Review: DEAD OR ALIVE - XTREME BEACH VOLLEYBALL

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Review: DEAD OR ALIVE - XTREME BEACH VOLLEYBALL

Beitrag von 4P|Bot »

Monatelang konnten wir mit Videos und Standbildern der Mädels aus in kühlen Winternächten vom nächsten Sommerurlaub träumen. Doch jetzt ist das Spiel da und die Zeit der Abrechnung gekommen: Halten die Bikini Babes spielerisch, was die Impressionen vollbusig versprachen? Oder hätten die Damen lieber beim Faustkampf bleiben sollen? Die Antwort gibt unser <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 3">Test</a>.
Benutzeravatar
Chabbo
Beiträge: 566
Registriert: 05.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von Chabbo »

btw. Habt ihr die Models mit dem NudePatch schon gesehen??

SEHR detaliert :twisted: :D
johndoe-freename-36766
Beiträge: 43
Registriert: 10.01.2003 15:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36766 »

@Reideen Eagle:
Wo kann man denn diese Pics anschauen?
Hast du evtl.den Cheat dafür?
johndoe-freename-37229
Beiträge: 1293
Registriert: 15.01.2003 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

aber die grafik ist wirklich gut aber der rest nich

PS:immer auf die \"bälle\" auchten
johndoe-freename-865
Beiträge: 202
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

DoA Volleyball

Beitrag von johndoe-freename-865 »

Das Spiel ist das schlechteste Spiel, was ich mir je gekauft habe, aber trotzdem den Kauf nicht bereue. Auch wenn das Spiel als Spiel nicht fesseln kann, ist es einfach durch seine Primitivität eine gelungene Abwechslung für Zwischendurch. Extrem leichte unstressige Kost.

Nur zu schade, dass man beide Hände braucht, um den Controller zu bedienen :wink:
Benutzeravatar
Chabbo
Beiträge: 566
Registriert: 05.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von Chabbo »

Antworten