Kona: Die Ermittlungen im eisigen Kanada haben begonnen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kona: Die Ermittlungen im eisigen Kanada haben begonnen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Heute, am 17. März 2017, fällt der Startschuss für die Ermittlungen in Paraboles Mystery-Adventure Kona, das für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One als Download erhältich ist. Dazu heißt es auf Steam: "Oktober 1970. W. Hamilton, ein reicher Industrieller, der sich ein Jagdhaus in Nordkanada zugelegt hat, meldet mehrere Fälle von Vandalismus gegen seinen Besitz. Nachdem nicht ermittelt werd...

Hier geht es zur News Kona: Die Ermittlungen im eisigen Kanada haben begonnen
Benutzeravatar
Wanderdüne
Beiträge: 256
Registriert: 01.11.2012 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Kona: Die Ermittlungen im eisigen Kanada haben begonnen

Beitrag von Wanderdüne »

Ich hab vor längerem die Alpha Version angespielt und das Ganze wirkte schon sehr Rund und gut gemacht. Ich freue mich schon auf die fertige Fassung :)
Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Kona: Die Ermittlungen im eisigen Kanada haben begonnen

Beitrag von Seppel21 »

Dazu heißt es auf Steam:

Auf GOG gibt es auch einen schönen Text zum Spiel. :)
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Kona: Die Ermittlungen im eisigen Kanada haben begonnen

Beitrag von superboss »

sah mir zu gruselig aus
momentan spiele ich....
BildBildBild











Antworten