicht irgendwann zu bringen...
Früher war diese Idiotie normale Geschäftsstrategie. Aber man lernt auf der Hauptinsel ja so allmählich hinzu. Es gibt Vorstandswechsel, die alte Isolationistengarde tritt ab und die neuen Vorstände können den von all things nippon bgeisterten Westlern endlich auch Videospiele verkaufen. Nur Konami, ach, #FucKonami!
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Quest Heroes 2: PC-Version verfügbar

Beitrag von Stalkingwolf »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: 26.04.2017 11:08 hat sich der erste so gut verkauft? ich fand den im vergleich zur konkurrenz nämlich langweilig.
Ich fand es ganz ok. Es war nicht so hektisch wie andere Spiele bei denen man ständig kreuz und quer über die Karte laufen müsste.
Aber es wurde irgendwann repetitive. Abwechselung war nun nicht Trumpf. Daher kaufe ich mir 2 auch nicht, da es nur mehr vom gleichen aus Teil 1 ist.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Quest Heroes 2: PC-Version verfügbar

Beitrag von Gast »

Kajetan hat geschrieben: 26.04.2017 11:19 Die "richtigen" DQ-Spiele gibt es aber noch nicht für den PC, oder?
leider leider leider nicht. :( Ich würde ungelogen Vollüreis zahlen für nen gutes remake von DQ8! <3 Und jedes Mal wenn ich was von Dragonquest auf PC lese, erschrecke ich kurz und besinne mich darauf, das es "nur" Heroes is..
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Quest Heroes 2: PC-Version verfügbar

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Wenn ihr DQ8 spielen wollt, ladet euch einen Emulatoren und spielt DQ 8 am PC mit einer tollen Auflösung. Das Spiel gibt es bei Ebay hinterher geworfen.

Ich glaube ich werde mir den esten Heroes Teil mal für die PS4 holen, obwohl ich kein Fan der Warrior Spiele bin, aber von DQ.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Antworten