Super Bomberman R: Update mit weiteren Verbesserungen und Zusatzinhalten veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

postal81
Beiträge: 65
Registriert: 17.02.2017 21:28
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R: Update mit weiteren Verbesserungen und Zusatzinhalten veröffentlicht

Beitrag von postal81 »

Keiner? Naja,wenn ihr nicht wollt...
FucKonami!
Trotzdem wünsch ich Euch viel Spass mit dem Spiel!
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R: Update mit weiteren Verbesserungen und Zusatzinhalten veröffentlicht

Beitrag von Levi  »

postal81 hat geschrieben: 23.04.2017 20:40 Keiner? Naja,wenn ihr nicht wollt...
FucKonami!
Trotzdem wünsch ich Euch viel Spass mit dem Spiel!
?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R: Update mit weiteren Verbesserungen und Zusatzinhalten veröffentlicht

Beitrag von greenelve »

Levi  hat geschrieben: 23.04.2017 21:35 ?
Bestimmt so ein Kojimading....
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R: Update mit weiteren Verbesserungen und Zusatzinhalten veröffentlicht

Beitrag von Jazzdude »

greenelve hat geschrieben: 23.04.2017 21:41
Levi  hat geschrieben: 23.04.2017 21:35 ?
Bestimmt so ein Kojimading....
Ich glaube bezogen auf den Pyramidhead-Charakter :wink:
Mr.Prinz hat geschrieben: 21.04.2017 22:45 Da würde sich doch ein Wiederholungs-Test anbieten. Oder was meint ihr @4players?
4Players macht (zum Glück) aus Prinzip keine Nachtests.
Bild
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R: Update mit weiteren Verbesserungen und Zusatzinhalten veröffentlicht

Beitrag von Caramarc »

Jazzdude hat geschrieben: 23.04.2017 22:09 4Players macht (zum Glück) aus Prinzip keine Nachtests.
Kann ich zwar verstehen und teilweise auch gutheißen, allerdings wäre ein tatsächliches (wenn auch sehr kurzes) review nach einem Jahr bei vielen Spielen sinnvoll. Gerade wenn man nicht gerade Dayone-Käufer ist.
Bild
Bild
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R: Update mit weiteren Verbesserungen und Zusatzinhalten veröffentlicht

Beitrag von yopparai »

Caramarc hat geschrieben: 24.04.2017 10:01
Jazzdude hat geschrieben: 23.04.2017 22:09 4Players macht (zum Glück) aus Prinzip keine Nachtests.
Kann ich zwar verstehen und teilweise auch gutheißen, allerdings wäre ein tatsächliches (wenn auch sehr kurzes) review nach einem Jahr bei vielen Spielen sinnvoll. Gerade wenn man nicht gerade Dayone-Käufer ist.
Vielleicht sollte man kein Review mit neuer Wertung machen, aber zumindest nen kurzen Text bringen mit einer Aussage, ob die gröbsten Kritikpunkte jetzt angegangen wurden und sich das Spiel - wie hier - dadurch deutlich gebessert hat. Das dann als Update im Test verlinken und gut ist. Sonst verliert man hier nur Leser an Youtuber.

Es ist halt eine Abwägung zwischen mehreren Zielen. Man will Publisher nicht für Launch-Schrott belohnen, will nicht für jeden Patch nen Test machen und gleichzeitig muss man aber auch Lesern eine Entscheidungshilfe geben. Ist alles irgendwie nachvollziehbar, aber ich würde mir wünschen, dass man da eine bessere Balance findet.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R: Update mit weiteren Verbesserungen und Zusatzinhalten veröffentlicht

Beitrag von Levi  »

Problem: es ist heute leider nahezu die Norm, dass Spiele mit Bugs oder fehlenden Features erscheinen.
Zum Launch nahezu perfekt ist eine Seltenheit.

Aber: dass es überhaupt vernünftigen Patchsupport gibt, ist auch keine Selbstverständlichkeit und gehört meiner Meinung nach zumindest, wenn auch mit erhoben Zeigefinger, lobend erwähnt.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R: Update mit weiteren Verbesserungen und Zusatzinhalten veröffentlicht

Beitrag von yopparai »

Ich muss zugeben, ich war auch ziemlich überzeugt , dass da rein gar nichts an Support kommen wird. Die 180 Grad Wende die sie hier hingelegt haben kommte keiner vorausahnen, erst Recht nicht von Konami. Erinnert ein bisschen an das Driveclub-Desaster.
Benutzeravatar
TGEmilio
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2011 16:06
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R: Update mit weiteren Verbesserungen und Zusatzinhalten veröffentlicht

Beitrag von TGEmilio »

Also so langsam macht das Spiel richtig Spaß, auch und vor allem zu zweit. Ein Problem habe ich aber, welches mich wirklich übelst stört. Wenn ich getroffen werde, dann vibriert die Switch im Handheld-Modus ganz hässlich blechernd! Der linke JoyCon wirkt dabei, als würde ich 30 kleine Schrauben klirren lassen... Bei Zelda vibriert der linke Joycon sanft bzw. ohne Nebengeräusche. Wenn ich auf dem Pro Controller spiele, hört sich das dann ebenso an. Ist die Vibration bei euch auch so bescheiden? Ich hab die jetzt abgeschaltet, find es aber schon ein wenig doof...

Mein zweiter Kritikpunkt ist, dass die Bomben bzw. die Explosionen im Multiplayer leider nicht farbig sind. Wir spielen regelmäßig Super Bomberman 2 auf dem SNES und hier ist es immer nochmal etwas einfacher zu sehen, wer wen gekillt hat ;)
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R: Update mit weiteren Verbesserungen und Zusatzinhalten veröffentlicht

Beitrag von Chibiterasu »

Das Rumble Feature hatten einige Spiele nicht im Griff.
Da hilft nur ein Patch oder abstellen.
Benutzeravatar
TGEmilio
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2011 16:06
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R: Update mit weiteren Verbesserungen und Zusatzinhalten veröffentlicht

Beitrag von TGEmilio »

Chibiterasu hat geschrieben: 24.04.2017 14:25 Das Rumble Feature hatten einige Spiele nicht im Griff.
Da hilft nur ein Patch oder abstellen.
Ok, schade. Es hört sich echt schlimm an...
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R: Update mit weiteren Verbesserungen und Zusatzinhalten veröffentlicht

Beitrag von DEMDEM »

Die 180°-Wende kam ja auch nur, weil keiner ursprünglich mit einem "Erfolg" von Bomberman R gerechnet hat. Entsprechend Mühe wurde sich auch gegeben und nun wird einfach nur Markenpflege im Nachhinein betrieben für den Fall, dass man da was größer und/oder mehr raus machen kann, zum Beispiel ein weiteren Teil.
Pulsedriver30
Beiträge: 465
Registriert: 29.10.2011 10:48
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R: Update mit weiteren Verbesserungen und Zusatzinhalten veröffentlicht

Beitrag von Pulsedriver30 »

ritzki hat geschrieben: 21.04.2017 16:21 Gerade die Mail bekommen:

Guten Tag,
wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass martine_u Ihre Bestellung verschickt hat.

Ihre Sendung befindet sich nun auf dem Versandweg; eine Änderung ist nicht mehr möglich. Möchten Sie einen Artikel aus Ihrer Bestellung zurückgeben oder andere Bestellungen ansehen oder verändern, können Sie dies einfach über Meine Bestellungen auf unserer Website Amazon.de tun.
Mich würde interessieren ob die Artikel tatsächlich angekommen sind? Müßten ja jetzt, von der Zeit her, da sein. Mein Status auf Amazon kommt über den "Versand wird vorbereitet" nicht hinaus. Hab ich mir aber auch fast schon gedacht.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R: Update mit weiteren Verbesserungen und Zusatzinhalten veröffentlicht

Beitrag von Chibiterasu »

Mich würde das auch interessieren ob ihr da jetzt Erfolg beim Bestellen hattet?
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R: Update mit weiteren Verbesserungen und Zusatzinhalten veröffentlicht

Beitrag von yopparai »

Beim Bestellen sicher, nur nicht beim Erhalten :ugly:
Antworten