Styx: Shards of Darkness - Trailer zum Verkaufsstart und ein Angebot, das der Goblin nicht ablehnen kann

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Styx: Shards of Darkness - Trailer zum Verkaufsstart und ein Angebot, das der Goblin nicht ablehnen kann

Beitrag von 4P|BOT2 »

Focus Home Interactive hat passend zum anstehenden Verkaufsstart von Styx: Shards of Darkness am 17. März 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One den Launch-Trailer veröffentlicht. Das Video soll auf das Stealth-Abenteuer des agilen Goblin-Diebes einstimmen. "Styx neuestes Abenteuer beginnt mit einem unerwarteten Deal zwischen ihm und der menschlichen Offizierin Helledryn. Sie bietet dem Goblin ei...

Hier geht es zur News Styx: Shards of Darkness - Trailer zum Verkaufsstart und ein Angebot, das der Goblin nicht ablehnen kann
NForcer
Beiträge: 205
Registriert: 10.03.2010 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Styx: Shards of Darkness - Trailer zum Verkaufsstart und ein Angebot, das der Goblin nicht ablehnen kann

Beitrag von NForcer »

Keine deutsche Sprachausgabe, kein Kauf, ganz einfach.

Of Orcs and Mens hatte so etwas noch, daher verstehe ich das bei den Styx Spielen einfach nicht, aber gut, was soll's
Bild
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Styx: Shards of Darkness - Trailer zum Verkaufsstart und ein Angebot, das der Goblin nicht ablehnen kann

Beitrag von Todesglubsch »

NForcer hat geschrieben: 10.03.2017 13:04 Of Orcs and Mens hatte so etwas noch, daher verstehe ich das bei den Styx Spielen einfach nicht, aber gut, was soll's
Focus Home scheint mittlerweile grundsätzlich auf Vollvertonungen zu verzichten. Die Qualität der Sprachausgabe von Orcs and Men sowie diesem Rollenspiel dessen Name ich vergessen habe, war aber eh etwas wackelig. Soll heißen: Das Budget der Lokalisierung war vermutlich auf dem gleichen Niveau wie Focus' Spielebudgets.
nofancyCar
Beiträge: 29
Registriert: 14.04.2013 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Styx: Shards of Darkness - Trailer zum Verkaufsstart und ein Angebot, das der Goblin nicht ablehnen kann

Beitrag von nofancyCar »

auf das Spiel habe ich mich schon gefreut, kurz nachdem ich Teil 1 abgeschlossen hatte. Ganz ehrlich, ich hatte mir die englische Version installiert und war wirklich begeistert. Ich verstehe dass viele eine deutsche Vertonung bevorzugen, wer sich aber mal die Zeit
nimmt und die Synchronstimmen vergleicht, wird schnell feststellen das es große Unterschiede gibt, in Bezug auf die schauspielerische Leistung der Sprecher. Also lieber ne englische Spur mit Top Sprechern als eine deutsche die nur "ok" ist.
Caparino
Beiträge: 735
Registriert: 27.11.2014 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Styx: Shards of Darkness - Trailer zum Verkaufsstart und ein Angebot, das der Goblin nicht ablehnen kann

Beitrag von Caparino »

Von mir aus könnte Styx ein Stummfilm mit Untertitel sein und ich würde es kaufen. :D
Gameplay >>> Rest und Styx 1 hatte mir eine Menge Spass gemacht.
Man muss einfach sehen das wir deutschen schon ziemlich verwöhnt sind was Lokalisierung anbelangt.
Und Untertitel sind ehrlich gesagt Übungssache, als alter Animefan war es Standart japanische Synchro mit englischen Untertitel zu lesen. Englisch Sprechen ist was ganz anderes als lesen und sollte wohl niemand der Schulenglisch hatte und sich im Inet rumtreibt überfordern. Wenn es dann noch deutsche Untertitel gibt sehe ich null Problem, es ist einfach eine Frage der Übung.
Antworten