Everybody's Golf erscheint Ende August in Europa für PlayStation 4

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Everybody's Golf erscheint Ende August in Europa für PlayStation 4

Beitrag von 4P|BOT2 »

Everybody's Golf wird am 30. August 2017 für PlayStation 4 in Europa erscheinen. "Die farbenfrohe Golfsimulation setzt auch in der aktuellen Konsolengeneration auf einen leichten Einstieg in den Golfsport und kombiniert das mit unterhaltsamen Gameplay-Elementen unter realistischer Physik. Hinzu kommen brandneue Features wie die tiefgreifende Charakter-Erstellung, die freie Erkundung der Spielwelt,...

Hier geht es zur News Everybody's Golf erscheint Ende August in Europa für PlayStation 4
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Everybody's Golf erscheint Ende August in Europa für PlayStation 4

Beitrag von unknown_18 »

Da könnte ich schwach werden. Golf Spiele haben mich schon immer irgendwie magisch angezogen, keine Ahnung wieso, besonders gut war ich darin nie und trotzdem machts mir Spaß. ^^
Benutzeravatar
Nachtklingen
Beiträge: 962
Registriert: 21.07.2016 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Everybody's Golf erscheint Ende August in Europa für PlayStation 4

Beitrag von Nachtklingen »

Hatten wird damals schon zu Ps 1 Zeiten nächteweis gespielt,es ist einfach zu erlernen aber vor allem im späteren Spielverlauf schwer zu meistern.
Bild
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Everybody's Golf erscheint Ende August in Europa für PlayStation 4

Beitrag von unknown_18 »

Meinst du jetzt Golf an sich oder speziell dieser Spielreihe? Weil davon hab ich bisher noch nichts gespielt. ^^

Achja, gibts eigentlich Infos zu einer PS4 Pro Version? Im Trailer fiel mir gleich wieder die nicht gute Kantenglättung auf.
Benutzeravatar
Nachtklingen
Beiträge: 962
Registriert: 21.07.2016 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Everybody's Golf erscheint Ende August in Europa für PlayStation 4

Beitrag von Nachtklingen »

Diese Serie

Bild

Ps Pro Version weiss ich nicht aber bei diesen Spielen steht mehr der Spass im Vordergrund ist sowieso mehr Cartoon Grafik.
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Everybody's Golf erscheint Ende August in Europa für PlayStation 4

Beitrag von johndoe1197293 »

Habe einen der Ableger auf der Vita gezockt. Hat Bock gemacht. Online wird`s bestimmt ein Knaller. :)
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Everybody's Golf erscheint Ende August in Europa für PlayStation 4

Beitrag von Stalkingwolf »

Charaktere wirken langweilig.
Ich hatte die PS3 Version davon.
Als Vergleich der PS3 Trailer https://www.youtube.com/watch?v=zvD58Hw4yVs
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Everybody's Golf erscheint Ende August in Europa für PlayStation 4

Beitrag von unknown_18 »

Der Char Editor ist aber glaub neu, daher kommt das wohl auch etwas unspektakulärer daher. Aber ich spiele ja kein Golf Spiel um mir die tollen Charaktere anzusehen. ;)

Optisch bin ich eh kein so großer Fan eines solchen Mixes... Anime Charaktere in einer realistischen Grafik, Anime sollte für mich immer Cel Shading bei zumindest den Charakteren sein. So ist es für mich nichts halbes und nichts Ganzes. ^^
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Everybody's Golf erscheint Ende August in Europa für PlayStation 4

Beitrag von Alter Sack »

Balmung hat geschrieben: 20.04.2017 17:59 Da könnte ich schwach werden. Golf Spiele haben mich schon immer irgendwie magisch angezogen, keine Ahnung wieso, besonders gut war ich darin nie und trotzdem machts mir Spaß. ^^
Haha das kann ich nachvollziehen. Obwohl ich eher auf die "normalen" Simulationen stehe. PGA-Tour, John Daly, Golf-Club ...
Ich hoffe das sie jetzt hier auch mal eine Schwungsteuerung über die Sticks anbieten. Mit den QTEs bin ich nie so klargekommen.
Benutzeravatar
Mr-Red-M
Beiträge: 722
Registriert: 21.10.2009 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Everybody's Golf erscheint Ende August in Europa für PlayStation 4

Beitrag von Mr-Red-M »

Na da freu ich mich mal drauf.
Auf der Vita lief glaub ich kein Spiel länger.
Immer gut für ne gemütliche Runde, wenn das übliche Geballer mal Pause braucht...
Aber erst Ende August... Buuuhhh...
Antworten