Digimon Story: Cyber Sleuth - Hacker's Memory: Japan-Rollenspiel für PS4 und Xbox One wird in westlichen Regionen ersche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Digimon Story: Cyber Sleuth - Hacker's Memory: Japan-Rollenspiel für PS4 und Xbox One wird in westlichen Regionen ersche

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bandai Namco Entertainment hat Digimon Story: Cyber Sleuth - Hacker's Memory für PlayStation 4 und PS Vita angekündigt. Das von Media Vision entwickelte Rollenspiel japanischer Bauart soll im Frühjahr 2018 auch in westlichen Regionen erscheinen - in digitaler als auch in physischer Form. Der Nachfolger von Digimon Story: Cyber Sleuth wird japanische Sprachausgabe sowie englische und deutsche Unter...

Hier geht es zur News Digimon Story: Cyber Sleuth - Hacker's Memory: Japan-Rollenspiel für PS4 und Vita wird in westlichen Regionen erscheinen
matzab83
Persönliche Nachricht:

Re: Digimon Story: Cyber Sleuth - Hacker's Memory: Japan-Rollenspiel für PS4 und Xbox One wird in westlichen Regionen er

Beitrag von matzab83 »

Doch keine One?
Obwohl es so in der News-Zusammenfassung auf der Hauptseite steht?

Hätte mich zwar eh gewundert, aber naja...

Nachtrag: Wurde angepasst. Danke.
Danny1981
Persönliche Nachricht:

Re: Digimon Story: Cyber Sleuth - Hacker's Memory: Japan-Rollenspiel für PS4 und Xbox One wird in westlichen Regionen er

Beitrag von Danny1981 »

den vorgänger hab ich zur hälfte durch und obwohl ich mit digimon gar nix anfangen kann, muss ich sagen : tolles spiel mit sehr motivierenden mechaniken! leider enorm einfach, wenn man nicht abseits des weges nach herausforderungen sucht,
RogaNadare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RogaNadare »

Nur ein Charakter? Keine Wahlmöglichkeit? Schade :/
Aber hoffentlich machen sie diesesmal mehr aus der Story, die wirkte im ersten Teil i-wie aufgesetzt.