Seite 1 von 2

Resistance: Erstes Bild der Fortsetzung?

Verfasst: 03.01.2008 12:53
von 4P|BOT2
Eine offizielle Ankündigung steht nach wie vor aus, dennoch gilt es als so gut wie gesichert, dass Insomniac an einer Fortsetzung von <B>Resistance: Fall of Man<B> Resistance: Erstes Bild der Fortsetzung?

.

Verfasst: 03.01.2008 12:53
von Walth92
sieht ja noch ziemlich dürftig aus........

Verfasst: 03.01.2008 12:59
von johndoe534786#1
lol oh gott sieht das beschissen aus. Da sieht ja battelfield 2 besser aus :roll:

Verfasst: 03.01.2008 13:02
von hydro skunk 420
Und eine Kirche ist auch wieder mit dabei. :D

SKANDAL!! :lol:

Verfasst: 03.01.2008 13:07
von Ilove7
Das sind doch niemals richtige bilder vom original resistance, so texturen hat selbst half life 1 hundertpro fake.

http://www.gameland.lv/lena/pics/center ... een003.jpg

Verfasst: 03.01.2008 13:08
von Battle Snake
bayer98 hat geschrieben:lol oh gott sieht das beschissen aus. Da sieht ja battelfield 2 besser aus :roll:

Die Beta der Alpha mein Guter ;)

Hoffe nur Resistance 2 hat einen Online Koop, dann würde ich oller Shooterhasser vllt sogar zugreifen, der erste Teil war spaßiger als gedacht.

Verfasst: 03.01.2008 13:45
von deralex
Ich denke nicht das dies ein Ingameshot ist.
Da stimmt ja farblich garnichts, und die Qualität der Texturen ist schlechter als bei Teil 1.

Verfasst: 03.01.2008 13:57
von Blue_Ace
[Darkness] hat geschrieben:Ich denke nicht das dies ein Ingameshot ist.
Da stimmt ja farblich garnichts, und die Qualität der Texturen ist schlechter als bei Teil 1.
Oh Gott sieht das mies aus, das Spiel wird mit sicherheit so mies wie die Grafik *Ironie aus*

Wer lesen kann ist klar im Vorteil (sagt zumindest der Volksmund). Für alle dies nicht kapieren, in der News stand es sei eine - frühe - Version mit - Platzhalter - welche natürlich noch gefüllt werden.

Wer logisch mitdenkt muss eigentlich darauf kommen das ein Level auch mal gebaut werden muss und nicht vom Himmel oder sonst wo herfällt. Letztendlich wird es noch lange dauern bis das Spiel im Laden steht.

Verfasst: 03.01.2008 14:04
von Spunior
Blue_Ace hat geschrieben:...
Vollkommen korrekt. Was meint ihr Experten denn, wie beispielsweise Gears of War oder Halo 3 1.5 bis 2 Jahre vor Release ausgesehen haben? Und ich rede jetzt nicht von speziell für die Presse aufgehübschten Screenshots und Szenen.

Verfasst: 03.01.2008 14:07
von papperlapapp
das bild ist totaler unfug und selbst für eine leveldesign studie ein witz. vestehe nicht, warum 4p auch wirklich jeden müll aus dem netz als nachricht veröffentlicht. unseriös. selbst wenn das ein bildschirmfoto eines testlevels mit platzhaltern ist, was soll uns das denn nun zeigen? welchen informationsgehalt wird uns damit gegeben? wenn ein entwickler was auf einen bierdeckel kritzelt, verkaufen die das dann auch als "first impression"?

zu bue_ace:
ich kann mich irren: es wird eigentlich immer erst die engine programmiert, dann das level an sich per editor (siehe crysis)

so oder so: ich denke mal gerade DIESER entwickler wird ein feines stück raus bringen. das bild sagt gar nichts aus

Verfasst: 03.01.2008 14:24
von Nerix
Schonmal ein Making off Video gesehen, z.B. von God of War, oder Uncharted? Falls ja, wüsste man, dass am Anfang der technischen Entwicklung stets die grundlegenden Levelstrukturen stehen, bei denen mit Platzhaltern in denen pixlige Figuren rumlaufen normal sind. Die eigentliche Spielgrafik kommt eine ganze Ecke später...

Verfasst: 03.01.2008 14:24
von Spunior
das bild ist totaler unfug und selbst für eine leveldesign studie ein witz.
Unsinn - also ob frühe Entwürfe auch nur annähernd den finalen Objektdetailgrad oder Texturen bieten würden. Ist aus design- bzw. balancingtechnischen Gründen noch nicht notwendig, aus performance-technischen Gründen noch nicht empfehlenswert.
es wird eigentlich immer erst die engine programmiert, dann das level an sich per editor
Insomiac wird ja wohl kaum die alte Engine und die Tools über Bord geworfen haben. Das Sequel ist mit Sicherheit eine Verbesserung, kaum aber ein Neuanfang.

Verfasst: 03.01.2008 14:29
von SoldierShredder
Spunior hat geschrieben: Was meint ihr Experten denn, wie beispielsweise Gears of War oder Halo 3 1.5 bis 2 Jahre vor Release ausgesehen haben? Und ich rede jetzt nicht von speziell für die Presse aufgehübschten Screenshots und Szenen.
Kann mich erinnern, dass ich irgendwo im Netz einen Clip über ne frühe Alpha-Version von Gears of War gesehen habe....die Grafik war unfassbar hässlich und die Levels waren...nun ja...extrem billig und kahl.
Und wir wissen alle wie das Endprodukt aussieht :wink:

Verfasst: 03.01.2008 14:32
von papperlapapp
stimmt.
(obwohl beide third person)

aber was übrig bleibt ist imemr noch die frage, was uns dieses bild denn nun sagen will?

ist das eine nachricht ausseer der tatsache, dass man evtl darauf schliessen könnte, dass irgendwann ein zweiter teil raus kommt?

ich finde den sinn der news nicht.

Verfasst: 03.01.2008 15:45
von killermasterZ
Das Bild ist direkt vom Level Editor der Entwickler. Schon mal eine CSS Map im Hammer Editor gesehen? Sieht genauso scheisse aus wie das Bild. Im Spiel jedoch wird alles richtig zusammengefügt und es sieht besser aus.

@SoldierShredder
Das Endprodukt sieht immer noch so aus ^^

@papperlapapp
Das Bild zeigt ein mögliches Leveldesign.