Resident Evil: Kostenlose Erweiterung "Not A Hero" verschiebt sich auf unbestimmte Zeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resident Evil: Kostenlose Erweiterung "Not A Hero" verschiebt sich auf unbestimmte Zeit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eigentlich sollte das Horrorspiel Resident Evil 7 biohazard noch im Frühjahr eine kostenlose Erweiterung bekommen, die auf den Namen Not A Hero hört. Vorerst wird daraus aber nichts: Auf dem offiziellen Youtube-Kanal zur Reihe haben sich Director Koshi Naganishi und Produzent Masachika Kawata sowie Executive Producer Jun Takeuchi in einem Video zu Wort gemeldet und verkünden dort, dass sich der DL...

Hier geht es zur News Resident Evil: Kostenlose Erweiterung "Not A Hero" verschiebt sich auf unbestimmte Zeit
Benutzeravatar
Mr.Prinz
Beiträge: 247
Registriert: 28.06.2010 14:59
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Kostenlose Erweiterung "Not A Hero" verschiebt sich auf unbestimmte Zeit

Beitrag von Mr.Prinz »

Habs mir fast gedacht. So "früh" nach dem Release von Resident Evil 7 eine weitere kostenlose Storykampagne rauszuhauen ist unmöglich. Und wenn doch, dann ist sie wohl nicht gut.
Anti-Early Access.
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Kostenlose Erweiterung "Not A Hero" verschiebt sich auf unbestimmte Zeit

Beitrag von EllieJoel »

Ganz schön clever nen kostenlosen DLC ankündigen damit wahrscheinlich verhindern das einige Leute es wieder verkaufen da es ja noch nen kostenlosen Story-DLC gibt. Zum Glück hab ich wegen dem extrem schlechten letzten Drittel trotzdem schon lange wieder verkauft. Hab überhaupt kein Verlangen das Spiel oder nen DLC zu dem Spiel zu spielen.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Kostenlose Erweiterung "Not A Hero" verschiebt sich auf unbestimmte Zeit

Beitrag von DonDonat »

EllieJoel hat geschrieben: 25.04.2017 10:58 Zum Glück hab ich wegen dem extrem schlechten letzten Drittel trotzdem schon lange wieder verkauft. Hab überhaupt kein Verlangen das Spiel oder nen DLC zu dem Spiel zu spielen.
Da bist du er Erste, von dem ich höre dass das letzte Drittel wirklich schlecht ist.
Um ehrlich zu sien hab die die Worte "wirklich schlecht" und RE7 in einem Satz bisher auch noch nie gesehen, in keinem Zusammenhang.
Ich kenne sehr wohl die Meinungen dass RE7 zum Ende hin etwas abbaut aber es soll dabei trotzdem zu jedem Zeitpunkt immer noch ganz gut sein und z.B. RE6 und RE7 um gleich mehrere Qualitäts-Stufen überragen.


Für mich persönlich steht RE7 erst dann an, wenn die PC-Version endlich einen VR-Support hat. Selbst für mich der absolut nicht so ein Horror-Fan ist (Jump-Scares find ich einfach kacke und gefühlt 99% der Horror-Filme und Spiele sind so strunz dumm dass ich nach wenigen Minuten schon genug habe), ist RE7 mit VR auf jeden Fall einen Blick wert. Sowohl weil ein RE-Teil mein erstes Horror-Spiel war, als auch wegen der Intensität der Erfahrung :)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Mr.Prinz
Beiträge: 247
Registriert: 28.06.2010 14:59
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Kostenlose Erweiterung "Not A Hero" verschiebt sich auf unbestimmte Zeit

Beitrag von Mr.Prinz »

DonDonat hat geschrieben: 25.04.2017 11:14
EllieJoel hat geschrieben: 25.04.2017 10:58 Zum Glück hab ich wegen dem extrem schlechten letzten Drittel trotzdem schon lange wieder verkauft. Hab überhaupt kein Verlangen das Spiel oder nen DLC zu dem Spiel zu spielen.
Da bist du er Erste, von dem ich höre dass das letzte Drittel wirklich schlecht ist.
Um ehrlich zu sien hab die die Worte "wirklich schlecht" und RE7 in einem Satz bisher auch noch nie gesehen, in keinem Zusammenhang.
Ich kenne sehr wohl die Meinungen dass RE7 zum Ende hin etwas abbaut aber es soll dabei trotzdem zu jedem Zeitpunkt immer noch ganz gut sein und z.B. RE6 und RE7 um gleich mehrere Qualitäts-Stufen überragen.


Für mich persönlich steht RE7 erst dann an, wenn die PC-Version endlich einen VR-Support hat. Selbst für mich der absolut nicht so ein Horror-Fan ist (Jump-Scares find ich einfach kacke und gefühlt 99% der Horror-Filme und Spiele sind so strunz dumm dass ich nach wenigen Minuten schon genug habe), ist RE7 mit VR auf jeden Fall einen Blick wert. Sowohl weil ein RE-Teil mein erstes Horror-Spiel war, als auch wegen der Intensität der Erfahrung :)
Als ich den Post von EllieJoel gesehen hatte dachte ich "endlich mal auch jemand der sagt, dass das letzte Drittel von RE7 schlecht war."
Und das letzte Drittel war richtig schlecht. Die ca. ersten 6 Stunden von RE7 sind richtig gut, wenn man das Anwesen erkundet, die Familie Backer des öfteren trifft und die Rätsel.

Aber danach wird es einfach nur noch richtig komisch und schlecht... wieso hier in kurzen Punkten zusammengefasst:
  • Ethan träumt von dem "geheilten" Vater der Backers lol
  • Auf dem Schiff gibt es so gut wie keine Rätsel, nur stumpfes Rumgeballer und rumrennen von A nach B
  • Wenn man zurück an Land kommt geht es gerade so weiter... immer weiter laufen und laufen
  • Resident Evil 7-typische Erklärung wieso die ganze Scheiße passiert ist (Forschungslabor auf dem Schiff, etwas ist schief gegangen, der ganze langweilige Kram eben)
  • Richtig lächerlicher Endbosskampf
Anti-Early Access.
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Kostenlose Erweiterung "Not A Hero" verschiebt sich auf unbestimmte Zeit

Beitrag von johndoe824834 »

EllieJoel hat geschrieben: 25.04.2017 10:58 Ganz schön clever nen kostenlosen DLC ankündigen damit wahrscheinlich verhindern das einige Leute es wieder verkaufen da es ja noch nen kostenlosen Story-DLC gibt. Zum Glück hab ich wegen dem extrem schlechten letzten Drittel trotzdem schon lange wieder verkauft. Hab überhaupt kein Verlangen das Spiel oder nen DLC zu dem Spiel zu spielen.
Meinst du den Abschnitt auf dem Schiff oder der Rest der danach kommt?

Edit: Habs kapiert^^
johndoe1841603
Beiträge: 926
Registriert: 02.06.2016 16:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Kostenlose Erweiterung "Not A Hero" verschiebt sich auf unbestimmte Zeit

Beitrag von johndoe1841603 »

Ich fand RE7 komplett Scheisse.
Benutzeravatar
e1ma
Beiträge: 410
Registriert: 08.11.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Kostenlose Erweiterung "Not A Hero" verschiebt sich auf unbestimmte Zeit

Beitrag von e1ma »

Als Fan der ersten Stunde war Resi 7 imo endlich mal wieder ein toller Ableger, nach dem Teil 6 in allen Belangen eine absolute Katastrophe war und ich einen solche Neuausrichtung seitens Capcom eigentlich nicht für möglich gehalten habe. Insgesamt schon 4x beendet und bin nach wie vor begeistert, auch von den letzten Abschnitten.

Bezüglich des DLC's eventuell eine gute Entscheidung, Capcom kann sich ruhig Zeit lassen.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Kostenlose Erweiterung "Not A Hero" verschiebt sich auf unbestimmte Zeit

Beitrag von johndoe1197293 »

Schade. Aber vielleicht ist es ja tatsächlich besser, wenn sie sich mehr Zeit lassen. :)
Benutzeravatar
KalkGehirn
Beiträge: 1843
Registriert: 26.10.2014 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Kostenlose Erweiterung "Not A Hero" verschiebt sich auf unbestimmte Zeit

Beitrag von KalkGehirn »

Der DLC war kein Gegenstand meines kaufes sondern ein unverhoffter "Bonus", trotzdem bin ich ziemlich enttäuscht weil die Vorfreude einfach groß ist.
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn


VonBraun
Beiträge: 654
Registriert: 10.09.2013 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Kostenlose Erweiterung "Not A Hero" verschiebt sich auf unbestimmte Zeit

Beitrag von VonBraun »

Es war so einiges schlecht an RE7, nicht nur der letzte Abschnitt.
Mich interessiert der DLC ebenfalls nicht.

Ich hoffe nur das sie bei RE 8 das alberne Setting ändern und viel am Gameplay arbeiten, die Spielwelt muss wieder offener und größer sein, es gab einfach nix zu erkunden.
Es muss mehr Gegnervielfalt her und bitte eine bessere Steuerung für Abschnitte in der man schleichen muss, am besten lässt man diese aber komplett raus.
Usw...

Das Spiel hatte einfach soviele Schwächen das ich es nicht wirklich gut in Erinnerung habe.
Einzig der umstieg auf die Egosicht und das Gegner keine Items mehr fallen lassen, war wieder ein Schritt in die richtige Richtung.
Pulsedriver30
Beiträge: 465
Registriert: 29.10.2011 10:48
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Kostenlose Erweiterung "Not A Hero" verschiebt sich auf unbestimmte Zeit

Beitrag von Pulsedriver30 »

Für mich eines der besten Spiele. Macht wahrscheinlich die Brille aus.
Antworten