Xbox Games with Gold: Im Mai 2017 mit Giana Sisters: Twisted Dreams, Lara Croft und der Tempel des Osiris und zweimal Star Wars

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox Games with Gold: Im Mai 2017 mit Giana Sisters: Twisted Dreams, Lara Croft und der Tempel des Osiris und zweimal Star Wars

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Mai 2017 gehören Giana Sisters: Twisted Dreams - Director's Cut und Lara Croft und der Tempel des Osiris zum Aufgebot von Xbox Games with Gold für Xbox One. Für Xbox 360 und aufgrund der Abwärtskompatibilität auch für Xbox One sind Star Wars: The Force Unleashed 2 und LEGO Star Wars: Die Komplette Saga mit von der Partie.Games with Gold im Mai 2017:

Giana Sisters: Twisted Dreams - Director's C...

Hier geht es zur News Xbox Games with Gold: Im Mai 2017 mit Giana Sisters: Twisted Dreams, Lara Croft und der Tempel des Osiris und zweimal Star Wars
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: Im Mai 2017 mit Giana Sisters: Twisted Dreams, Lara Croft und der Tempel des Osiris und zweima

Beitrag von DARK-THREAT »

Also bis auf Lego Star Wars ist das nicht sooo toll.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
johndoe-freename-81370
Beiträge: 183
Registriert: 05.05.2005 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: Im Mai 2017 mit Giana Sisters: Twisted Dreams, Lara Croft und der Tempel des Osiris und zweima

Beitrag von johndoe-freename-81370 »

Endlich kann ich Giana Sisters zocken!

Ziemlich mau für mich diesen Monat, bei Tomb Raider und lego star wars werde ich für die Sammlung zugreifen.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: Im Mai 2017 mit Giana Sisters: Twisted Dreams, Lara Croft und der Tempel des Osiris und zweima

Beitrag von Stalkingwolf »

GS ist ganz gut. Aber auch teilweise Bock schwer.
Lara Croft und der Tempel des Osiris war doch schon mal drin oder? Ich hab es zumindestens und hab es 0% nie gekauft.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: Im Mai 2017 mit Giana Sisters: Twisted Dreams, Lara Croft und der Tempel des Osiris und zweima

Beitrag von Oynox »

DARK-THREAT hat geschrieben: 22.04.2017 13:06 Also bis auf Lego Star Wars ist das nicht sooo toll.
Ist immer eine Geschmackssache.

Lego Star Wars ist superb, aber ich kenne auch genug Leute, die TFUII unterhaltsam fanden. Über Lara Croft habe ich im Koop bisher auch nichts wirklich schlechtes gehört, vielleicht, dass es etwas überladen ist. Und Giana Sisters habe ich auch als in den Kritiken relativ positiv rezensiert wahrgenommen.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: Im Mai 2017 mit Giana Sisters: Twisted Dreams, Lara Croft und der Tempel des Osiris und zweima

Beitrag von DARK-THREAT »

Stalkingwolf hat geschrieben: 22.04.2017 13:11 GS ist ganz gut. Aber auch teilweise Bock schwer.
Lara Croft und der Tempel des Osiris war doch schon mal drin oder? Ich hab es zumindestens und hab es 0% nie gekauft.
Lara Croft and the Guardian of Light war mal drin.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: Im Mai 2017 mit Giana Sisters: Twisted Dreams, Lara Croft und der Tempel des Osiris und zweima

Beitrag von Stalkingwolf »

ahja genau. Das habe ich auch. Wusste gar nicht das die 2 Teile davon gemacht hatten. Mich hatte es damals nicht so gepackt.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: Im Mai 2017 mit Giana Sisters: Twisted Dreams, Lara Croft und der Tempel des Osiris und zweima

Beitrag von Raskir »

War auch mal vor knapp 2 Jahren im pl plus drin, könnte auch sein dass du das meinst? Giana sisters habe ich auch vor ein paar Jahren Dank PS plus mal gezockt. Fands jetzt nicht so pralle. Nicht schlecht aber auch nicht der burner. Lego Star wars haben wir uns mal gemeinsam geholt als erstes Lego Spiel. Selten hat mich etwas so kalt gelassen. Humor, gameplay und sammelwahn konnten bei mir leider gar nicht zünden. Star Wars force 2 habe ich dann auch geholt vor einigen Jahren weil ich den Vorgänger mochte. War schwer enttäuscht und habe dann gleich den ersten wieder rein getan. Nur um dann festzustellen dass ich den dann auch nicht mehr gut fand. Schon schlimm wie das mit Geschmäckern so ist :D

Aber ein generell guter Monat find ich, dürfte einige gefallen. Für mich wäre das aber ein absoluter Schuss in den Ofen.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7866
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: Im Mai 2017 mit Giana Sisters: Twisted Dreams, Lara Croft und der Tempel des Osiris und zweima

Beitrag von cM0 »

Für mich leider nicht doll. 2 Spiele habe ich und 2 interessieren mich nicht. Hätte ich aber weder Giana Sisters noch Lara Croft, wäre der Monat nicht übel. Neutral betrachtet also durchaus ok.
PC-Spieler und Multikonsolero
Gaspedal
Beiträge: 990
Registriert: 20.05.2009 14:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: Im Mai 2017 mit Giana Sisters: Twisted Dreams, Lara Croft und der Tempel des Osiris und zweima

Beitrag von Gaspedal »

Giana Sisters2 und Lara habe ich mal geholt. GS habe zwar auf dem PC aber im Wohnzimmer werde ich es auch brauchen wenn ich mir die Scorpio hole 😀
Antworten