Es sind noch nicht alle Inhalte und Features von Patch 7.2 in World of WarCraft: Legion aktiv, stellten die Entwickler in einem Forum-Statement klar. Einige Elemente werden erst in den kommenden Wochen bzw. Monaten freigeschaltet, wie zum Beispiel der Schlachtzug "Grabmal des Sargeras". In der nächsten Woche (ab dem 5. April) werden die Angriffe der Legion auf die Regionen der Verheerten Inseln be...
Hier geht es zur News World of WarCraft: Legion - Patch 7.2: Welche weiteren Inhalte werden wann freigeschaltet?
World of WarCraft: Legion - Patch 7.2: Welche weiteren Inhalte werden wann freigeschaltet?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: World of WarCraft: Legion - Patch 7.2: Welche weiteren Inhalte werden wann freigeschaltet?
Hatte mich schon gewundert, wie ich an den letzten Follower gelangen soll. Macht Sinn und finde ich persönlich gut. Es gibt derzeit genug zu tun.
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
Re: World of WarCraft: Legion - Patch 7.2: Welche weiteren Inhalte werden wann freigeschaltet?
Genug zu tun? Was denn? Ruf oder artefaktwissen Farmen ist das einzige was man tun kann. Ich persönlich Habs langsam satt ruf zu Farmen. Da hab ich lieber etwas längere questreihen, aber am Stück.
- L!ght
- Persönliche Nachricht:
Oh seht die typische WoW Heulboje die sich über alles beschwert, aber es trotzdem zockt X)
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
- L!ght
- Persönliche Nachricht:
Nö du bist nur die typische Heulboje die es seit Cataclysm gibt die sich beschwert wie kacke alles ist, aber sich trotzdem weigert mit dem Spiel aufzuhören