Resistance: Erstes Bild der Fortsetzung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resistance: Erstes Bild der Fortsetzung?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine offizielle Ankündigung steht nach wie vor aus, dennoch gilt es als so gut wie gesichert, dass Insomniac an einer Fortsetzung von <B>Resistance: Fall of Man<B> Resistance: Erstes Bild der Fortsetzung?
Benutzeravatar
Walth92
Beiträge: 937
Registriert: 12.04.2006 00:49
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Walth92 »

sieht ja noch ziemlich dürftig aus........
johndoe534786#1
Beiträge: 11518
Registriert: 22.12.2006 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

lol oh gott sieht das beschissen aus. Da sieht ja battelfield 2 besser aus :roll:
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Und eine Kirche ist auch wieder mit dabei. :D

SKANDAL!! :lol:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Das sind doch niemals richtige bilder vom original resistance, so texturen hat selbst half life 1 hundertpro fake.

http://www.gameland.lv/lena/pics/center ... een003.jpg
Zuletzt geändert von Ilove7 am 03.01.2008 13:20, insgesamt 2-mal geändert.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Benutzeravatar
Battle Snake
Beiträge: 7492
Registriert: 04.03.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

bayer98 hat geschrieben:lol oh gott sieht das beschissen aus. Da sieht ja battelfield 2 besser aus :roll:

Die Beta der Alpha mein Guter ;)

Hoffe nur Resistance 2 hat einen Online Koop, dann würde ich oller Shooterhasser vllt sogar zugreifen, der erste Teil war spaßiger als gedacht.
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
deralex
Beiträge: 267
Registriert: 28.01.2007 19:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deralex »

Ich denke nicht das dies ein Ingameshot ist.
Da stimmt ja farblich garnichts, und die Qualität der Texturen ist schlechter als bei Teil 1.

Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

[Darkness] hat geschrieben:Ich denke nicht das dies ein Ingameshot ist.
Da stimmt ja farblich garnichts, und die Qualität der Texturen ist schlechter als bei Teil 1.
Oh Gott sieht das mies aus, das Spiel wird mit sicherheit so mies wie die Grafik *Ironie aus*

Wer lesen kann ist klar im Vorteil (sagt zumindest der Volksmund). Für alle dies nicht kapieren, in der News stand es sei eine - frühe - Version mit - Platzhalter - welche natürlich noch gefüllt werden.

Wer logisch mitdenkt muss eigentlich darauf kommen das ein Level auch mal gebaut werden muss und nicht vom Himmel oder sonst wo herfällt. Letztendlich wird es noch lange dauern bis das Spiel im Laden steht.
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Blue_Ace hat geschrieben:...
Vollkommen korrekt. Was meint ihr Experten denn, wie beispielsweise Gears of War oder Halo 3 1.5 bis 2 Jahre vor Release ausgesehen haben? Und ich rede jetzt nicht von speziell für die Presse aufgehübschten Screenshots und Szenen.
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

das bild ist totaler unfug und selbst für eine leveldesign studie ein witz. vestehe nicht, warum 4p auch wirklich jeden müll aus dem netz als nachricht veröffentlicht. unseriös. selbst wenn das ein bildschirmfoto eines testlevels mit platzhaltern ist, was soll uns das denn nun zeigen? welchen informationsgehalt wird uns damit gegeben? wenn ein entwickler was auf einen bierdeckel kritzelt, verkaufen die das dann auch als "first impression"?

zu bue_ace:
ich kann mich irren: es wird eigentlich immer erst die engine programmiert, dann das level an sich per editor (siehe crysis)

so oder so: ich denke mal gerade DIESER entwickler wird ein feines stück raus bringen. das bild sagt gar nichts aus
Zuletzt geändert von papperlapapp am 03.01.2008 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Schonmal ein Making off Video gesehen, z.B. von God of War, oder Uncharted? Falls ja, wüsste man, dass am Anfang der technischen Entwicklung stets die grundlegenden Levelstrukturen stehen, bei denen mit Platzhaltern in denen pixlige Figuren rumlaufen normal sind. Die eigentliche Spielgrafik kommt eine ganze Ecke später...
Zuletzt geändert von Nerix am 03.01.2008 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
[BildBild
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

das bild ist totaler unfug und selbst für eine leveldesign studie ein witz.
Unsinn - also ob frühe Entwürfe auch nur annähernd den finalen Objektdetailgrad oder Texturen bieten würden. Ist aus design- bzw. balancingtechnischen Gründen noch nicht notwendig, aus performance-technischen Gründen noch nicht empfehlenswert.
es wird eigentlich immer erst die engine programmiert, dann das level an sich per editor
Insomiac wird ja wohl kaum die alte Engine und die Tools über Bord geworfen haben. Das Sequel ist mit Sicherheit eine Verbesserung, kaum aber ein Neuanfang.
SoldierShredder
Beiträge: 169
Registriert: 01.01.2008 19:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoldierShredder »

Spunior hat geschrieben: Was meint ihr Experten denn, wie beispielsweise Gears of War oder Halo 3 1.5 bis 2 Jahre vor Release ausgesehen haben? Und ich rede jetzt nicht von speziell für die Presse aufgehübschten Screenshots und Szenen.
Kann mich erinnern, dass ich irgendwo im Netz einen Clip über ne frühe Alpha-Version von Gears of War gesehen habe....die Grafik war unfassbar hässlich und die Levels waren...nun ja...extrem billig und kahl.
Und wir wissen alle wie das Endprodukt aussieht :wink:
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

stimmt.
(obwohl beide third person)

aber was übrig bleibt ist imemr noch die frage, was uns dieses bild denn nun sagen will?

ist das eine nachricht ausseer der tatsache, dass man evtl darauf schliessen könnte, dass irgendwann ein zweiter teil raus kommt?

ich finde den sinn der news nicht.
killermasterZ
Beiträge: 164
Registriert: 01.01.2007 13:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killermasterZ »

Das Bild ist direkt vom Level Editor der Entwickler. Schon mal eine CSS Map im Hammer Editor gesehen? Sieht genauso scheisse aus wie das Bild. Im Spiel jedoch wird alles richtig zusammengefügt und es sieht besser aus.

@SoldierShredder
Das Endprodukt sieht immer noch so aus ^^

@papperlapapp
Das Bild zeigt ein mögliches Leveldesign.
Digital Playground
Antworten