Mass Effect: Andromeda - Mitarbeiterin gerät wegen der Gesichtsanimationen in die Schusslinie

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27119
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Mitarbeiterin gerät wegen der Gesichtsanimationen in die Schusslinie

Beitrag von Kajetan »

Mirracle hat geschrieben: 22.03.2017 14:44 Man bezahlt geistig minderbemittelte Personen um wegen belanglosen Sachen (Spiele, Computerspiel, Filme) Verantwortliche, Schreiber und Schauspieler so dermaßen anzufeinden, dass es in den Communities einen Aufschrei gibt.
So funktioniert das nicht. Wenn, dann nützt man das Fehlverhalten weniger, die das alles vollkommen freiwillig tun, lediglich aus, um die eigene Agenda durchzudrücken. So etwas wird nicht gesteuert, so etwas wird ausgenutzt.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Sharkie
Beiträge: 869
Registriert: 23.02.2013 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Mitarbeiterin gerät wegen der Gesichtsanimationen in die Schusslinie

Beitrag von Sharkie »

Kajetan hat geschrieben: 22.03.2017 15:25
Mirracle hat geschrieben: 22.03.2017 14:44 Man bezahlt geistig minderbemittelte Personen um wegen belanglosen Sachen (Spiele, Computerspiel, Filme) Verantwortliche, Schreiber und Schauspieler so dermaßen anzufeinden, dass es in den Communities einen Aufschrei gibt.
So funktioniert das nicht. Wenn, dann nützt man das Fehlverhalten weniger, die das alles vollkommen freiwillig tun, lediglich aus, um die eigene Agenda durchzudrücken. So etwas wird nicht gesteuert, so etwas wird ausgenutzt.
Aber dann funktioniert das andeutungsschwangere Geraune über schwerreiche Strippenzieher und hohe Hintermänner doch nur noch halb so gut! :(
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27119
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Mitarbeiterin gerät wegen der Gesichtsanimationen in die Schusslinie

Beitrag von Kajetan »

Sharkie hat geschrieben: 22.03.2017 16:15 Aber dann funktioniert das andeutungsschwangere Geraune über schwerreiche Strippenzieher und hohe Hintermänner doch nur noch halb so gut! :(
Vor allem lenkt es davon ab, dass die Reichen und Mächtigen eben KEINEN geheimen Masterplan haben, nachdem seit Jahrhunderten die Menschheitsgeschichte gesteuert wird, sondern auch wie wir kleine Scheisser planlos durch die Gegend dilettieren und sich nur mit viel Geld und eiskaltem Machtstreben irgendwie oben halten können. Dass es die meisten irgendwann erwischt und sie fallen, wird dabei immer gerne ausgeblendet, weil es die VT vom geheimen Masterplan nicht unterstützt. Es lenkt davon ab, dass es keine ultrabetonharten Strukturen gibt, sondern dass Umstürze und Revolutionen eigentlich kinderleicht sind, wenn nur genug Menschen einfach aufstehen.

Sprich, VT-Theoretiker, die groben Unfug a la Bilderberger und Co. von sich geben, dienen den Reichen und Mächtigen als perfekte Ablenkung von der Brüchigkeit der Macht, die sie gerade über uns ausüben. Wer solche VTS hegt und pflegt, der hat schon kapituliert und aufgegeben und benutzt dieses VTs nur als Ausrede, um nichts tun zu müssen, weil alles ja so ist, weil DIE es so wollen.

Dass die Dinge so sind, weil WIR es so zulassen, kommt dabei nicht in den Schädel.

Und das ist mein voller Ernst!

*rote fahne schwenk* *bahnhof besetz* *waffen an arbeiter und bauern ausgeb*
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Sharkie
Beiträge: 869
Registriert: 23.02.2013 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Mitarbeiterin gerät wegen der Gesichtsanimationen in die Schusslinie

Beitrag von Sharkie »

Kajetan hat geschrieben: 22.03.2017 16:23 Es lenkt davon ab, dass es keine ultrabetonharten Strukturen gibt, sondern dass Umstürze und Revolutionen eigentlich kinderleicht sind, wenn nur genug Menschen einfach aufstehen.
Nicht nur Umstürze und Revolutionen, sondern auch ganz friedliche, demokratische Veränderungsprozesse. Gut, kinderleicht sind die jetzt nicht, sondern oft sogar sehr zäh, aber sie funktionieren und haben den Vorteil, dass dabei weniger Menschen die Rübe eingeschlagen wird. Dass Verschwörungstheorien eine merkwürdige Ambivalenz innewohnt zwischen einerseits der Kultivierung eines selbstgerechten, aktionistischen Revoluzzer-Selbstbildes, sowie andererseits einer im Kern vorhandenen bequemlichen Arrangierung mit der eigenen "Welterklärung", ist eine sehr zutreffende Beobachtung. Diese Bequemlichkeit besteht auch darin, dass die systembedingte Trägheit demokratischer Entscheidungsfindungen gerne als von irgendwelchen Hintermännern bewusst herbeigeführte Lähmung der Gesellschaft fehlinterpretiert wird.
Benutzeravatar
-^Killerdödel_92^-
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2015 11:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Mitarbeiterin gerät wegen der Gesichtsanimationen in die Schusslinie

Beitrag von -^Killerdödel_92^- »

ALUHÜTE! VERKAUFE ALUHÜTE! KAUFEN SIE ALUHÜTE!

Not quoted, but still the truth: Die letzen zwei Posts von Kajetan und Sharkie

edit: die Aluhüte sind auf Mirracles Post bezogen
Zuletzt geändert von -^Killerdödel_92^- am 23.03.2017 07:02, insgesamt 1-mal geändert.
Zum Glück sind Spiele heute so gestreckt, dass man sich voll und ganz dem Grind verschreiben kann. Alles unter 20 Stunden (sprich zweieinhalb Arbeitstagen!), um die nächstbeste Waffe oder ein sonstiges Upgrade zu erhalten, ist meiner Meinung nach zu kurz. Noch besser finde ich es, wenn der Spielfortschritt hinter einer Paywall versteckt ist.

Zum Glück sind die Spiele heutzutage nicht mehr so, wie früher™. Ich will ja nicht umsonst auf Arbeit gehen; das Geld will schließlich wieder ausgegeben werden! Wenn ich die Zahlenfolge meiner Kreditkarte eintippen darf, dann erfüllt mich das mit entzückenden Stolz. Und das erquickende Erfolgsgefühl das sich über mich ergießt, wenn die Zahlung durchgeführt wurde...
Pride And Accomplishment
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Mitarbeiterin gerät wegen der Gesichtsanimationen in die Schusslinie

Beitrag von Temeter  »

Naja, während ich arg bezweifle, dass da ein aktive Täuschungsmaneuver hinterstecken (wer nimmt denn den Bilderberger Bullshit ernst?, ist die Grundaussage ja, es gäbe keine Verschwörung oder großen Plan.

Maximal also ein 1/3 Aluhut.
Benutzeravatar
Sindri
Beiträge: 1895
Registriert: 30.12.2011 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Mitarbeiterin gerät wegen der Gesichtsanimationen in die Schusslinie

Beitrag von Sindri »

Temeter  hat geschrieben: 22.03.2017 23:13 wer nimmt denn den Bilderberger Bullshit ernst?
Das fragst du noch ernsthaft? Es gibt eine grosse Anzahl von Menschen, die wirklich überzeugt davon sind, daß die Erde eine flache Scheibe ist.
Wenn es Menschen gibt die solchen Müll glauben, dann ist doch der Bilderberger-Bullshit noch harmlos.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Mitarbeiterin gerät wegen der Gesichtsanimationen in die Schusslinie

Beitrag von Temeter  »

Sindri hat geschrieben: 23.03.2017 17:06
Temeter  hat geschrieben: 22.03.2017 23:13 wer nimmt denn den Bilderberger Bullshit ernst?
Das fragst du noch ernsthaft? Es gibt eine grosse Anzahl von Menschen, die wirklich überzeugt davon sind, daß die Erde eine flache Scheibe ist.
Wenn es Menschen gibt die solchen Müll glauben, dann ist doch der Bilderberger-Bullshit noch harmlos.
Ich glaube nur einfach nicht, dass das 'viele' Menschen sind. Im Internet können sich die Idioten nur einfacher versammeln und in ihren Wahnvorstellungen bestärken.
Benutzeravatar
Sindri
Beiträge: 1895
Registriert: 30.12.2011 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Mitarbeiterin gerät wegen der Gesichtsanimationen in die Schusslinie

Beitrag von Sindri »

Irgendwie kommt es mir vor als wenn die sich vermehren.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Mitarbeiterin gerät wegen der Gesichtsanimationen in die Schusslinie

Beitrag von johndoe1197293 »

Hier gibt es ein recht interessantes Gespräch zu der ganzen Thematik und den Hintergründen zu solchen Animations-glitches usw.:
https://soundcloud.com/user-439235764/e ... tionpaloza
Antworten