Steel Division: Normandy 44 - Erstes Ingame-Material aus dem Echtzeit-Strategiespiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Steel Division: Normandy 44 - Erstes Ingame-Material aus dem Echtzeit-Strategiespiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Paradox Interactive hat den ersten Trailer mit Ingame-Material aus Steel Division: Normandy 44 veröffentlicht. In dem taktischen Echtzeit-Strategiespiel von Eugen Systems (R.U.S.E., Wargame-Reihe) wird man das Kommando über historisch akkurat nachgebildete Einheiten des Zweiten Weltkriegs übernehmen können. Mehr als 400 unterschiedliche Einheiten (Infanterie, Panzer, Flugzeuge) sind geplant.Steel ...

Hier geht es zur News Steel Division: Normandy 44 - Erstes Ingame-Material aus dem Echtzeit-Strategiespiel
Senseo1990
Beiträge: 482
Registriert: 16.07.2008 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Steel Division: Normandy 44 - Erstes Ingame-Material aus dem Echtzeit-Strategiespiel

Beitrag von Senseo1990 »

Es gab allerdings auch schon offizielle Gameplay Streams von Paradox :) Sogar einer davon heute.

Wird der Knaller der Titel, da bin ich mir schon fast sicher. Nur eben nicht für die Masse der Spieler :?
Antworten