Uncharted: The Lost Legacy - Veröffentlichungstermin und Preis stehen fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1824162
Beiträge: 1332
Registriert: 08.02.2016 16:38
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Lost Legacy - Veröffentlichungstermin und Preis stehen fest

Beitrag von johndoe1824162 »

Uncharted ist aber kein gutes Spiel :wink:
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Lost Legacy - Veröffentlichungstermin und Preis stehen fest

Beitrag von johndoe1197293 »

Lass gut sein. Ein Glück, dass es mittlerweile so eine Vielfalt an unterschiedlichen Genres gibt.
Fargard
Beiträge: 1002
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Lost Legacy - Veröffentlichungstermin und Preis stehen fest

Beitrag von Fargard »

leifman hat geschrieben: 12.04.2017 20:18 man sollte auch nicht vergessen, jeder cent vom dlc erlös fließt in the last of us 2, also zugreifen was das zeug hält leute.

;)

greetingz
Anders als mit Uncharted bin ich mit Last of Us nicht warm geworden und somit im Zwiespalt :)
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Lost Legacy - Veröffentlichungstermin und Preis stehen fest

Beitrag von CJHunter »

Leaks hat geschrieben: 12.04.2017 21:39 Uncharted ist aber kein gutes Spiel :wink:
Doch ist es, siehe Tests, Wertungen, Feedback der Fachpresse, Fanbase, Erfolg etc...So und jetzt lass hier die Leute über das Spiel diskutieren und sich darauf freuen, dein stupides Gehate braucht hier kein Mensch!...Ist doch eh immer diesselbe Leier von dir wenn es um dein "Lieblingsstudio" Naughty Dog geht a la blabla 0815, blabla overhyped blabla...Deine Schallplatte hängt so langsam ganz gewaltig...Ich weiss zwar nicht was du dir davon sprichst, aber wenn du sonst nichts im Leben hast dann ist es halt gegen ND-Titel zu trollen, seis drum...
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Lost Legacy - Veröffentlichungstermin und Preis stehen fest

Beitrag von Stalkingwolf »

Fargard hat geschrieben: 12.04.2017 23:27 Anders als mit Uncharted bin ich mit Last of Us nicht warm geworden und somit im Zwiespalt :)
Dito. Neben schlechten Gunplay und Dialoge auf RTL Nachmittags Niveau war irgendwie nur die Grafik gut.
Irgendwo in der Mitte von Teil 2 wurde es mir dann zu blöd und ich hab aufgehört.
D.h Teil 1 durchgespielt und Teil 2 halb. 3 habe ich aus der Trilogie nicht gestartet und 4 nie gekauft.

IMO absolut überhyped und Tomb Raider war dann wirklich das bessere Uncharted. Wobei selbst das grenzwertig war und ich Teil 2, wie viele, nicht gekauft habe.

Last of Us waren dann wenigstens Story und Dialoge viel besser. Gunplay war immer noch schlecht. Meine Hoffnung das dies in Teil 2 besser wird sind aber gering.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Lost Legacy - Veröffentlichungstermin und Preis stehen fest

Beitrag von hydro skunk 420 »

Glaube du hast seine Aussage falsch verstanden bzw. dich verlesen.^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Lost Legacy - Veröffentlichungstermin und Preis stehen fest

Beitrag von Temeter  »

Leaks hat geschrieben: 12.04.2017 21:39 Uncharted ist aber kein gutes Spiel :wink:
Als Film taugt es aber auch nicht sonderlich. Nette Charachtere, sicher, aber er Hauptplott ist immer noch sagenhaft dämlich.

Aka hunderte Gangster für nen Schatz abschlachten und Nate's Bruder ist anscheinend geistegestört, wenn man seinen Twist bedenkt. Nichtmal Hollywood würde das bringen.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Lost Legacy - Veröffentlichungstermin und Preis stehen fest

Beitrag von CritsJumper »

Leaks hat geschrieben: 12.04.2017 21:39 Uncharted ist aber kein gutes Spiel :wink:
Du hast dich da vertan und ausversehen "kein" in den Satz eingebaut. Oder du wolltest kein kein schreiben und hast eins vergessen.

Es ist auf jeden Fall viel besser als ein GTA.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Lost Legacy - Veröffentlichungstermin und Preis stehen fest

Beitrag von Hokurn »

Ich werde die Nummer eh iwann in der ersten Woche spielen wollen und kaufe lieber digital. Insofern nehme ich halt die Jak and Dexter Trilogie mit. ;)
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Lost Legacy - Veröffentlichungstermin und Preis stehen fest

Beitrag von CritsJumper »

Stalkingwolf hat geschrieben: 12.04.2017 23:50
Fargard hat geschrieben: 12.04.2017 23:27 Anders als mit Uncharted bin ich mit Last of Us nicht warm geworden und somit im Zwiespalt :)
Dito. Neben schlechten Gunplay und Dialoge auf RTL Nachmittags Niveau war irgendwie nur die Grafik gut.
Das Stimmt zwar, aber wenn man es mit den anderen Zombi-Filmen vergleicht die auf Grundschul oder Kleinkinder -Niveau sind dann ist das RTL Niveau schon eine gehobene Klasse für Zombi-Unterhaltung. Dennoch die Schauspieler Leistung, Mimik hat Theater Niveau. Was überdurchschnittlich für Videospiele ist.

Meistens lese ich da schlechte Übersetzungen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Lost Legacy - Veröffentlichungstermin und Preis stehen fest

Beitrag von VincentValentine »

ChrisJumper hat geschrieben: 13.04.2017 00:21
Stalkingwolf hat geschrieben: 12.04.2017 23:50
Fargard hat geschrieben: 12.04.2017 23:27 Anders als mit Uncharted bin ich mit Last of Us nicht warm geworden und somit im Zwiespalt :)
Dito. Neben schlechten Gunplay und Dialoge auf RTL Nachmittags Niveau war irgendwie nur die Grafik gut.
Das Stimmt zwar, aber wenn man es mit den anderen Zombi-Filmen vergleicht die auf Grundschul oder Kleinkinder -Niveau sind dann ist das RTL Niveau schon eine gehobene Klasse für Zombi-Unterhaltung. Dennoch die Schauspieler Leistung, Mimik hat Theater Niveau. Was überdurchschnittlich für Videospiele ist.

Meistens lese ich da schlechte Übersetzungen.
er meinte Uncharted :lol:
Auch du hast dich verlesen genauso wie er :wink:
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Lost Legacy - Veröffentlichungstermin und Preis stehen fest

Beitrag von Kya »

Balmung hat geschrieben: 12.04.2017 21:26 Je besser das Spiel um so mehr Hater gibt es halt. ;)
Siehe Zelda. :wink:
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Lost Legacy - Veröffentlichungstermin und Preis stehen fest

Beitrag von unknown_18 »

Zelda gibt es kaum Hater, wird doch überall viel zu sehr gelobt. ;)
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Lost Legacy - Veröffentlichungstermin und Preis stehen fest

Beitrag von CJHunter »

Kya hat geschrieben: 13.04.2017 02:54
Balmung hat geschrieben: 12.04.2017 21:26 Je besser das Spiel um so mehr Hater gibt es halt. ;)
Siehe Zelda. :wink:
Es gibt halt einen Unterschied zwischen kritisieren und haten bzw. trollen. Zelda wurde u.a. deswegen (auch von mir) kritisiert weil die Technik bzw. Grafik nicht die stärkste ist, weil die Story schwächelt, weil die Welt stellenweise leer wirkt etc....Das sind aber halt Fakten die in zig Tests ebenso angesprochen wurden. Zelda wurde nie als 0815, durchschnitt oder als schlecht bezeichnet. Ganz anders eben uncharted, obwohl die reihe in den letzten Jahren haufenweise preise und top Wertungen kassiert hat. Da kann man eben sagen ok, für MICH bietet die IP zu wenig gameplay oder zu schwache rätsel was faktisch ja auch stimmt. Aber das Spiel dann als gesamtes als allenfalls durchschnitt, schlecht oder maßlos overhyped abzustempeln und das immer und immer wieder in jedem thread indem es um uncharted oder generell ND Titel geht ist dann einfach getrolle und gehate.
Ein Musterbeispiel eines Trolls hast du auch hier wieder mit leaks.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Lost Legacy - Veröffentlichungstermin und Preis stehen fest

Beitrag von johndoe1197293 »

CJHunter hat geschrieben: 13.04.2017 09:08Es gibt halt einen Unterschied zwischen kritisieren und haten bzw. trollen. Zelda wurde u.a. deswegen (auch von mir) kritisiert weil die Technik bzw. Grafik nicht die stärkste ist, weil die Story schwächelt, weil die Welt stellenweise leer wirkt etc....Das sind aber halt Fakten die in zig Tests ebenso angesprochen wurde. Zelda wurde nie als 0815, durchschnitt oder als schlecht bezeichnet. Ganz anders eben uncharted, obwohl die reihe in denen letzten Jahren haufenweise preise und top Wertungen kassiert hat.
Nee, beim letzten Zelda gab es auch einiges an hate. Vielleicht nicht unbedingt in diesem Forum, aber generell schon. Muss man jetzt nicht so tun, als ob die user-Kritik gegenüber Zelda immer nüchtern gewesen wäre. Solche großen Reihen werden halt immer auch mit Scheiße beworfen, weil sie erfolgreich sind und viele (leidenschaftliche) Fans haben.
Antworten