Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erfährt dann aber Unterstützung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erfährt dann aber Unterstützung

Beitrag von Wigggenz »

Shackal hat geschrieben: 23.04.2017 12:35
Zinssm hat geschrieben: 23.04.2017 12:27
Jetzt ist auf einmal ein Allergiker der Gesunde ,es wird immer besser :lol:
Habe ich das behauptet aber alles hat seine vor teile und Nachteile einerseits kann ich paar Tage wegen falsches Essen flach liegen anderseits stopfe ich mich gerade deswegen nicht mit Giftstoffe voll,weil mein Körper stopp sagt während andere weiter machen Giftstoffe in sich hineinzustopfen.
Du kapierst nicht ganz wie Allergien eigentlich funktionieren.
johndoe984149
Beiträge: 1733
Registriert: 06.04.2010 23:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erfährt dann aber Unterstützung

Beitrag von johndoe984149 »

Wigggenz hat geschrieben: 23.04.2017 13:44
Shackal hat geschrieben: 23.04.2017 12:35
Zinssm hat geschrieben: 23.04.2017 12:27
Jetzt ist auf einmal ein Allergiker der Gesunde ,es wird immer besser :lol:
Habe ich das behauptet aber alles hat seine vor teile und Nachteile einerseits kann ich paar Tage wegen falsches Essen flach liegen anderseits stopfe ich mich gerade deswegen nicht mit Giftstoffe voll,weil mein Körper stopp sagt während andere weiter machen Giftstoffe in sich hineinzustopfen.
Du kapierst nicht ganz wie Allergien eigentlich funktionieren.
Eins kannst du mir glauben das ich genau weiß was Allergien sind und wie sie funktionieren :P
johndoe984149
Beiträge: 1733
Registriert: 06.04.2010 23:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erfährt dann aber Unterstützung

Beitrag von johndoe984149 »

leifman hat geschrieben: 23.04.2017 12:36 allergie? in bezug auf wasser bzw. dessen inhaltsstoffe ist keine allergie bekannt. ich tippe im fall von shakal auf etwas psychosomatisches.

greetingz
Es ist paar Jährchen her das ich mit Internet Sucher gesucht habe aber es wurden mehrere Seite angezeigt :D
Wasserallergie habe ich solange ich zurück denken kann das ich nicht mehr als 2 Glas Wasser trinken durfte aber gut zähl es unter Einbildung auch Pollen Allergien wurden mal als Einbildung eingestuft........
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erfährt dann aber Unterstützung

Beitrag von Wigggenz »

Shackal hat geschrieben: 23.04.2017 14:26
Wigggenz hat geschrieben: 23.04.2017 13:44
Shackal hat geschrieben: 23.04.2017 12:35

Habe ich das behauptet aber alles hat seine vor teile und Nachteile einerseits kann ich paar Tage wegen falsches Essen flach liegen anderseits stopfe ich mich gerade deswegen nicht mit Giftstoffe voll,weil mein Körper stopp sagt während andere weiter machen Giftstoffe in sich hineinzustopfen.
Du kapierst nicht ganz wie Allergien eigentlich funktionieren.
Eins kannst du mir glauben das ich genau weiß was Allergien sind und wie sie funktionieren :P
Offensichtlich nicht.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erfährt dann aber Unterstützung

Beitrag von danke15jahre4p »

Shackal hat geschrieben: 23.04.2017 14:27... aber gut zähl es unter Einbildung...
nein, nicht einbildung, sondern psychosomatik, dies ist ein riesen unterschied, denn letzteres kann eine ernsthafte erkrankung bzw. störung sein.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Zinssm
Beiträge: 1678
Registriert: 13.05.2010 17:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erfährt dann aber Unterstützung

Beitrag von Zinssm »

Shackal hat geschrieben: 23.04.2017 12:35
Zinssm hat geschrieben: 23.04.2017 12:27
Jetzt ist auf einmal ein Allergiker der Gesunde ,es wird immer besser :lol:
Habe ich das behauptet aber alles hat seine vor teile und Nachteile einerseits kann ich paar Tage wegen falsches Essen flach liegen anderseits stopfe ich mich gerade deswegen nicht mit Giftstoffe voll,weil mein Körper stopp sagt während andere weiter iimachen Giftstoffe in sich hineinzustopfen.
Dein Körper reagiert empfindlicher als andere,was im Umkehrschluss aber nicht heißt das auch nur irgendjemand an irgendwas mehr als du erkranken wird! Was auch immer dir dein Schamane da erzählt :lol:
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
johndoe984149
Beiträge: 1733
Registriert: 06.04.2010 23:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erfährt dann aber Unterstützung

Beitrag von johndoe984149 »

leifman hat geschrieben: 23.04.2017 15:28
Shackal hat geschrieben: 23.04.2017 14:27... aber gut zähl es unter Einbildung...
nein, nicht einbildung, sondern psychosomatik, dies ist ein riesen unterschied, denn letzteres kann eine ernsthafte erkrankung bzw. störung sein.

greetingz
Nein informiere dich bitte oder soll ich jetzt Massive hier Infos Posten ? und 1 Stunde Suchmaterial finden das dieses Thema betrifft ?
Aber es gibt Psychosomatik Krankheiten Massive viele Probleme da brauchst du heute nur in einer Arzt Praxis gehen aber die Pharma- Industrie erfreut es.
johndoe984149
Beiträge: 1733
Registriert: 06.04.2010 23:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erfährt dann aber Unterstützung

Beitrag von johndoe984149 »

Zinssm hat geschrieben: 23.04.2017 15:45
Shackal hat geschrieben: 23.04.2017 12:35
Zinssm hat geschrieben: 23.04.2017 12:27
Jetzt ist auf einmal ein Allergiker der Gesunde ,es wird immer besser :lol:
Habe ich das behauptet aber alles hat seine vor teile und Nachteile einerseits kann ich paar Tage wegen falsches Essen flach liegen anderseits stopfe ich mich gerade deswegen nicht mit Giftstoffe voll,weil mein Körper stopp sagt während andere weiter iimachen Giftstoffe in sich hineinzustopfen.
Dein Körper reagiert empfindlicher als andere,was im Umkehrschluss aber nicht heißt das auch nur irgendjemand an irgendwas mehr als du erkranken wird! Was auch immer dir dein Schamane da erzählt :lol:
Ich bin mein eigener Schamane und habe sehr viel Erfahrung damit das man sich selbst heilen kann :P
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erfährt dann aber Unterstützung

Beitrag von danke15jahre4p »

Shackal hat geschrieben: 23.04.2017 15:46Nein informiere dich bitte oder soll ich jetzt Massive hier Infos Posten ? und 1 Stunde Suchmaterial finden das dieses Thema betrifft ?
du meinst also nachwievor, dass wenn dir nach 1, 2 gläsern leitungswasser, unabhängig davon wo du die trinkst, schlecht wird, ist dies eine allergische reaktion?

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
johndoe984149
Beiträge: 1733
Registriert: 06.04.2010 23:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erfährt dann aber Unterstützung

Beitrag von johndoe984149 »

leifman hat geschrieben: 23.04.2017 16:05
Shackal hat geschrieben: 23.04.2017 15:46Nein informiere dich bitte oder soll ich jetzt Massive hier Infos Posten ? und 1 Stunde Suchmaterial finden das dieses Thema betrifft ?
du meinst also nachwievor, dass wenn dir nach 1, 2 gläsern leitungswasser, unabhängig davon wo du die trinkst, schlecht wird, ist dies eine allergische reaktion?

greetingz
ja auch weil ich nicht der einzige bin der so reagiert und einen Online Kollegen wie beschreiben wesentlich härter betrifft.
Ansonsten würde ich dir Recht geben das es eher eine Psychosomatische Reaktion wäre und würde in meinen Aktuellen zustand schnell damit fertig.
Auch kannst du im Inet nicht gerade wenige Menschen mit dieselben Probleme finden also muss etwas ins Wasser geleitet werden was diese Reaktion hervorruft und wie beschrieben vertrage auch ich die meisten gekauften Quellwasser und habe immer ein gewissen Vorrat bei mir stehen.
Auch konnte ich vor Jahren den Tip übers Inet findend as man Wasser 24 Stunden Abgasen lässt und dann ohne Probleme Trinken kann was aber seid einiger zeit nicht mehr Funktioniert.
johndoe1824162
Beiträge: 1332
Registriert: 08.02.2016 16:38
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erfährt dann aber Unterstützung

Beitrag von johndoe1824162 »

Einbildung ist auch eine Bildung. Ich füll dir Leitungswasser in Flaschen, mach ein schönes Etikett drauf und verkauf es dir für teuer Geld. Du hast keine Probleme. Wetten dass!
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erfährt dann aber Unterstützung

Beitrag von Temeter  »

Shackal hat geschrieben: 23.04.2017 16:57
leifman hat geschrieben: 23.04.2017 16:05
Shackal hat geschrieben: 23.04.2017 15:46Nein informiere dich bitte oder soll ich jetzt Massive hier Infos Posten ? und 1 Stunde Suchmaterial finden das dieses Thema betrifft ?
du meinst also nachwievor, dass wenn dir nach 1, 2 gläsern leitungswasser, unabhängig davon wo du die trinkst, schlecht wird, ist dies eine allergische reaktion?

greetingz
ja auch weil ich nicht der einzige bin der so reagiert und einen Online Kollegen wie beschreiben wesentlich härter betrifft.
Ansonsten würde ich dir Recht geben das es eher eine Psychosomatische Reaktion wäre und würde in meinen Aktuellen zustand schnell damit fertig.
Auch kannst du im Inet nicht gerade wenige Menschen mit dieselben Probleme finden also muss etwas ins Wasser geleitet werden was diese Reaktion hervorruft und wie beschrieben vertrage auch ich die meisten gekauften Quellwasser und habe immer ein gewissen Vorrat bei mir stehen.
Auch konnte ich vor Jahren den Tip übers Inet findend as man Wasser 24 Stunden Abgasen lässt und dann ohne Probleme Trinken kann was aber seid einiger zeit nicht mehr Funktioniert.
Wie wärs, wenn du stattdessen deswegen einfach mal zum Doktor gehen würdest?

Solange du nichtmal soweit aktiv werden kannst, obwohl du selbst mit simplen Leitungswasser Probleme haben willst, sehe ich hier nur einen Simulanten, der Aufmerksamkeit suchst.
johndoe984149
Beiträge: 1733
Registriert: 06.04.2010 23:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erfährt dann aber Unterstützung

Beitrag von johndoe984149 »

Leaks hat geschrieben: 23.04.2017 17:04 Einbildung ist auch eine Bildung. Ich füll dir Leitungswasser in Flaschen, mach ein schönes Etikett drauf und verkauf es dir für teuer Geld. Du hast keine Probleme. Wetten dass!
Du bist ja wirklich sehr Naive aber Allergien können einen sehr schnell treffen einige mal mitbekommen.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erfährt dann aber Unterstützung

Beitrag von Temeter  »

Shackal hat geschrieben: 23.04.2017 17:35
Leaks hat geschrieben: 23.04.2017 17:04 Einbildung ist auch eine Bildung. Ich füll dir Leitungswasser in Flaschen, mach ein schönes Etikett drauf und verkauf es dir für teuer Geld. Du hast keine Probleme. Wetten dass!
Du bist ja wirklich sehr Naive aber Allergien können einen sehr schnell treffen einige mal mitbekommen.
Du meinst selbst-diagnostizierte (AKA bullshit) "Wasserallergie"
Zuletzt geändert von Temeter  am 23.04.2017 17:38, insgesamt 2-mal geändert.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erfährt dann aber Unterstützung

Beitrag von CritsJumper »

Shackal hat geschrieben: 23.04.2017 16:57 Auch kannst du im Inet nicht gerade wenige Menschen mit dieselben Probleme finden also muss etwas ins Wasser geleitet werden was diese Reaktion hervorruft und wie beschrieben vertrage auch ich die meisten gekauften Quellwasser und habe immer ein gewissen Vorrat bei mir stehen.
Das Internet ist kein guter Ratgeber. Man findet halt alles im Internet auch sehr viele Punkte die auf einen selber halt nicht zutreffen oder eben auf die eigene Situation. Kopfschmerzen können zum Beispiel Millionen verschiedene Ursachen und Gründe habe, aber man findet halt sehr oft auch immer Ergebnisse zu einer Wagen Vermutung..

Das Problem lässt sich nachher nicht nur auf psychosomatische Gründe reduzieren. Denn wenn der Körper über etwas weiß, versucht er diese Erwartungen natürlich zu bedienen. Daher auch diverse Selbstheilungseffekte, Placebo oder Nocebo-Effekte oder die Wirksamkeit von Homöopathie.

Was ich bei dir aber eher Vermute und man überprüfen sollte: Die Wasserqualität von den Werken wird oft nur bis zu dem "Hausanschluss" gewährleistet. Es ist da durchaus möglich das diverse Rohre und Speichersysteme schon so alt sind und Stehendes Wasser begünstigen oder es einen dritten Wassereinbruch über rostige defekte Rohre vielleicht. Gibt die dein Wasser beeinflussen.

Daher mein Tipp. Nimm vielleicht 50 bis 100 Euro in die Hand und lasse deine Wasseranschlüsse über Proben doch einfach von einem unabhängigen Institut untersuchen.

P.s.: Das viele hier eher den Menschen anzweifelt er würde Lügen erzählen als eine mögliche technische lokale Ursache in Betracht zu ziehen spricht leider Bände. Aber wir Menschen sind ja sehr oft so, das wir eher andere für Blöd halten... als rational vorzugehen.
Zuletzt geändert von CritsJumper am 23.04.2017 17:41, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten