Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erfährt dann aber Unterstützung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erfährt dann aber Unterstützung

Beitrag von Gast »

Ich hätte ihn gebeten doch bitte dann im Chat zu schreiben, da ich ihn nicht gut verstehe. Völlig egal in welchem Spiel. Und egal wie sehr ich ggfs. gelangweilt bin. Denn das spielt mMn keine Rolle..., ein gewisses Mindestmaß an Anstand und respekt sollte zu jeder Zeit gegeben sein.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13349
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erfährt dann aber Unterstützung

Beitrag von sourcOr »

Jondoan hat geschrieben: 20.04.2017 18:49
Culgan hat geschrieben: 20.04.2017 18:26 Ach bla, jetzt kommen sie alle und scheißen den zu mit Unterstützung weil er beim Videospielen gemobbt wurde aber in Afrika und anderen Teilen der Welt hungern noch Kinder. Na Hauptsache er kann noch streamen.. Wenn sich die Leute nur halb soviel für die wirklich bedürftigen einsetzen würden.
Dann hätte man mit einer Spendenaktion 3000 Dollar eingenommen 8O 8O Wow, Afrika wäre gerettet gewesen. Fragt sich nur, was man mit der restlichen Kohle hätte anstellen sollen?
Dick feiern :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2379
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erfährt dann aber Unterstützung

Beitrag von an_druid »

Eingebildete Elitetrolle und nichts anderes. Erlich gesagt find ich es richtig dufte das auch sowas mal hier hochkocht. Jeder hat das recht zu zocken und richtige Spieler sind tolerant und versuchen den Schwächeren zu helfen oder Kommunikationsproblemen auf den Zahn zu fühlen um eine stabiele Gemeinschaft zu erhalten. Die Aktion danach war nicht nur gut, sondern auch richtig. Wer will schon ein Onlinegame zocken mit einer Community voller Arschlöcher!? Das es jedoch andere ausgleichen müssen..
Zuletzt geändert von an_druid am 20.04.2017 19:47, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erfährt dann aber Unterstützung

Beitrag von Jondoan »

sourcOr hat geschrieben: 20.04.2017 18:56
Jondoan hat geschrieben: 20.04.2017 18:49
Culgan hat geschrieben: 20.04.2017 18:26 Ach bla, jetzt kommen sie alle und scheißen den zu mit Unterstützung weil er beim Videospielen gemobbt wurde aber in Afrika und anderen Teilen der Welt hungern noch Kinder. Na Hauptsache er kann noch streamen.. Wenn sich die Leute nur halb soviel für die wirklich bedürftigen einsetzen würden.
Dann hätte man mit einer Spendenaktion 3000 Dollar eingenommen 8O 8O Wow, Afrika wäre gerettet gewesen. Fragt sich nur, was man mit der restlichen Kohle hätte anstellen sollen?
Dick feiern :mrgreen:
Feierstimmung strahlen die aber irgendwie keine aus :lol: :| :| :|
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erfährt dann aber Unterstützung

Beitrag von johndoe1197293 »

Jondoan hat geschrieben: 20.04.2017 18:49Dann hätte man mit einer Spendenaktion 3000 Dollar eingenommen 8O 8O Wow, Afrika wäre gerettet gewesen. Fragt sich nur, was man mit der restlichen Kohle hätte anstellen sollen?
Respekt, der war gut. :)
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erfährt dann aber Unterstützung

Beitrag von Ziegelstein12 »

Ryan2k6 hat geschrieben: 20.04.2017 17:45 Ich glaube CS GO ist mit das feindlichste Terrain unter den Internetspielen. Was man sich da teilweise anhören muss ist wirklich der absolute Bodensatz. Selbst als "Normalo" wird man da angegriffen und niedergemacht wenn man mal nicht so trifft wie der Rest es gern hätte oder etwas anders macht als es die "Mitspieler" in den Voicechat brüllen.

Ich spiele CSGO nur noch mit Minimum 3 Leuten, die ich kenne, besser 4 für ein ganzes Team. Solo Queue geht gar nicht.

Da muss man schon abgestumpft sein oder n hartes Fell haben.
Nunja, desto höher der Rank desto besser die Mates.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
KalkGehirn
Beiträge: 1843
Registriert: 26.10.2014 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erfährt dann aber Unterstützung

Beitrag von KalkGehirn »

sourcOr hat geschrieben: 20.04.2017 18:56
Jondoan hat geschrieben: 20.04.2017 18:49
Culgan hat geschrieben: 20.04.2017 18:26 Ach bla, jetzt kommen sie alle und scheißen den zu mit Unterstützung weil er beim Videospielen gemobbt wurde aber in Afrika und anderen Teilen der Welt hungern noch Kinder. Na Hauptsache er kann noch streamen.. Wenn sich die Leute nur halb soviel für die wirklich bedürftigen einsetzen würden.
Dann hätte man mit einer Spendenaktion 3000 Dollar eingenommen 8O 8O Wow, Afrika wäre gerettet gewesen. Fragt sich nur, was man mit der restlichen Kohle hätte anstellen sollen?
Dick feiern :mrgreen:

Bild
Ist ja nicht so, dass ich sein Kommentar nicht auch etwas daneben finde, aber im Kern .... hat er nicht so gannzzz Unrecht

Ich hab jetzt eben mal geschaut zu welchem Kurs reis gehandelt wird (Fragt mich nicht welchen!). Der Kurs war da pro Tonne bei 366 Dollar. Man würde also für die 3000Dollar in etwa 8 tonnen bekommen.
Ist jetzt alles Milchmädchenrechnung aber trotzdem. Der Nährwert ist nicht klar bestimmbar (Langkornreis 170 Kalorien 100g/ Klebereis um die 300 Kalorien 100g). Daher nehme ich jetzt mal die 260 Kalorien zum rechnen, weil ich nicht weiß um welchen Reis es sich handeln würde der für Humanitäre zwecke eingesetzt werden würde.
Wenn man davon ausgeht, dass etwa 1200 Kalorien von Nöten sind um nicht zu verhungern (Ich weiß, Kinder, Erwachsene, Alte, bei allen unterschiedlich!), wären bei 260 Kalorien 460g Reis vonnöten um den Kaloriebedarf einer Person zu decken.
Rechnet man das mal hoch auf 460 Kilo und teilt damit die 8t, kommen dabei 17,400 tage heraus.
17,400: 365= 47,6
Man könnte also 47 Personen für einen ganzes Jahr mit Nahrung versorgen. Klingt erst einmal wie der tropfen auf den heißen Stein. In Anbetracht .... Katastrophaler Hungersnöte und zig tausenden Toten, was sind 3000 Dollar für 47 Menschenleben?
Naja, die vereinten Nationen versagen eh auf ganzer Linie, dass Menschen an einem Hungerleiden sterben ist Skandalös!
Wollt nur mal aufzeigen was 3000 Dollar an bestimmten orten auf unserer Welt für einen Wert darstellen können, die Verhältnismäßigkeit :roll:
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn


Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erfährt dann aber Unterstützung

Beitrag von monotony »

Lebensmittelspekulant hat geschrieben: 20.04.2017 15:21 Muss nicht einmal so bipolar sein. Der ein oder andere, der ihn zunächst gemobbt hat, wird ihm später Geld gespendet haben. Aus Gewissensbissen vielleicht, um das Mobbing wieder wett zu machen. Oder weil einige Menschen Vorurteile haben, aber dennoch situationsbedingt schnell lernen über ihren Tellerrand zu blicken.

Ich halte es jedenfalls für etwas voreilig nur eine Minderheit als "Arschlöcher" zu etikettieren. :D
naja. zumindest einer aus der runde hat im nachhinein behauptet, Loop habe nichts mehr gesagt und sei von sich aus gegangen. dabei ist auf video zu sehen, wie er gevotekickt wurde...

Lebensmittelspekulant hat geschrieben: 20.04.2017 15:21Immerhin hat dieser Streamer sein Leid stundenlang öffentlich präsentiert. Milliarden von anderen Menschen haben nicht die Möglichkeit oder das Durchhaltevermögen um soviel Mitleid für sich zu generieren. Die werden sterben bevor ihnen ein solcher Tag gegönnt wird. Ignoriert von all den "Guten".
"sein leid stundenlang öffentlich präsentieret?" der junge hatte vielleicht ein dutzend zuschauer. es war einer von ihnen, der den vorfall übers reddit bekannt gemacht hat. er hat gar nix "präsentiert".

­
Ryan2k6 hat geschrieben: 20.04.2017 17:45 Ich glaube CS GO ist mit das feindlichste Terrain unter den Internetspielen. Was man sich da teilweise anhören muss ist wirklich der absolute Bodensatz. Selbst als "Normalo" wird man da angegriffen und niedergemacht wenn man mal nicht so trifft wie der Rest es gern hätte oder etwas anders macht als es die "Mitspieler" in den Voicechat brüllen.
das lese ich ständig und über alle multiplayerspiele. es sind menschen, die so sind. das kitzelt nicht erst cs:go aus ihnen heraus. ob league of legends, call of duty oder world of warcraft. es gibt überall unmengen an spielern ohne anstand.
Darnsinn
Beiträge: 349
Registriert: 23.09.2009 19:01
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erfährt dann aber Unterstützung

Beitrag von Darnsinn »

Culgan hat geschrieben: 20.04.2017 18:26 Ach bla, jetzt kommen sie alle und scheißen den zu mit Unterstützung weil er beim Videospielen gemobbt wurde aber in Afrika und anderen Teilen der Welt hungern noch Kinder. Na Hauptsache er kann noch streamen.. Wenn sich die Leute nur halb soviel für die wirklich bedürftigen einsetzen würden.
Und was tust du so dagegen? Hast deinen Konsum überdacht? Dass du hier so große Töne spuckst. Bioladen, kein Nestlé mehr kaufen, irgendwas in die Richtung?
Oder doch so eher der Smartphonetyp, jedes Jahr das neue Modell. Wasser möglichst billig, Fleisch eh.
Die Menschen in Afrika hungern nicht, wegen des Streamers oder der Menschen die für ihn gespendet haben.

Klar verhungern dort Menschen, der Mensch an sich ist aber nunmal eher gewillt, für die Einzelsituation Geld locker zu machen. Davon mal ab, sind da keine Unsummen zusammengekommen. Es war eine nette Geste der Community. Zig andere spenden für Afrika, haben Patenschaften etc., mich inklusive...
Um zu meiner Frage zurückzukommen...was machst du so? Man muss gar nichts spenden, einfach mal aufhören die Ausbeuterunternhemen zu unterstützen, die Wasserpreise drücken, Anbauern Knebelverträge aufzwingen, oder Blutdiamanten schürfen. Wo setzt du Akzente?
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erfährt dann aber Unterstützung

Beitrag von Sarkasmus »

Darnsinn hat geschrieben: 20.04.2017 21:16 Bioladen, kein Nestlé mehr kaufen, irgendwas in die Richtung?
Ist jetzt tierisch OT aber wieso sollte Wasser bitte teuer sein?
Ich kauf nur mein Wasser für 14-19 Cent die 1,5 Liter in der Flasche und da kann man mir eigentlich nur vorhalten, dass ich es in der Plastikflasche kaufe.
Ich seh auch ehrlich gesagt kein Grund für 0,5 Liter irgend wie 1€+ Preise auszugeben nur, weil es Markenwasser ist und aus irgend einer fancy Quelle herkommt.

Es sollte immer eine Möglichkeit geben Wasser preiswert oder nenn es von mir aus auch billig her zu bekommen.
Bild
noggaman
Beiträge: 841
Registriert: 11.02.2013 16:04
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erfährt dann aber Unterstützung

Beitrag von noggaman »

Es kostet 0,40€ um ein Kind für einen Tag mit Nahrung zu versorgen.
https://sharethemeal.org/de/
Benutzeravatar
KalkGehirn
Beiträge: 1843
Registriert: 26.10.2014 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erfährt dann aber Unterstützung

Beitrag von KalkGehirn »

Sarkasmus hat geschrieben:Ich kauf nur mein Wasser für 14-19 Cent die 1,5 Liter in der Flasche und da kann man mir eigentlich nur vorhalten, dass ich es in der Plastikflasche kaufe.
Bestimmt 'ne Einwegflasche, Du Monster! :lol:
Andererseits, unsere Müllverbrennungsanlagen brauchen Futter. Oder wir beziehen unseren Müll zum verbrennen ganz klassisch, wieder aus dem Ausland :ugly:
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn


johndoe984149
Beiträge: 1733
Registriert: 06.04.2010 23:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erhält dann aber überwältigende Un

Beitrag von johndoe984149 »

Blupp hat geschrieben: 20.04.2017 13:25 Das Internet ist einfach eine feindselige Umgebung. War schon immer so.
Das Internet ?
Sieh mal was du real empfindest dann wird dich eine Hölle erwarten.....

Leider werden in unserer Gesellschaft viele Behinderte stark beleidigt und beschimpft als wenn sie ein verbrechen beging das man nicht Sühnen kann.
Du baust dir einen Hass auf den du dir nicht vorstellen kannst und Wut......
Diesen Hass und Wut können nur wenige Kontrollieren.

Ich kann nur verwundert Reagieren das man Solidarität empfindet aber die Realität ist Extrem Brutal und habe erst vor paar Monaten wieder mit jemand stark behinderten zu tun gehabt der selbst berichtet das er laufend beleidigt wird und da machen oft Ärzte und Staat keine Ausnahme besonders schlimm die Gesellschaft.

Die Evolution ist Extrem hart und abverlangt alles was man hat und viele Menschen suchen Verlierer.......
Zuletzt geändert von johndoe984149 am 20.04.2017 22:18, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
KalkGehirn
Beiträge: 1843
Registriert: 26.10.2014 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erfährt dann aber Unterstützung

Beitrag von KalkGehirn »

noggaman hat geschrieben: 20.04.2017 22:05 Es kostet 0,40€ um ein Kind für einen Tag mit Nahrung zu versorgen.
https://sharethemeal.org/de/
Dann würden es 7500 Tage sein bei 3000 Dollar, da kommen dann aber Logistik und alles andere drauf, oder?

edit: Dass mich hier keiner falsch versteht, ich gönn dem Jungen um den es hier eigentlich geht jeden Dollar.
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn


johndoe984149
Beiträge: 1733
Registriert: 06.04.2010 23:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erfährt dann aber Unterstützung

Beitrag von johndoe984149 »

noggaman hat geschrieben: 20.04.2017 22:05 Es kostet 0,40€ um ein Kind für einen Tag mit Nahrung zu versorgen.
https://sharethemeal.org/de/
Wo der Staat versagt oder Chaos geschaffen wurde muss der Einzel Mensch Bezahlen damit die großen verdienen können auch eine Harte Realität.
Antworten