Mass Effect: Andromeda - Day-One-Patch bereits verfügbar; Macken bei den Animationen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1260640
Beiträge: 152
Registriert: 17.09.2011 03:21
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Day-One-Patch bereits verfügbar; Macken bei den Animationen

Beitrag von johndoe1260640 »

Da dies die Testseite meines Vertrauens ist und sich mit meinem Geschmack am besten deckt, bin ich schon sehr gespannt.
Ziemlich ernüchternd, was man bis jetzt vom Spiel zu sehen bekommen hat und auch dass man den roten Faden jetzt aufgrund all dieser dämlichen Nebenquests, die schon in DA:I keiner mochte aus den Augen verlieren soll, ist nicht gerade ein Motivationsfaktor.

Ahja, Vergleichsvideo zwecks aktueller Downgrade-Debatte darf natürlich auch nicht fehlen :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=Y5yBqehUNDQ
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Day-One-Patch bereits verfügbar; Macken bei den Animationen

Beitrag von Temeter  »

CryTharsis hat geschrieben: 21.03.2017 09:54
Dein Teddybaer hat geschrieben: 21.03.2017 09:46 Doch, alles unter 80 ist total schlecht :Blauesauge:
Du bist ja nicht gerade anspruchsvoll. :P :wink: Heutzutage gilt doch alles unter 90 als schlecht.
Heutzutage fäng die Wertungskala ja auch bei 70 an :lol:
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Day-One-Patch bereits verfügbar; Macken bei den Animationen

Beitrag von SethSteiner »

Silesia hat geschrieben: 21.03.2017 09:36 Wichtigere Frage: Wann kommt der Test? Bis auf die HypeStar (welche 85% vergab) sind alle "Magazine" net so angetan vom Spiel. Will den Verriss lesen :( Tippe auf 72
Die Hypestar kann man auch echt nicht ernst nehmen. Ich mein ihr Magazin hat sich definitiv weiterentwickelt aber die Redaktion hat immer noch nicht gelernt dass es auch noch Prozentangaben unter 80% gibt. Ich denke, die Gamestar hat sich auch in der Vergangenheit sehr gern beeinflußen lassen, nicht mit Überweisungen, sondern einfach mit netten dreingaben.
Todeshändler
Beiträge: 18
Registriert: 29.08.2008 17:21
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Day-One-Patch bereits verfügbar; Macken bei den Animationen

Beitrag von Todeshändler »

Day One Patch in der Demo - auch wenn man es Hochtrabend Vorabzugang nennt.
Soll ich jetztz lachen oder was ??? 8O 8O 8O
Dein Teddybaer
Beiträge: 563
Registriert: 11.01.2017 15:03
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Day-One-Patch bereits verfügbar; Macken bei den Animationen

Beitrag von Dein Teddybaer »

Geschwafel
Zuletzt geändert von Dein Teddybaer am 21.03.2017 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Day-One-Patch bereits verfügbar; Macken bei den Animationen

Beitrag von MrLetiso »

Würde auch gern einen Test lesen. Wenn er von Jörg kommt, rechne ich zwar mit nichts über 60 - aber aus dem Text kann man sich alle nötigen Informationen ziehen.
Benutzeravatar
LP 90
Beiträge: 2081
Registriert: 11.08.2008 21:11
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Day-One-Patch bereits verfügbar; Macken bei den Animationen

Beitrag von LP 90 »

Wen interessiert den noch dieser Test. Laut Website läuft der Persona 5 Test schon :Hüpf:
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Day-One-Patch bereits verfügbar; Macken bei den Animationen

Beitrag von johndoe1544206 »

MrLetiso hat geschrieben: 21.03.2017 12:13 Würde auch gern einen Test lesen. Wenn er von Jörg kommt, rechne ich zwar mit nichts über 60 - aber aus dem Text kann man sich alle nötigen Informationen ziehen.
macht wer anderes
4P|T@xtchef hat geschrieben: 16.03.2017 15:13 Hallo Leute, BioWare wurde natürlich 1995 gegründet und nicht wie im Video von mir behauptet im Jahr 1997. Falsch vom Zettel abgelesen! Oder so.;)

Weil ich schon mehrfach gefragt wurde: Ich werde den Test zu Mass Effect: Andromeda nicht machen können. Vielleicht werde ich nachträglich noch etwas dazu sagen, wenn ich es ausführlich genug gespielt habe. Aber irgendwann nach Nioh, Horizon, Zelda & Co muss man auch mal frei nehmen...
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Day-One-Patch bereits verfügbar; Macken bei den Animationen

Beitrag von MrLetiso »

hydro-sunk_416 hat geschrieben: 21.03.2017 13:09(...)
Ah, danke!
Den fan ich wiederum richtig gut :lol:
Benutzeravatar
DoktorDoh
Beiträge: 85
Registriert: 01.12.2014 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Day-One-Patch bereits verfügbar; Macken bei den Animationen

Beitrag von DoktorDoh »

Args mal ganz unabhängig wie ich das Spiel sonst finde, aber ich komme gerade aus einer Mission, wo ich 1 Stunde lange (!!!) nicht speichern konnte. Und das in einer Hauptbasis des Feindes. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad... welcher Held hat denn da die Speicherpunkte verteil!

**Edit es sind eindeutig zu viele MEA Threads offen ich erwisch immer den falschen :P
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Day-One-Patch bereits verfügbar; Macken bei den Animationen

Beitrag von BigEl_nobody »

Perfekte Zusammenfassung von Mass Effect: Andromeda...

https://www.youtube.com/watch?v=7KWkao73HuU

:lol:
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Antworten