World of WarCraft: Legion - Patch 7.2: Welche weiteren Inhalte werden wann freigeschaltet?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft: Legion - Patch 7.2: Welche weiteren Inhalte werden wann freigeschaltet?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es sind noch nicht alle Inhalte und Features von Patch 7.2 in World of WarCraft: Legion aktiv, stellten die Entwickler in einem Forum-Statement klar. Einige Elemente werden erst in den kommenden Wochen bzw. Monaten freigeschaltet, wie zum Beispiel der Schlachtzug "Grabmal des Sargeras". In der nächsten Woche (ab dem 5. April) werden die Angriffe der Legion auf die Regionen der Verheerten Inseln be...

Hier geht es zur News World of WarCraft: Legion - Patch 7.2: Welche weiteren Inhalte werden wann freigeschaltet?
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Legion - Patch 7.2: Welche weiteren Inhalte werden wann freigeschaltet?

Beitrag von MrLetiso »

Hatte mich schon gewundert, wie ich an den letzten Follower gelangen soll. Macht Sinn und finde ich persönlich gut. Es gibt derzeit genug zu tun.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Legion - Patch 7.2: Welche weiteren Inhalte werden wann freigeschaltet?

Beitrag von Setschmo »

Genug zu tun? Was denn? Ruf oder artefaktwissen Farmen ist das einzige was man tun kann. Ich persönlich Habs langsam satt ruf zu Farmen. Da hab ich lieber etwas längere questreihen, aber am Stück.
L!ght
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L!ght »

Setschmo hat geschrieben: 02.04.2017 15:43 Genug zu tun? Was denn? Ruf oder artefaktwissen Farmen ist das einzige was man tun kann. Ich persönlich Habs langsam satt ruf zu Farmen. Da hab ich lieber etwas längere questreihen, aber am Stück.
Oh seht die typische WoW Heulboje die sich über alles beschwert, aber es trotzdem zockt X)
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

L!ght hat geschrieben: 02.04.2017 16:56
Setschmo hat geschrieben: 02.04.2017 15:43 Genug zu tun? Was denn? Ruf oder artefaktwissen Farmen ist das einzige was man tun kann. Ich persönlich Habs langsam satt ruf zu Farmen. Da hab ich lieber etwas längere questreihen, aber am Stück.
Oh seht die typische WoW Heulboje die sich über alles beschwert, aber es trotzdem zockt X)
Hast du irgendwelche Probleme? Lächerlich provokant dein Post. Ich habe nur gesagt was mir lieber ist.
L!ght
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L!ght »

Setschmo hat geschrieben: 02.04.2017 20:56
L!ght hat geschrieben: 02.04.2017 16:56
Hast du irgendwelche Probleme? Lächerlich provokant dein Post. Ich habe nur gesagt was mir lieber ist.
Nö du bist nur die typische Heulboje die es seit Cataclysm gibt die sich beschwert wie kacke alles ist, aber sich trotzdem weigert mit dem Spiel aufzuhören :D Also so scheisse kanns ja nicht sein von daher. Klappe zu und spiel ^^