Uncharted: The Lost Legacy - Veröffentlichungstermin und Preis stehen fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13351
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Lost Legacy - Veröffentlichungstermin und Preis stehen fest

Beitrag von sourcOr »

ISuckUSuckMore hat geschrieben: 12.04.2017 14:07 Also kann man sich die DLC als eigenständige Disc kaufen und zocken?
Ja
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Lost Legacy - Veröffentlichungstermin und Preis stehen fest

Beitrag von johndoe529336 »

Ja, okay. Na dann ist The Lost Legacy für mich keine DLC sondern eher ein klassisches Addon. Mit dem Schmankerl, dass man das Hauptspiel nicht benötogt :-)
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Lost Legacy - Veröffentlichungstermin und Preis stehen fest

Beitrag von Alter Sack »

CryTharsis hat geschrieben: 12.04.2017 13:47
Alter Sack hat geschrieben: 12.04.2017 13:43Dann vergleich richtig. Die Hauptstory im Witcher spiele ich dir in 25 Stunden durch ähnlich wie in UC4.
Das spricht ja dann noch mehr für den Vergleich...^^

Aber wenn du Witcher 3 in 25 Stunden durchzockst, dann dürftest du für Uncharted 4 nicht viel länger als 8 Stunden brauchen...
Du hast mich noch nicht schießen sehen :mrgreen:
Aber wenn wir danach gehen ist wohl GTA das Mass aller Dinge. Und wenn ich in Skyrim/Fallout alle Bücher, Briefe, Terminals, ... durchlese brauche ich wie lange? Wenn die Zeit der Maßstab für die Qualität und den Wert eines Spiels ist dann gibts 1000 bessere Spiele als den Witcher.

https://www.youtube.com/watch?v=kA3hC1EOg2Y

Also nach eurer Rechnung ist das mit 2h 13m mal nen Kackspiel. :mrgreen:

Naja ich habe den großen Fehler gemacht und den Witcher nicht heilig gesprochen. Sorry ... ich bin dann mal weg.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Lost Legacy - Veröffentlichungstermin und Preis stehen fest

Beitrag von johndoe711686 »

Darum ging es nicht, sondern das hier gesagt wurde, 40€ für 10h ist ok, weil ActionAdventure. Ich finde das aber nicht mehr zeitgemäß, denn was bieten ActionAdventures heute so viel mehr oder anders als ein RPG, dass es ok ist, wenn es "nur" Stoff für 20h liefert?

Witcher3 bietet fürs gleiche Geld inhaltlich mehr, das ist Fakt und hat nichts mit dem Genre zu tun, meiner Meinung nach.

Edit:
Zum Speedrun Video: Irgendwie sieht das Gameplay arg beschleunigt aus, wirkt fast wie vorspulen. Die Zeit läuft aber normal....was ist das?
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Lost Legacy - Veröffentlichungstermin und Preis stehen fest

Beitrag von johndoe1197293 »

Alter Sack hat geschrieben: 12.04.2017 14:15Wenn die Zeit der Maßstab für die Qualität und den Wert eines Spiels ist...
Ist es nicht.
Wie gesagt: es ging bei der Diskussion nur um Spielzeit/Umfang.
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Lost Legacy - Veröffentlichungstermin und Preis stehen fest

Beitrag von Alter Sack »

Ryan2k6 hat geschrieben: 12.04.2017 14:19 Darum ging es nicht, sondern das hier gesagt wurde, 40€ für 10h ist ok, weil ActionAdventure. Ich finde das aber nicht mehr zeitgemäß, denn was bieten ActionAdventures heute so viel mehr oder anders als ein RPG, dass es ok ist, wenn es "nur" Stoff für 20h liefert?

Witcher3 bietet fürs gleiche Geld inhaltlich mehr, das ist Fakt und hat nichts mit dem Genre zu tun, meiner Meinung nach.

Edit:
Zum Speedrun Video: Irgendwie sieht das Gameplay arg beschleunigt aus, wirkt fast wie vorspulen. Die Zeit läuft aber normal....was ist das?
So einen noch.
Iron Man dauert 2 Stunden und Jenseits von Afrika 3 Stunden und letzteres bietet für das gleiche Geld inhaltlich mehr das ist Fakt und das hat nichts mit dem Genre zu tun.
Dreimal darfste raten wo für ich mehr Geld ausgeben würde ...
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Lost Legacy - Veröffentlichungstermin und Preis stehen fest

Beitrag von Xyt4n »

Ryan2k6 hat geschrieben: 12.04.2017 14:19 Darum ging es nicht, sondern das hier gesagt wurde, 40€ für 10h ist ok, weil ActionAdventure. Ich finde das aber nicht mehr zeitgemäß, denn was bieten ActionAdventures heute so viel mehr oder anders als ein RPG, dass es ok ist, wenn es "nur" Stoff für 20h liefert?
Eine aufwändige Inszenierung
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Benutzeravatar
bohni
Beiträge: 1190
Registriert: 02.05.2014 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Lost Legacy - Veröffentlichungstermin und Preis stehen fest

Beitrag von bohni »

Ryan2k6 hat geschrieben: 12.04.2017 14:19 Witcher3 bietet fürs gleiche Geld inhaltlich mehr, das ist Fakt und hat nichts mit dem Genre zu tun, meiner Meinung nach.
Das ist richtig, aber ist das DLC für UC4 deswegen schlecht?
Es gibt nur wenige Spiele deren DLCs es mit Witcher aufnehmen können .. ergo alle DLCs sind schlecht?
Ggf. war es bei Witcher einfach nur großzügig?
johndoe1824162
Beiträge: 1332
Registriert: 08.02.2016 16:38
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Lost Legacy - Veröffentlichungstermin und Preis stehen fest

Beitrag von johndoe1824162 »

Ist der DLC denn gut? Da ist doch noch nix bekannt, aber die Fanboys bestellen schon fleissig vor. Das Internet könnte im August ja alle sein. :roll:
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Lost Legacy - Veröffentlichungstermin und Preis stehen fest

Beitrag von johndoe711686 »

Xyt4n hat geschrieben: 12.04.2017 14:31
Ryan2k6 hat geschrieben: 12.04.2017 14:19 Darum ging es nicht, sondern das hier gesagt wurde, 40€ für 10h ist ok, weil ActionAdventure. Ich finde das aber nicht mehr zeitgemäß, denn was bieten ActionAdventures heute so viel mehr oder anders als ein RPG, dass es ok ist, wenn es "nur" Stoff für 20h liefert?
Eine aufwändige Inszenierung
Das bietet W3 aber nicht minder.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Lost Legacy - Veröffentlichungstermin und Preis stehen fest

Beitrag von johndoe711686 »

bohni hat geschrieben: 12.04.2017 14:34
Ryan2k6 hat geschrieben: 12.04.2017 14:19 Witcher3 bietet fürs gleiche Geld inhaltlich mehr, das ist Fakt und hat nichts mit dem Genre zu tun, meiner Meinung nach.
Das ist richtig, aber ist das DLC für UC4 deswegen schlecht?
Es gibt nur wenige Spiele deren DLCs es mit Witcher aufnehmen können .. ergo alle DLCs sind schlecht?
Ggf. war es bei Witcher einfach nur großzügig?
Schlecht nicht, aber Preis/Leistung eben auch nicht gut. Und mich wundert, dass hier so breit gesagt wird 40€ dafür sind ok, wo es sonst immer heißt alles sei zu teuer.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Lost Legacy - Veröffentlichungstermin und Preis stehen fest

Beitrag von johndoe711686 »

Alter Sack hat geschrieben: 12.04.2017 14:28
Ryan2k6 hat geschrieben: 12.04.2017 14:19 Darum ging es nicht, sondern das hier gesagt wurde, 40€ für 10h ist ok, weil ActionAdventure. Ich finde das aber nicht mehr zeitgemäß, denn was bieten ActionAdventures heute so viel mehr oder anders als ein RPG, dass es ok ist, wenn es "nur" Stoff für 20h liefert?

Witcher3 bietet fürs gleiche Geld inhaltlich mehr, das ist Fakt und hat nichts mit dem Genre zu tun, meiner Meinung nach.

Edit:
Zum Speedrun Video: Irgendwie sieht das Gameplay arg beschleunigt aus, wirkt fast wie vorspulen. Die Zeit läuft aber normal....was ist das?
So einen noch.
Iron Man dauert 2 Stunden und Jenseits von Afrika 3 Stunden und letzteres bietet für das gleiche Geld inhaltlich mehr das ist Fakt und das hat nichts mit dem Genre zu tun.
Dreimal darfste raten wo für ich mehr Geld ausgeben würde ...
Einen noch.
Einmal möchte ich erleben, wie du dir keine Dinge so zusammenreimst, dass sie für dich passen, aber völlig sinnlos sind fürs Thema. Wenn du keinen Bock hast auf das Thema, dann lass doch das Kommentieren einfach sein?

Oder anders gesagt:
Alter Sack hat geschrieben: 12.04.2017 14:15 Naja ich habe den großen Fehler gemacht und Uncharted nicht heilig gesprochen. Sorry ... ich bin dann mal weg.
johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Lost Legacy - Veröffentlichungstermin und Preis stehen fest

Beitrag von johndoe1887640 »

Da wird ein Open World Rollenspiel mit einem relativ geradlinigen Action Adventure verglichen.
Immer wieder köstlich. :roll:
Es soll auch Leute geben, die sich CoD nur wegen der Singleplayer Kampagne kaufen.

Aber für mich generell kein Problem, denn ich hab damals das Triple Pack gemeinsam mit dem Spiel im Store gekauft, was deutlich billiger ist, als dieser Preis jetzt. Warum gleich so früh? Hey, es is Naughty God - da kann man nix falsch machen.
Und ich gehe fest davon aus, dass ich da nicht der Einzige bin, der so gedacht hat.
Heißt: Spiel ist bereits bezahlt und ich lade es, sobald es verfügbar ist. Freu mich drauf! :Hüpf:
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Lost Legacy - Veröffentlichungstermin und Preis stehen fest

Beitrag von Alter Sack »

Ryan2k6 hat geschrieben: 12.04.2017 14:44
Alter Sack hat geschrieben: 12.04.2017 14:28
Ryan2k6 hat geschrieben: 12.04.2017 14:19 Darum ging es nicht, sondern das hier gesagt wurde, 40€ für 10h ist ok, weil ActionAdventure. Ich finde das aber nicht mehr zeitgemäß, denn was bieten ActionAdventures heute so viel mehr oder anders als ein RPG, dass es ok ist, wenn es "nur" Stoff für 20h liefert?

Witcher3 bietet fürs gleiche Geld inhaltlich mehr, das ist Fakt und hat nichts mit dem Genre zu tun, meiner Meinung nach.

Edit:
Zum Speedrun Video: Irgendwie sieht das Gameplay arg beschleunigt aus, wirkt fast wie vorspulen. Die Zeit läuft aber normal....was ist das?
So einen noch.
Iron Man dauert 2 Stunden und Jenseits von Afrika 3 Stunden und letzteres bietet für das gleiche Geld inhaltlich mehr das ist Fakt und das hat nichts mit dem Genre zu tun.
Dreimal darfste raten wo für ich mehr Geld ausgeben würde ...
Einen noch.
Einmal möchte ich erleben, wie du dir keine Dinge so zusammenreimst, dass sie für dich passen, aber völlig sinnlos sind fürs Thema. Wenn du keinen Bock hast auf das Thema, dann lass doch das Kommentieren einfach sein?

Oder anders gesagt:
Alter Sack hat geschrieben: 12.04.2017 14:15 Naja ich habe den großen Fehler gemacht und Uncharted nicht heilig gesprochen. Sorry ... ich bin dann mal weg.
Ne der Vergleich passt voll wenn man deine Argumentationskette zu Grunde legt ... das ist Fakt.
Aber anscheinend gehen dir die Argumente aus und du reagierst deshalb so angepisst. Dabei habe ich dem Witcher ja noch nicht mal seine Qualitäten abgesprochen (was man bei mehr als einer Stelle durchaus machen kann) .
Aber das Hauptargument bei so Postern wie dir ist immer das man als Vergleich den Witcher heranzieht (ob es passt oder nicht), sprechen ihn heilig und jeder der dann ne andere Meinung hat weiß nicht wovon er redet. Also ist alles andere als der Hexer Scheiße und ne Abzocke.
Benutzeravatar
bohni
Beiträge: 1190
Registriert: 02.05.2014 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Lost Legacy - Veröffentlichungstermin und Preis stehen fest

Beitrag von bohni »

Ryan2k6 hat geschrieben: 12.04.2017 14:43 Schlecht nicht, aber Preis/Leistung eben auch nicht gut.
Weil?
Wenn ich mir ein Produkt kaufe und bin mit diesem zufrieden, dann war Preis/Leistung gut .
Die Witcher DLC boten ja nicht dasselbe (oder mehr) für weniger Geld, ergo eine Äpfel mit Birnen vergleich.

Es gibt auch genügend Leute, die für Skins in Spielen Geld ausgeben ... das Preis/Leistungsverhätnis muss wohl gut sein, sonst würden "die" das ja nicht kaufen.
Und mich wundert, dass hier so breit gesagt wird 40€ dafür sind ok, wo es sonst immer heißt alles sei zu teuer.
Von den gleichen Leuten?
Oder ist das ein Strohmann?
Antworten