Verkaufscharts: USA - März 2017: Gesamtumsatz deutlich gestiegen; Switch schlägt PlayStation 4; Ghost Recon Wildlands schlägt The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Mordender-Raubender-Bastard-Link
Beiträge: 1081
Registriert: 13.01.2017 01:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: USA - März 2017: Gesamtumsatz deutlich gestiegen; Switch schlägt PlayStation 4; Ghost Recon Wildland

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Wird warscheinlich eine änliche Gerätschaft wie die Switch sein und die Steuerungsgeräte werden VitaCons heißen. Wir wissen doch alle das Sony immer auf save spielt und auch VR, kam erst nach dem Erfolg der ps4, wo solche Risken durchaus einschlagen. Nur save spielen wird diesmal nicht ausreichen.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13349
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: USA - März 2017: Gesamtumsatz deutlich gestiegen; Switch schlägt PlayStation 4; Ghost Recon Wildland

Beitrag von sourcOr »

Alanthir hat geschrieben: 24.04.2017 12:47 Man kann es auch so betrachten:

Wer sich eine PS4 oder eine XBone innerhalb der ersten drei Jahre nach release gekauft hat war wohl ein ziemlicher Vollpfosten. Immerhin gab es alle, bis auf jeweils zwei oder drei mäßig gute Exclusives, Spiele in besser und günstiger auf einem mittelstarken PC zu spielen.
Ja, diese mäßigen Spiele wie Uncharted 4, Bloodborne und Forza. Als hoffnungslos verkappter Fanboy kommt einem da natürlich nicht mehr als ein "mäßig" über die Lippen.
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: USA - März 2017: Gesamtumsatz deutlich gestiegen; Switch schlägt PlayStation 4; Ghost Recon Wildland

Beitrag von Ziegelstein12 »

DEMDEM hat geschrieben: 24.04.2017 07:58
Aber merkst du was? Du kannst gleich mehrere Spiele aufzählen und dabei hast du noch nicht alle aufgezählt. Das sind alles Massenmarkt-Spiele, die den Massen-Geschmack getroffen haben. Daher sind Aussagen wie "dass es bei der PS4 am Anfang halt auch nicht so richtig toll aussah" einfach nur falsch. Ein richtig schlechten Line-Launchup sehen wir jetzt aktuell auf der Switch. Den letzten bei Sony gab es auf der PS3. Aber seit der PS3-Ära hat nun mal ein kompletter Umschwung Richtung Multiplatt stattgefunden, wovon PS4 und Xbox One zum Launch profitiert haben. Und genau dieser Schwung fehlt auf der Switch und wird aller Voraussicht nach weiterhin fehlen.
Was genau merke ich? Dass die einzigen "System-seller" auf jetzigen Konsolen, Fifa GTA und CoD ist? Und das Zelda eine Attachrate von 100% hat? Das Mario Kart auf der Wii sich mehr verkauft hat als jedes Sony exklusiv Spiel? Dass WiiSports mit jedem Spiel den Boden aufgewischt hat wenns um verkäufe geht?

und willst du mir jetzt allen ernstes weißmachen, dass es bei der ps4 voll toll aussah von den Spielen her? Außer Knack und KZ konnte man doch sogut wie jedes Spiel auch einfach auf der ps3 spielen. Und woher willst du wissen, dass der Multiplatt Schwung fehlt?
Mich kümmern westliche 3rds kein bisschen, ich will die japanischen und da gibt es bis jetzt sehr gute Anzeichen :)
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Gaspedal
Beiträge: 990
Registriert: 20.05.2009 14:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: USA - März 2017: Gesamtumsatz deutlich gestiegen; Switch schlägt PlayStation 4; Ghost Recon Wildland

Beitrag von Gaspedal »

Ist ja wie im Kindergarten hier... schrecklich!!
Nichts als Mimimi... und mein Spielzeug ist viel besser als deins. OMG
kommt mal alle wieder runter!
Benutzeravatar
Dizzle
Beiträge: 590
Registriert: 12.01.2016 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: USA - März 2017: Gesamtumsatz deutlich gestiegen; Switch schlägt PlayStation 4; Ghost Recon Wildland

Beitrag von Dizzle »

Was bringt es mir wenn die PS4 weniger exklusive "System-Seller" (Wort des Jahres 2017) hat, als die Switch in einem Jahr? :D Ich spiele lieber das was mir gefällt als "System-Seller".
Gaspedal hat geschrieben: 24.04.2017 20:39 Ist ja wie im Kindergarten hier... schrecklich!!
Nichts als Mimimi... und mein Spielzeug ist viel besser als deins. OMG
kommt mal alle wieder runter!
Falsch, weil alles außer Nintendo ist scheiße.
Thrills! Chills! Kills!
noggaman
Beiträge: 841
Registriert: 11.02.2013 16:04
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: USA - März 2017: Gesamtumsatz deutlich gestiegen; Switch schlägt PlayStation 4; Ghost Recon Wildland

Beitrag von noggaman »

Falsch, weil alle die sich eine Switch kaufen sind dumm.
War irgendwie klar das am Ende wieder jemand wegen den bösen PS4 hatern rum heult.
Antworten