Final Fantasy 15: Nächster Patch mit "Stable Mode" für PS4 Pro steht an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy 15: Nächster Patch mit "Stable Mode" für PS4 Pro steht an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 27. April wird das nächste Update für Final Fantasy 15 erscheinen. Mit dem Softwareflicken wird Square Enix den "Stable Mode" in den Auflösungsoptionen für die PlayStation 4 Pro hinzufügen. In diesem Modus soll die Bildwiederholrate deutlich stabiler ausfallen - genauere Details (zum Beispiel zur Auflösung) wurden nicht genannt. Darüber hinaus werden die Untertitel sowie einige Menütexte vergrö...

Hier geht es zur News Final Fantasy 15: Nächster Patch mit "Stable Mode" für PS4 Pro steht an
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Nächster Patch mit "Stable Mode" für PS4 Pro steht an

Beitrag von unknown_18 »

Na wenn SE so weiter macht wird das Spiel ja in den nächsten 10 Jahren noch mal fertig werden. ;)
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12246
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Nächster Patch mit "Stable Mode" für PS4 Pro steht an

Beitrag von Leon-x »

Wenigstens machen sie noch was.
Bei Nier warte ich bis Heute auf den ersten Fix von SE den User am PC selber anbieten.

Gut wenn sie es wieder stabil hinbekommen. Die unruhige Framerate kann nicht Jeder ab.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Nächster Patch mit "Stable Mode" für PS4 Pro steht an

Beitrag von unknown_18 »

Sicherlich, aber das nachbessern müssen kommt ja meist dadurch, dass ein Patch ohne ausreichende Tests veröffentlicht wird. Wer es beim ersten mal nicht richtig macht muss nachbessern.
Antworten