Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erfährt dann aber Unterstützung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erfährt dann aber Unterstützung

Beitrag von Wigggenz »

Von Mobbing gegen einen behinderten Streamer zu einer vertieften Diskussion über Leitungswasser....

Nur weil einer meinte den obligatorischen Whataboutismus anzubringen.
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erfährt dann aber Unterstützung

Beitrag von Liesel Weppen »

Nana, immer mal langsam. Eine Allergie ist eine Überreaktion auf etwas, das einem Menschen normalerweise nichts "tut". Wenn du eine Allergie auf Geschmacksverstärker hast, kann das einen günstigen Nebeneffekt haben, es ist aber trotzdem nicht normal.

Ich habe auch nicht behauptet, dass es ein "lokales" Problem ist, wie auch immer du lokal definierst. Aber gerade wenn du das Problem an mehreren Orten hast, deutet es darauf hin, dass bei dir etwas nicht stimmt und es wohl eher nicht am Wasser liegt. Genau das hast du mit deiner Verwunderung, dass hier Leute Wasser aus der Leitung trinken, indirekt behauptet.

Das du nicht der einzige bist, der betroffen ist, glaube ich dir auch gern, das ist aber andererseits auch nur eine Ausrede, oder eine Entschuldigung dafür warum man nichtmal versucht nach den Ursachen zu suchen.

Eine entsprechende Untersuchung musst du vielleicht selbst bezahlen, vielleicht wird es aber auch von der Krankenkasse übernommen, weil du ja dadurch wirklich Einschränkungen hast und es eben nicht normal ist. Das hat auch nichts damit zu tun, ob dann 70% der Lebensmittel nicht mehr verkauft werden dürften, weil du nicht der Massstab bist, was "verträglich" ist. Milch darf auch verkauft werden, obwohl (funfact) Laktoseintoleranz eigentlich der Normalfall ist und die Verträglichkeit eher die Ausnahme (70% der Weltbevölkerung sind Laktoseintollerant, die Laktoseverträglichkeit hat sich erst in den letzten paar 100 Jahren entwickelt).
Und ich rede hier auch nicht von einem allgemeinen Allergietest, sondern eine Untersuchung speziell daufhin, warum du Leitungswasser nicht verträgst. Man könnte seinen Arzt auch einfach mal fragen, der kann dir dann auch sagen, ob man da überhaupt was untersuchen kann, und/oder ob du das selbst bezahlen müsstest. Mir scheint aber eher, dein Hausarzt ist Dr. Google?

Und ja, ein Allergietest ist stressig, aber nur einmal während des Tests, dafür aber hoffentlich mit dem Ergebnis, was genau man nicht verträgt. Das kann auch sehr nützlich sein, weil wenn du eigentlich gar nicht genau weißt, was du nicht verträgst, dann kannst du versehentlich immer mal etwas essen, was du vorher noch nie gegessen hast oder auch nur irgendwie anders zubereitet wurde, als du es gewohnt bist, wo dann etwas enthalten ist, was du nicht verträgst. Eben genau, weil du offensichtlich nichtmal weißt, was genau du eigentlich nicht verträgst. Und nochmal, ich rede hier nicht davon, alle möglichen Allergien von dir rauszufinden, sondern nur speziell vom Wasser.

Das Menschen mit Allergien von anderen Menschen mglw. nicht akzeptiert werden, würde ich so auch nicht sagen. Das meintest du doch mit "evolutionär"? Falls du wörtlich evolutionär meinst, rate ich dir, dich nochmal genauer mit Evolution zu beschäftigen. Wenn man keine technischen/medizinischen Hilfsmittel anwendet, sterben Allergien (sofern sie Nachteilig sind) zwangsläufig aus. Oder andersrum, wie die Laktosetoleranz, sie verbreiten sich mit der Zeit.
Und ja, da unsere Lebensmittel voll mit Geschmacksverstärkern sind und die definitiv nicht gesundheitsförderlich sind, könnte es sogar sein, dass sich eine Geschmacksverstärkerunverträglichkeit langfristig evolutionär sogar tatsächlich durchsetzt.

Aber gut, letztendlich ist es dein Problem, und wenn es dich nicht interessiert, oder du einfach nicht rausfinden willst, was genau du eigentlich nicht verträgst, kann dich selbstverständlich keiner dazu zwingen.
Aber entsprechendes Desinteresse passt dann gar nicht dazu sich auch noch zu beschweren, dass man irgendwas nicht machen kann, oder gar noch mit sowas wie finanzieller Mehrbelastung anzukommen. ;)
Wigggenz hat geschrieben: 21.04.2017 17:54 Von Mobbing gegen einen behinderten Streamer zu einer vertieften Diskussion über Leitungswasser....
Ich habe schon vor ein paar Beiträgen angemerkt, dass man die Beiträge abtrennen und in einen eigenen Thread verlagern könnte, z.B. im Offtopic-Gott-und-die-Welt Unterforum. Es scheint hier nur keine Mods zu geben, die sich um sowas kümmern. ;)
Eine interessante Diskussion zu unterlassen, nur weil sie eigentlich nicht zum ursprünglichen Thema passte (wobei Allergien und Unverträglichkeiten sind jetzt auch nicht sooo weit weg von einer Behinderung), sehe ich nicht ein.
Zuletzt geändert von Liesel Weppen am 21.04.2017 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erfährt dann aber Unterstützung

Beitrag von Gast »

Liesel Weppen hat geschrieben: 21.04.2017 11:02
Trimipramin hat geschrieben: 20.04.2017 18:49 Ich hätte ihn gebeten doch bitte dann im Chat zu schreiben, da ich ihn nicht gut verstehe. Völlig egal in welchem Spiel.
Du spielst nicht oft online Shooter, oder? Wie oft bist du schon gestorben, während du im Chat gerade eine Nachricht getippt hast, auch wenns nur 3 Buchstaben waren?
Nö, nicht so oft. Aber für sowas is immer Zeit...egal was grad is. Das sind...5 Sekunden maximal? Sowas ist schnell während der Waffenauswahl zb getippt. :)
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erfährt dann aber Unterstützung

Beitrag von Liesel Weppen »

Trimipramin hat geschrieben: 21.04.2017 18:04 Nö, nicht so oft. Aber für sowas is immer Zeit...egal was grad is. Das sind...5 Sekunden maximal? Sowas ist schnell während der Waffenauswahl zb getippt. :)
Was meinst du mit "sowas"? Den Hinweis auf seine Behinderung hat er VOR dem Match im Chat geschrieben. Das sie ihn wegen mangelnder Kommunikation gekickt haben, lag wohl eher daran, dass er im laufenden Spiel nicht kommuniziert hat und da geht Chat halt einfach nicht. Und Teamabsprachen entsprechend dem aktuellen Spielverlauf kann man nunmal nicht vorab im Chat schon abklären.

Spiele die Teamplay erfordern funktionieren nicht ohne Voicechat, vorallem sofern man kein eingespieltes Team hat, bei dem jeder weiß, was er zu tun hat und weiß, wie die anderen spielen.
Merke ich sogar in Killing Floor 2, wenn mal wieder jeder Spieler in eine andere Richtung rennt und sich dann einige wundern, warum sie wenn sie solo rumrennen, von Zombies überrannt werden. In Killing Floor ist das nur noch leichter zu verschmerzen, weil es nicht so extrem auf Teamplay abzielt. Vorallem wohl auch, weil es kein PVP ist und man nur gegen eine relativ dumme KI spielt.
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erfährt dann aber Unterstützung

Beitrag von Veldrin »

LePie hat geschrieben: 20.04.2017 14:32 Falls jemand sich selber ein Bild vom Sachverhalt machen möchte:

https://www.twitch.tv/videos/136184426

Die Runde sollte bei ca. 1:40:00 beginnen.
Mit diesem Video in voller Länge hätte ich nicht eine Sekunde daran gedacht, dass der Kerl kein Troll ist.

„hey guys i’m autistic“

„sup guys i got a lot of teeth removed due to a genetic desease, so i can’t speak that properly. i can still call, but be nice.“

„I am mister autism“

Vor allem da er erst mit Autismus kommt (warum überhaupt?) und dann mit dem Grund warum er nicht richtig sprechen kann. Allein da es ein Binding war und die Formulierung unglücklich gewählt und dann zusätzlic noch der Spruch "I am mister autism", das als falsche Angeberei fehlinterpretiert werden kann.

Wie kann man da eigentlich nicht sofort an einen Troll denken? Die Reaktion der Mitspieler war zwar falsch aber völlig nachvollziehbar. Und da sie sich, zumindest D34TH so wie ich das überflogen habe, entschuldigte ist doch die Sache erledigt.

Vllt. sollte Loop mal an seiner Formulierung arbeiten und das mit dem Autismus kann er weglassen, das macht es nur unglaubwürdiger, da man sich das einfach alles zusammen nicht vorstellen kann. Auf der anderen Seite könnten aber auch die anderen geduldiger sein sozusagen interessierter ob der Kerl nun authentisch ist und ihm ne Chance geben. Wenn er dann wirklich ein Troll ist kicken und reporten, wenn nicht dann ist alles gut.


Aber Respekt an Loop, dass er den Kopf weiter nach oben richtet.
Zuletzt geändert von Veldrin am 21.04.2017 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erfährt dann aber Unterstützung

Beitrag von Veldrin »

Ich trinke fast nur Leitungswasser. Aber ab und an mische ich mir da was rein, damit es nicht so langweilig schmeckt. Zitronentee oder auch wie Lieselweppen strecke ich gern verschiedene Getränke mit Leitungswasser. Es ist hier ziemlich kalklastig, aber anscheinend macht mir das nichts aus. Nur ständig vergesse ich Dinge, ich weiß nicht woran das liegt :lol:
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erfährt dann aber Unterstützung

Beitrag von Marobod »

Also eine Allergei zu Wasser, habe ich noch nie erlebt. Das waere der Tod , denn Wasser ist (fast) ueberall drin , und in Deutschland ist Leitungswasser so sauber wie Quellwasser,wenn nicht sogar sauberer .

Weiß nicht von was Schackal da spricht, aber am Wasser liegt es sicher nicht und auch nicht an den "Zusaetzen" dennd a gibt es wie schon mehrfach erwaehnt keine im Wasser.

Bin fast versucht, dies mit den Chemtrail - Theoretikern gleichzusetzen .
johndoe1824162
Beiträge: 1332
Registriert: 08.02.2016 16:38
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erfährt dann aber Unterstützung

Beitrag von johndoe1824162 »

Das liegt sicherlich am Aluhut. Die Postings sprechen ja für sich, wenn man sie denn mal entziffern kann. Aber die Wasserionisierer wollen ihren Scheiss ja auch verkaufen. Die leben von solchen Patienten. :-)
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erfährt dann aber Unterstützung

Beitrag von Liesel Weppen »

Veldrin hat geschrieben: 21.04.2017 18:35 Vor allem da er erst mit Autismus kommt (warum überhaupt?)
Wo ist das? Ich hab nur die Ankündigung gesehen, dass er behindert ist und nicht richtig sprechen kann, die war bei 1:42 um den dreh.
Ich hab leider weder die Zeit, noch die Muße mir ne halbe Stunde Video anzugucken, nur um das zu finden. Seeken kann man leider in dem Onlinevideozeug nicht vernünftig. Wenn man 5s weiterschaltet, braucht es 10s zum nachladen.

Veldrin hat geschrieben: 21.04.2017 18:35und dann mit dem Grund warum er nicht richtig sprechen kann. Allein da es ein Binding war und die Formulierung unglücklich gewählt und dann zusätzlic noch der Spruch "I am mister autism", das als falsche Angeberei fehlinterpretiert werden kann.
Was ist ein "Binding"?
Und wer interpretiert einen Spruch wie "i'm mister autism" als Angeberei? Ich würde das so völlig zusammenhanglos entweder als dämlich oder als dämlich werten.
Veldrin hat geschrieben: 21.04.2017 18:35Wie kann man da eigentlich nicht sofort an einen Troll denken? Die Reaktion der Mitspieler war zwar falsch aber völlig nachvollziehbar. Und da sie sich, zumindest D34TH so wie ich das überflogen habe, entschuldigte ist doch die Sache erledigt.
Man mag da allerdings in der ersten Sekunde an einen Troll denken, rein von den Aussagen her (zumindest, wenn er das was ich noch nicht gesehen habe, so geschrieben hat, wie du behauptest). Er hat aber sehr gut gespielt und auch teamorientiert gespielt, spätestens da könnte der Trollverdacht ausgeräumt sein. Er spielt jedenfalls 100mal besser, als ich es selbst ohne Behinderung kann (wobei das keine große Kunst sein mag, aber deswegen spiele ich auch nicht online, zumindest nicht CS).
Im Spiel war ausserdem nicht nur einer. Und auch wenn sich einer nachher entschuldigt hat, was zwar "nett" ist, macht das Fehlverhalten nicht ungeschehen.
Veldrin hat geschrieben: 21.04.2017 18:35Vllt. sollte Loop mal an seiner Formulierung arbeiten und das mit dem Autismus kann er weglassen, das macht es nur unglaubwürdiger, da man sich das einfach alles zusammen nicht vorstellen kann.
Ein Autist kann ein sehr guter Spieler sein. Gerade in dem Bereich können Autisten durchaus einen Vorteil haben. Warum würdest du pauschal einen Autisten ausschließen?
Und letztendlich kommt es doch nicht drauf an, was jemand schreibt, sondern wie er spielt, und das war ja wohl tadellos.

Es gibt hier (und auch in vielen anderen Foren) Leute, die schreiben ohne Rechtschreibung, Punkt und Komma. Ich bin ja eher mal der Typ, der direkt nach dem Grund fragt, aber das kommt oft völlig falsch rüber. Ich kenne sowohl (heftige) Legastheniker, als auch Autisten sowie "Downies" persönlich. Gerade online ist es verdammt schwer zu beurteilen, ob so jemand wirklich eingeschränkt ist, oder ob er ein Troll ist. Es ist praktisch unmöglich, weil idr je mehr er versucht zu erklären, dass er wirklich benachteiligt ist, desto mehr wird idr "Troll" unterstellt. Wenn so jemand aber trotz aller kommunikativer Defizite vernünftig spielt, sogar sehr gut, und teamfähig spielt, wo ist dann das Problem?
Veldrin hat geschrieben: 21.04.2017 18:35 Auf der anderen Seite könnten aber auch die anderen geduldiger sein sozusagen interessierter ob der Kerl nun authentisch ist und ihm ne Chance geben. Wenn er dann wirklich ein Troll ist kicken und reporten, wenn nicht dann ist alles gut.
Ja, könnte man, aber woran macht man das fest? An der Ausdrucksweise, oder am Spiel selbst?
Veldrin hat geschrieben: 21.04.2017 18:35 Aber Respekt an Loop, dass er den Kopf weiter nach oben richtet.
Meiner Erfahrung nach, teilen sich solche Leute nahezu ausschließlich in 2 Gruppen, entweder sie gehen daran (noch mehr) kaputt, oder sie sind unglaublich hartnäckig und zielstrebig. Ersteres ist schade und solchen Leuten sollte unbedingt geholfen werden. Letzteres ist für mich nahezu unglaublich, solche Leute verdienen den hächsten Respekt überhaupt.

Hat der Kerl eigentlich ein Spendenkonto oder sowas? Wie kann man ihm eigentlich was geben?
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erfährt dann aber Unterstützung

Beitrag von Veldrin »

Liesel Weppen hat geschrieben: 22.04.2017 00:47 […]
1. Ziemlich am Anfang (LePies Videolink)
2. Binding = Belegung von irgendwas auf eine Taste. ^^
3. Da hast du ja nicht ganz unrecht. Sage ja auch, dass das Verhalten nicht richtig war, nur verständlich.
4. Ich meinte damit, dass er das mit dem Autisten hätte nicht erwähnen müssen. Man geht ja auch nicht in ein Spiel und sagt: „Hey, ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt“ oder „Hey, ich bin schwul aber das ist okay“. Das spielt doch echt keine Rolle. Zudem hat es einfach die Glaubwürdigkeit etwas untergraben, imho. Also nicht unbedingt, dass er es erwähnte sondern die Art und Weise.
5. Das ist eben das Schwierige. Da muss man das wohl auch selbst erleben. Jedenfalls denke ich könnte man mit ernsten Gegenfragen vllt. ein Bild machen. Die Spielweise allein, ich weiß nicht. Ist schwierig.
6. So genau weiß ich das nicht. Vllt. Jedenfalls hab ich irgendwo gelesen wie Loop meinte, dass er nun zumindest eine der nötigen Eingriffe wohl bezahlen kann. Scheint also was zusammengekommen zu sein.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erfährt dann aber Unterstützung

Beitrag von CritsJumper »

Marobod hat geschrieben: 21.04.2017 21:13 Also eine Allergei zu Wasser, habe ich noch nie erlebt. Das waere der Tod , denn Wasser ist (fast) ueberall drin , und in Deutschland ist Leitungswasser so sauber wie Quellwasser,wenn nicht sogar sauberer .

Weiß nicht von was Schackal da spricht, aber am Wasser liegt es sicher nicht und auch nicht an den "Zusaetzen" dennd a gibt es wie schon mehrfach erwaehnt keine im Wasser.

Bin fast versucht, dies mit den Chemtrail - Theoretikern gleichzusetzen .
In England werden Teilweise Aluminium Filter benutzt und da gibt es Rückstände in den Regionen wo das war, und Aluminium reicherte sich im Körper an...

Zudem ist das Wasser an der Themse in London dauerhaft mit Hormonen belastet und somit auch das Trinkwasser.. Ist nicht Überfall wie bei uns. Von Nano-Partikeln ganz zu schweigen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erfährt dann aber Unterstützung

Beitrag von Marobod »

ChrisJumper hat geschrieben: 23.04.2017 02:23
Marobod hat geschrieben: 21.04.2017 21:13 Also eine Allergei zu Wasser, habe ich noch nie erlebt. Das waere der Tod , denn Wasser ist (fast) ueberall drin , und in Deutschland ist Leitungswasser so sauber wie Quellwasser,wenn nicht sogar sauberer .

Weiß nicht von was Schackal da spricht, aber am Wasser liegt es sicher nicht und auch nicht an den "Zusaetzen" dennd a gibt es wie schon mehrfach erwaehnt keine im Wasser.

Bin fast versucht, dies mit den Chemtrail - Theoretikern gleichzusetzen .
In England werden Teilweise Aluminium Filter benutzt und da gibt es Rückstände in den Regionen wo das war, und Aluminium reicherte sich im Körper an...

Zudem ist das Wasser an der Themse in London dauerhaft mit Hormonen belastet und somit auch das Trinkwasser.. Ist nicht Überfall wie bei uns. Von Nano-Partikeln ganz zu schweigen.
Hab ja auch von Deutschland geschrieben.

Hatte selbst schon eine Lebensmittelvergiftung in Griechenland,weil ich das Wasser beim Duschen wohl geschluckt habe.

In Portugal wird Wasser gechlort, in Slowenien habe ich das auch erlebt. Daher weiß ichd as. Aber eine generelle Unvertraeglichkeit gegen Wasser, wie in Deutschland, was Schackal ja beschrieb, halte ich fuer ausgeschlossen.
Zinssm
Beiträge: 1678
Registriert: 13.05.2010 17:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erfährt dann aber Unterstützung

Beitrag von Zinssm »

Shackal hat geschrieben: 21.04.2017 17:25
Liesel Weppen hat geschrieben: 21.04.2017 16:26 Wenn du dich schonauf Allergologen beziehst, dann sagst du ja praktisch schon, dass das Problem an dir liegt und nicht am Leitungswasser. Bzw entweder ist etwas im Wasser, was da nicht sein darf, auf das du allergisch reagierst, oder du reagierst auf etwas allergisch, das auf natürlichem Wege im Wasser vorkommt.
Unser Leitungswasser ist idR auf dem Niveau von Quellwasser. Es unterscheidet sich natürlich lokal durch Mineraliengehalt und z.B. Wasserhärte (also enthaltenen Kalk). Ich hab schon von Leuten gehört, die recht kalkhaltiges Wasser nicht vertragen, das ist aber einer der Punkte die sich mit Abkochen eben nicht beheben lassen, sondern das Problem sogar verstäken. Ausserdem gibt es, falls es wirklich am Kalkgehalt liegt, entsprechende Filter. Sowohl für Trinkwasser als auch für Maschinen wie Geschirrspükler, Waschmaschine, etc, denn die mögen Kalk auch nicht so gern.
Du machst jetzt aber ein sehr großes Fehler.....

Meine Lebensmittel Allergien haben mich genervt ohne Ende aber es ist auch Pluspunkt das mirt mein Körper sagt was er nicht haben will während du dir alles Rein schaufelst ohne das dich dein Körper warnt und das hat folgen.

Wie sagte der Allergologe ?
Jede Lebensmittel die Künstliche Konservierung Stoffe uä. hat ist an sich nicht Gesundheit schädlich aber das große Aber kommt denn du schaufelst dir Unmengen von Essen und Flüssigkeiten ein und während mein Körper sagt Stopp also Allergisch reagiert schaufelst du weiter dein Fresschen rein und überschreitest sehr schnell die Grenzlinien der gesundheitsschädliche Aufnahme von Künstlichen Stoffen die übles anrichten in deinen Körper ohne das du es mitbekommst im Gegensatz zu meinen Körper.
Also wenn dich das Problem schon traktiert, dann würde ich sowohl mich selbst, als auch das Wasser mal untersuchen lassen. "Normal" ist das auf jedenfall nicht. Und mit "untersuchen" meine ich nicht, das mal in Google zu suchen, sondern zu einem Arzt zu gehen und das Wasser von einem Labor untersuchen zu lassen.
Es ist kein Lokales Problem und bin nicht der einzige der davon betroffen ist aber in den letzten Jahren hat es zugenommen.
Beim Test den ich obendrein wohl noch bezahlen muss würde nichts raus kommen denn dann dürften 70% der heutigen Lebensmittel nicht mehr angeboten werden und da stellt man auch nichts fest.
Mich würde ja fast mal ein Blindtest interessieren. Du kriegst Wasser nur im Glas (von jemandem gegeben) und weißt selber nicht, ob das Wasser aus einer Flasche oder vom Hahn ist. Wäre interessant, ob dir dann nach zwei Gläsern immernoch schlecht wird.
Wie ich schreib ist kein Lokales Problem und bin nicht der einzige der betroffen ist benutze mal Internet Sucher...
Warum sollte ich dafür sorgen das es mir schlecht geht ? ich war schon in anderen Städten auch im Süden und Westen und Osten usw.....

Aber der Allergiker sagte auch dazu etwas denn zu testen worauf ich allergisch reagiere ist Körperlich Extrem stressig und würde mir selber schaden und meinte nur noch das Essen wo man nicht Allergisch Reagiert.

Aber Menschen wie ich einer bin sind Evolutionär nicht erwünscht das kann viele sehr Negative folgen haben :Hüpf: :twisted:
Jetzt ist auf einmal ein Allergiker der Gesunde ,es wird immer besser :lol:
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
johndoe984149
Beiträge: 1733
Registriert: 06.04.2010 23:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erfährt dann aber Unterstützung

Beitrag von johndoe984149 »

Zinssm hat geschrieben: 23.04.2017 12:27
Jetzt ist auf einmal ein Allergiker der Gesunde ,es wird immer besser :lol:
Habe ich das behauptet aber alles hat seine vor teile und Nachteile einerseits kann ich paar Tage wegen falsches Essen flach liegen anderseits stopfe ich mich gerade deswegen nicht mit Giftstoffe voll,weil mein Körper stopp sagt während andere weiter machen Giftstoffe in sich hineinzustopfen.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erfährt dann aber Unterstützung

Beitrag von danke15jahre4p »

allergie? in bezug auf wasser bzw. dessen inhaltsstoffe ist keine allergie bekannt. ich tippe im fall von shakal auf etwas psychosomatisches.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Antworten