The Elder Scrolls Online: Morrowind - Vivec, die größte Stadt Vvardenfells, im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Elder Scrolls Online: Morrowind - Vivec, die größte Stadt Vvardenfells, im Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bethesda stellt im folgenden Video die größte Stadt Vvardenfells, Vivec, aus The Elder Scrolls Online: Morrowind kurz vor. Präsentiert wird der Schauplatz aus der Perspektive von Naryu Virian, Assassine der Morag Tong.The Elder Scrolls Online: Morrowind wird am 6. Juni für PC, Mac, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. "Einsteiger können direkt mit The Elder Scrolls Online: Morrowind loslegen un...

Hier geht es zur News The Elder Scrolls Online: Morrowind - Vivec, die größte Stadt Vvardenfells, im Trailer
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Morrowind - Vivec, die größte Stadt Vvardenfells, im Trailer

Beitrag von Alter Sack »

Mich würde mal eher die Preise interessieren.
Auf der PS4 fast doppelt so teuer wie auf dem PC???? Warum?????
Kann man das auch mit der Imgamewährung kaufen????
Ist das im Eso-Plus enthalten wenn man das hat????
Fragen über Fragen
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Morrowind - Vivec, die größte Stadt Vvardenfells, im Trailer

Beitrag von Stalkingwolf »

Hatte das Addon im Auge und habe die letzte Woche in ESO reingeschaut.
Dabei habe ich meine Nachtklinge von 15 auf 35 gebracht und es nun wieder beendet.

Die Änderung das alles auf dem eigenen Level ist, ist total langweilig.
Ich würde verstehen das niedriger Content angepasst wird, so wie es in Guild Wars 2 ist, aber mit der aktuellen Änderung spielt sich alles gleich. Egal was man wirklich macht.
Dabei sind einige Anpassungen in die Hose gegangen und man wird von Gegnern im Nahkampf weggefistet.

Ich hatte mir etwas optimistisch das Dunkle Bruderschaft Update gekauft. Die Hauptquest war naja, aber die wiederholbaren Killaufträge waren so dermassen billig und langweilig gemacht. Quasi nur Reise nach X töte y. Und das töten ist einfach umnieten und falls man gesehen wurde die Bestrafung bezahlen. Es gab keine Vorgaben wie man etwas töten muss. Es wurde extrem viel Potential verschenkt und sich keine Mühe gegeben.
Diese Aufträge musste man aber spielen, damit man ein weiteres Level aufsteigt um die nächste HQ zu erhalten.

Ne sorry das Gameplay, Story, Quest usw ist 0815 langweilig.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Morrowind - Vivec, die größte Stadt Vvardenfells, im Trailer

Beitrag von Alter Sack »

Stalkingwolf hat geschrieben: 26.04.2017 11:09 Hatte das Addon im Auge und habe die letzte Woche in ESO reingeschaut.
Dabei habe ich meine Nachtklinge von 15 auf 35 gebracht und es nun wieder beendet.

Die Änderung das alles auf dem eigenen Level ist, ist total langweilig.
Ich würde verstehen das niedriger Content angepasst wird, so wie es in Guild Wars 2 ist, aber mit der aktuellen Änderung spielt sich alles gleich. Egal was man wirklich macht.
Dabei sind einige Anpassungen in die Hose gegangen und man wird von Gegnern im Nahkampf weggefistet.

Ich hatte mir etwas optimistisch das Dunkle Bruderschaft Update gekauft. Die Hauptquest war naja, aber die wiederholbaren Killaufträge waren so dermassen billig und langweilig gemacht. Quasi nur Reise nach X töte y. Und das töten ist einfach umnieten und falls man gesehen wurde die Bestrafung bezahlen. Es gab keine Vorgaben wie man etwas töten muss. Es wurde extrem viel Potential verschenkt und sich keine Mühe gegeben.
Diese Aufträge musste man aber spielen, damit man ein weiteres Level aufsteigt um die nächste HQ zu erhalten.

Ne sorry das Gameplay, Story, Quest usw ist 0815 langweilig.
Prinzipiell hätte ich schon Lust mal wieder dort abzuhängen aber sicher nicht zu dem Preis.
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Morrowind - Vivec, die größte Stadt Vvardenfells, im Trailer

Beitrag von johndoe1544206 »

Meh.... mit Morrowind bekommen sie mich bei Zenimax wohl doch noch für ihr ESO
Alonsoharris
Beiträge: 33
Registriert: 27.09.2011 19:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Morrowind - Vivec, die größte Stadt Vvardenfells, im Trailer

Beitrag von Alonsoharris »

Alter Sack hat geschrieben: 26.04.2017 10:56 Mich würde mal eher die Preise interessieren.
Auf der PS4 fast doppelt so teuer wie auf dem PC???? Warum?????
Kann man das auch mit der Imgamewährung kaufen????
Ist das im Eso-Plus enthalten wenn man das hat????
Fragen über Fragen
"Kann man das auch mit der Imgamewährung kaufen????"

Nein

"Ist das im Eso-Plus enthalten wenn man das hat????"

Nein
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Morrowind - Vivec, die größte Stadt Vvardenfells, im Trailer

Beitrag von Alter Sack »

Alonsoharris hat geschrieben: 26.04.2017 13:28
Alter Sack hat geschrieben: 26.04.2017 10:56 Mich würde mal eher die Preise interessieren.
Auf der PS4 fast doppelt so teuer wie auf dem PC???? Warum?????
Kann man das auch mit der Imgamewährung kaufen????
Ist das im Eso-Plus enthalten wenn man das hat????
Fragen über Fragen
"Kann man das auch mit der Imgamewährung kaufen????"

Nein

"Ist das im Eso-Plus enthalten wenn man das hat????"

Nein
Danke für die Antwort.

Dann ist das für mich gestorben. Ich zahl doch keine 60 Euro für ein AddOn. Ich hab noch 4000 Kronen da rumfliegen. Echt so langsam können die mich am A... lecken.
Alonsoharris
Beiträge: 33
Registriert: 27.09.2011 19:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Morrowind - Vivec, die größte Stadt Vvardenfells, im Trailer

Beitrag von Alonsoharris »

Alter Sack hat geschrieben: 26.04.2017 14:24
Alonsoharris hat geschrieben: 26.04.2017 13:28
Alter Sack hat geschrieben: 26.04.2017 10:56 Mich würde mal eher die Preise interessieren.
Auf der PS4 fast doppelt so teuer wie auf dem PC???? Warum?????
Kann man das auch mit der Imgamewährung kaufen????
Ist das im Eso-Plus enthalten wenn man das hat????
Fragen über Fragen
"Kann man das auch mit der Imgamewährung kaufen????"

Nein

"Ist das im Eso-Plus enthalten wenn man das hat????"

Nein
Danke für die Antwort.

Dann ist das für mich gestorben. Ich zahl doch keine 60 Euro für ein AddOn. Ich hab noch 4000 Kronen da rumfliegen. Echt so langsam können die mich am A... lecken.
Als ergänzende Information:

"Now it is time to look ahead to 2017. All of you are well aware that we have already announced Morrowind, the next Chapter in ESO, which will be launching in June - but we will be also continuing to add many other great things to the game. You can expect to see more of the standard DLC you are accustomed to, including our regular commitment to upgrading, fixing, and providing quality of life additions and fixes for the game, and much more. "
"
This year will feature four major events:

Homestead, our player housing DLC, in February
ESO: Morrowind, our first Chapter release, in June
A dungeon-based DLC in the third quarter
A content-based DLC in the fourth quarter"

http://www.elderscrollsonline.com/en-us ... me-to-2017

Zenimax, in diesem Falle Matt Firror, bezeichnet diese "Addons" als "Chapter", diese sollen in einem jährlichen Rhythmus erscheinen. Es gab schon einige Aufregung, da diese Chapter nicht in der ESO Plus mitgliedschaft vorhanden sind.

Es wurde von Zenimax gesagt, dass alle zukünftigen DLCs in der ESO plus Mitgleidschaft enthalten sein werden. Da dies laut Matt Firror kein "DLC" ist sondern ein "Chapter" , ist die Erweiterung nicht in der MItgliedschaft enthalten.
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Morrowind - Vivec, die größte Stadt Vvardenfells, im Trailer

Beitrag von Alter Sack »

Alonsoharris hat geschrieben: 26.04.2017 14:53
Alter Sack hat geschrieben: 26.04.2017 14:24
Alonsoharris hat geschrieben: 26.04.2017 13:28

"Kann man das auch mit der Imgamewährung kaufen????"

Nein

"Ist das im Eso-Plus enthalten wenn man das hat????"

Nein
Danke für die Antwort.

Dann ist das für mich gestorben. Ich zahl doch keine 60 Euro für ein AddOn. Ich hab noch 4000 Kronen da rumfliegen. Echt so langsam können die mich am A... lecken.
Als ergänzende Information:

"Now it is time to look ahead to 2017. All of you are well aware that we have already announced Morrowind, the next Chapter in ESO, which will be launching in June - but we will be also continuing to add many other great things to the game. You can expect to see more of the standard DLC you are accustomed to, including our regular commitment to upgrading, fixing, and providing quality of life additions and fixes for the game, and much more. "
"
This year will feature four major events:

Homestead, our player housing DLC, in February
ESO: Morrowind, our first Chapter release, in June
A dungeon-based DLC in the third quarter
A content-based DLC in the fourth quarter"

http://www.elderscrollsonline.com/en-us ... me-to-2017

Zenimax, in diesem Falle Matt Firror, bezeichnet diese "Addons" als "Chapter", diese sollen in einem jährlichen Rhythmus erscheinen. Es gab schon einige Aufregung, da diese Chapter nicht in der ESO Plus mitgliedschaft vorhanden sind.

Es wurde von Zenimax gesagt, dass alle zukünftigen DLCs in der ESO plus Mitgleidschaft enthalten sein werden. Da dies laut Matt Firror kein "DLC" ist sondern ein "Chapter" , ist die Erweiterung nicht in der MItgliedschaft enthalten.
Nochmals danke.

Macht es für mich aber auch nicht besser. Ist mir definitv zu teuer fürs gebotene. Dann werde ich es mir vielleicht mal im Sale holen. Da ESO-Plus auch nicht gerade billig ist finde ich das schon happig. Und sie haben halt nicht das Format eines WoW um dann sowas abzuziehen.

Nochmals Danke schön.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Morrowind - Vivec, die größte Stadt Vvardenfells, im Trailer

Beitrag von Stalkingwolf »

Naja 4000 Kronen sind nun auch nicht die Welt. Knapp 28€
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Antworten