LEGO City Undercover: Allerlei Fahrzeuge im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

LEGO City Undercover: Allerlei Fahrzeuge im Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem LEGO-Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a. Sportwagen, UFOs, Rasenmäher, Motorräder, Helikopter etc. Einen Überblick über die Vehikel gibt der folgende Trailer. Das Spiel wird am 6. April 2017 für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One ...

Hier geht es zur News LEGO City Undercover: Allerlei Fahrzeuge im Trailer
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO City Undercover: Allerlei Fahrzeuge im Trailer

Beitrag von Gast »

Hach, was freu ich mich auch das Spiel.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO City Undercover: Allerlei Fahrzeuge im Trailer

Beitrag von Levi  »

Freut euch :)
... Das beste Legospiel überhaupt. Und mein persönlicher Kritikpunkt, der fehlende coop, wurde ja auch angegangen :)

.... Die downloadgeschichte hängt mir trotzdem noch im Hinterkopf ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
therealrock
Beiträge: 81
Registriert: 10.09.2013 12:40
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO City Undercover: Allerlei Fahrzeuge im Trailer

Beitrag von therealrock »

Auf jeden Fall ein richtig gutes Game! Hab es auf der wii u! Kaufempfehlung 100%!
Benutzeravatar
JeffreyLebowski
Beiträge: 818
Registriert: 02.04.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO City Undercover: Allerlei Fahrzeuge im Trailer

Beitrag von JeffreyLebowski »

Levi  hat geschrieben: 30.03.2017 12:12 Freut euch :)
... Das beste Legospiel überhaupt. Und mein persönlicher Kritikpunkt, der fehlende coop, wurde ja auch angegangen :)

.... Die downloadgeschichte hängt mir trotzdem noch im Hinterkopf ...
Na ich hab auf anderen Seiten schon gelesen das Warner meint das stimmt nicht, da muss nix runtergeladen werden.
Na ja so in 1-2 Tagen dann auch hier als News :)
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO City Undercover: Allerlei Fahrzeuge im Trailer

Beitrag von superboss »

hatte mit LCU auch ne Menge Spaß
momentan spiele ich....
BildBildBild











Antworten