Super Bomberman R: Update mit weiteren Verbesserungen und Zusatzinhalten veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

torxt
Beiträge: 116
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R: Update mit weiteren Verbesserungen und Zusatzinhalten veröffentlicht

Beitrag von torxt »

middendorf6 hört sich nach middelhoff :D

ich drück euch die daumen!
Benutzeravatar
rhymee
Beiträge: 82
Registriert: 03.12.2012 10:56
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R: Update mit weiteren Verbesserungen und Zusatzinhalten veröffentlicht

Beitrag von rhymee »

Der Chris hat geschrieben: 21.04.2017 14:35 Ach das wird alles herrlich. Wir bekommen ein wunderbares günstiges Bomberman...und dass die Sendung keine Tracking-Option hat ist nur ein unglücklicher Zufall. :D
:lol:
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R: Update mit weiteren Verbesserungen und Zusatzinhalten veröffentlicht

Beitrag von casanoffi »

Freut mich, dass weiterhin daran gearbeitet wird.
Spaß hatte ich damit aber schon immer, insofern - alles Bonus :D

Grunz Grunz hat geschrieben: 21.04.2017 11:54 Jetzt müßte man nur noch die Konsole kaufen (und mitnehmen) können, auf der das läuft.
Also hier im Saturn um die Ecke stehen eigentlich immer ein paar Exemplare herum. Sowohl grau als auch bunt.
Wenn Du möchtest, kann ich Dir gerne eine besorgen.

Das Angebot gilt übrigens für alle hier ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R: Update mit weiteren Verbesserungen und Zusatzinhalten veröffentlicht

Beitrag von Chibiterasu »

Ich lass euch die guten Erfahrungen machen und dann bestell ich umso lieber!
ritzki
Beiträge: 3
Registriert: 21.04.2017 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R: Update mit weiteren Verbesserungen und Zusatzinhalten veröffentlicht

Beitrag von ritzki »

habe es für die 17 Euro bestellt, bin mal gespannt was passiert :D :D :D
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R: Update mit weiteren Verbesserungen und Zusatzinhalten veröffentlicht

Beitrag von Sylver001 »

Interessant, bei uns lokal waren die 7 Stück nach 10 Min am Erscheinungstag weg und seit dem wird auf Nachlieferung gewartet.. ist wohl sehr unterschiedlich je nach Region.
Bild
ritzki
Beiträge: 3
Registriert: 21.04.2017 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R: Update mit weiteren Verbesserungen und Zusatzinhalten veröffentlicht

Beitrag von ritzki »

Gerade die Mail bekommen:

Guten Tag,
wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass martine_u Ihre Bestellung verschickt hat.

Ihre Sendung befindet sich nun auf dem Versandweg; eine Änderung ist nicht mehr möglich. Möchten Sie einen Artikel aus Ihrer Bestellung zurückgeben oder andere Bestellungen ansehen oder verändern, können Sie dies einfach über Meine Bestellungen auf unserer Website Amazon.de tun.
torxt
Beiträge: 116
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R: Update mit weiteren Verbesserungen und Zusatzinhalten veröffentlicht

Beitrag von torxt »

gleich kommt noch eine email, in der ihr aufgefordert werdet, die Bezahlung außerhalb amazons durchzuführen. zwecks gebühren sparen oder so ;-)
ritzki
Beiträge: 3
Registriert: 21.04.2017 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R: Update mit weiteren Verbesserungen und Zusatzinhalten veröffentlicht

Beitrag von ritzki »

Ja denk mir auch das das Ganze nichts wird. Habe auch nur wegen der Sicherheit von amazon bestellt. Vielleicht hat der Verkäufer ne Ladung Bomberman R bekommen die zufälligerweise irgendwo von nem LKW gefallen ist :D
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R: Update mit weiteren Verbesserungen und Zusatzinhalten veröffentlicht

Beitrag von superboss »

Der Chris hat geschrieben: 21.04.2017 12:01 Die bunte Switch hab ich schon öfter liegen sehen. ;) Irgendwie wollen alle die Graue haben, zugegeben ich hab sie auch gekauft, aber im Nachhinein hätt ich ein bisschen Farbe schon ganz geil gefunden.
so ähnlich ging es mir auch.
Eigentlich war es klar, dass ich mir die Graue hole, was ich letzendlich auch getan hab aber umso häufiger ich die Bunte anschaute, umso besser fand ich sie.
Hätte ich mal selbst in den Händen halten müssen, um zu sehen, wie cool die Neon Farben dann so rüberkommen.

Aber egal..grau passt schon erstmal :Hüpf:


zu Bomberman
.
hab ich nie wirklich gespielt. Ich hatte mal irgendne Variant am Pc abe rirgendwas fand ich daran nicht sexy. Ist eh schon lange her.
Dabei klingt das Spielprinzip eigentlich cool.
Es gibt onlineplay und nen umfangreichen Solomodus?????
Vielleicht schau ich mir mal an, wenns nur noch ein paar Euro kostet.
Ist so ähnlich wie mit Tetris (wobei es dafür ja ne DEmo gibt)
momentan spiele ich....
BildBildBild











DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R: Update mit weiteren Verbesserungen und Zusatzinhalten veröffentlicht

Beitrag von DEMDEM »

Bomberman R erfährt doch nur deswegen soviel Beachtung, weil das Gesamtspieleangebot auf der Switch aktuell mickrig ist und der Retail-Angebot noch mickriger. Da sticht dann ein Bomberman R neben Just Dance und 1, 2 Switch halt hervor. Ansonsten würde das Spiel keine Sau interessieren.
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R: Update mit weiteren Verbesserungen und Zusatzinhalten veröffentlicht

Beitrag von DEMDEM »

Der Chris hat geschrieben: 21.04.2017 19:59
DEMDEM hat geschrieben: 21.04.2017 19:29 Bomberman R erfährt doch nur deswegen soviel Beachtung, weil das Gesamtspieleangebot auf der Switch aktuell mickrig ist und der Retail-Angebot noch mickriger. Da sticht dann ein Bomberman R neben Just Dance und 1, 2 Switch halt hervor. Ansonsten würde das Spiel keine Sau interessieren.
Joa, das ist vielleicht die halbe Wahrheit...die man ggf zu annähernd einer ganzen Wahrheit aufblasen kann, wenn man unbedingt mal was gegen die Switch sagen will. Ein gutes (!!!) Bomberman würde mich in nahezu jedem Aufgebot interessieren, ehrlich gesagt. Dem würde ich auch aktuell auf der PS4, Aufmerksamkeit widmen.
Dann gehörst du aber einer Nische an. Bomberman ist schon damals nur eine Randerscheinung gewesen. Ich sage auch nicht, dass Bomberman per se ein schlechtes Spiel ist. Wer die alten Teile gemocht hat, kann auch wahrscheinlich auch mit R was anfangen. Ändert aber nichts daran, dass die Aufmerksamkeit, die Bomberman R aktuell erfährt einzig und allein auf den Spielemangel zurückzuführen ist.
Benutzeravatar
Mr.Prinz
Beiträge: 247
Registriert: 28.06.2010 14:59
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R: Update mit weiteren Verbesserungen und Zusatzinhalten veröffentlicht

Beitrag von Mr.Prinz »

Da würde sich doch ein Wiederholungs-Test anbieten. Oder was meint ihr @4players?
Anti-Early Access.
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R: Update mit weiteren Verbesserungen und Zusatzinhalten veröffentlicht

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Der Chris hat geschrieben: 21.04.2017 13:25
Mental King sein hat geschrieben: 21.04.2017 13:16 Bomerman 94 ist sogar beasser als Bomberman R. Hat der Switch Teil Reittiere? Nein? Schade! :Häschen:
Puh, das ist leider ein ziemlich starkes Argument. :? Mit Reiten ist natürlich geiler...und dann auch noch auf so nem Känguru-Hasen. Da sieht ja sogar Yoshi ziemlich alt gegen aus.
Es geht doch noch weiter, der Grafikstil von Bomerman R ist doch total seelenlos langweilig uns verhält sich wie New Super MarioBros zu Super Mario World, oder wie Migthy No. 9 zu Mega Man X.

Bomberman ist cool, aber es gibt bessere Vertreter als R.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Pulsedriver30
Beiträge: 465
Registriert: 29.10.2011 10:48
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R: Update mit weiteren Verbesserungen und Zusatzinhalten veröffentlicht

Beitrag von Pulsedriver30 »

Hab das Bomberman R Switch Spiel gerade mal auf Amazon für 23 Euro bestellt. Bin mal gespannt ob dies ein seriöser Verkäufer ist. Oder ob es sich um Abzocke handelt.
Antworten