Mass Effect: Andromeda - Details zu den Grafik-Einstellungen auf PC

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4P|BOT2
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Mass Effect: Andromeda - Details zu den Grafik-Einstellungen auf PC

Beitrag von 4P|BOT2 »

NVIDIA hat Details zu den Grafik-Einstellungsoptionen von Mass Effect: Andromeda auf PC bekanntgegeben. Anpassen kann man Ambient Occlusion, Anti-Aliasing, Chromatic Aberration, Effects Quality, Film Grain, Lighting Quality, Mesh Quality, Post-Process Effect Quality, Resolution Scaling, Shader Quality, Shadow Quality, Terrain Quality, Texture Filtering Quality, Texture Quality und Vegetation Quali...

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Lumilicious
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Re: Mass Effect: Andromeda - Details zu den Grafik-Einstellungen auf PC

Beitrag von Lumilicious »

Die SysReqs gelten anscheinend nur für 30fps. lol

Bild

Schwer vorstellbar das ein Frostbite Titel mit nem i7 4790 und ner GTX 1060 keine stabilen 60fps mit maximalen Settings erreichen soll. Bin mal auf die ersten Benchmarks gespannt.
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MrLetiso
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Re: Mass Effect: Andromeda - Details zu den Grafik-Einstellungen auf PC

Beitrag von MrLetiso »

Frage: "Temporal AA"?
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Lumilicious
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Re: Mass Effect: Andromeda - Details zu den Grafik-Einstellungen auf PC

Beitrag von Lumilicious »

MrLetiso hat geschrieben: 09.03.2017 12:11 Frage: "Temporal AA"?
Echtes AA kombiniert mit Shader basiertem AA. Laut NVidia
TXAA ist gegenwärtig in zwei Ausführungen erhältlich: als 2-faches und als 4-faches TXAA. 2-faches TXAA liefert eine Grafikqualität, die 8-fachem MSAA entspricht, mit einer Leistung ähnlich der von 2-fachem MSAA; 4-faches TXAA hingegen liefert eine Bildwiedergabe, die der von 8-fachem MSAA überlegen ist, mit einer Leistung, die mit der von 4-fachem MSAA vergleichbar ist.
Die Frage ist jetzt ob man bei MEA NVidias TXAA nutzt, oder was eigenes.
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MrLetiso
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Re: Mass Effect: Andromeda - Details zu den Grafik-Einstellungen auf PC

Beitrag von MrLetiso »

Lumilicious hat geschrieben: 09.03.2017 12:36 Echtes AA kombiniert mit Shader basiertem AA. Laut NVidia
TXAA ist gegenwärtig in zwei Ausführungen erhältlich: als 2-faches und als 4-faches TXAA. 2-faches TXAA liefert eine Grafikqualität, die 8-fachem MSAA entspricht, mit einer Leistung ähnlich der von 2-fachem MSAA; 4-faches TXAA hingegen liefert eine Bildwiedergabe, die der von 8-fachem MSAA überlegen ist, mit einer Leistung, die mit der von 4-fachem MSAA vergleichbar ist.
Die Frage ist jetzt ob man bei MEA NVidias TXAA nutzt, oder was eigenes.
Einfach wäre auch langweilig.
heretikeen
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Re: Mass Effect: Andromeda - Details zu den Grafik-Einstellungen auf PC

Beitrag von heretikeen »

Ich freue mich schon rasend auf die Details zur Spieleverpackung. Wird sie wieder viereckig sein? Wie viele Farben werden verwendet? Hat sie ein Klappcover? Welche Zusammensetzung hat der Karton?

Meine Güte, diese News machen mich derart HEISS auf das Spiel!
johndoe1197293
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Re: Mass Effect: Andromeda - Details zu den Grafik-Einstellungen auf PC

Beitrag von johndoe1197293 »

MrLetiso hat geschrieben: 09.03.2017 12:11 Frage: "Temporal AA"?
Bisher beste post process Methode imo. Kantenfilmmern wird signifikant reduziert, besser als mit SMAA, jedoch wird die Darstellung nicht so unscharf wie mit TXAA.
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MrLetiso
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Re: Mass Effect: Andromeda - Details zu den Grafik-Einstellungen auf PC

Beitrag von MrLetiso »

CryTharsis hat geschrieben: 09.03.2017 13:24
MrLetiso hat geschrieben: 09.03.2017 12:11 Frage: "Temporal AA"?
Bisher beste post process Methode imo. Kantenfilmmern wird signifikant reduziert, besser als mit SMAA, jedoch wird die Darstellung nicht so unscharf wie mit TXAA.
Meinst Du "nicht so unscharf" oder "nicht unscharf"? FXAA z.B. kann man keinem Menschen antun.
johndoe1197293
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Re: Mass Effect: Andromeda - Details zu den Grafik-Einstellungen auf PC

Beitrag von johndoe1197293 »

MrLetiso hat geschrieben: 09.03.2017 13:26
CryTharsis hat geschrieben: 09.03.2017 13:24
MrLetiso hat geschrieben: 09.03.2017 12:11 Frage: "Temporal AA"?
Bisher beste post process Methode imo. Kantenfilmmern wird signifikant reduziert, besser als mit SMAA, jedoch wird die Darstellung nicht so unscharf wie mit TXAA.
Meinst Du "nicht so unscharf" oder "nicht unscharf"? FXAA z.B. kann man keinem Menschen antun.
So wie es da steht. :)
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Lumilicious
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Re: Mass Effect: Andromeda - Details zu den Grafik-Einstellungen auf PC

Beitrag von Lumilicious »

MrLetiso hat geschrieben: 09.03.2017 12:41
Lumilicious hat geschrieben: 09.03.2017 12:36 Echtes AA kombiniert mit Shader basiertem AA. Laut NVidia
TXAA ist gegenwärtig in zwei Ausführungen erhältlich: als 2-faches und als 4-faches TXAA. 2-faches TXAA liefert eine Grafikqualität, die 8-fachem MSAA entspricht, mit einer Leistung ähnlich der von 2-fachem MSAA; 4-faches TXAA hingegen liefert eine Bildwiedergabe, die der von 8-fachem MSAA überlegen ist, mit einer Leistung, die mit der von 4-fachem MSAA vergleichbar ist.
Die Frage ist jetzt ob man bei MEA NVidias TXAA nutzt, oder was eigenes.
Einfach wäre auch langweilig.
Ich habs doch in Einfach drüber geschrieben. Echte Kantenglättung (MSAA) in Kombination mit Shaderbasierter Kantenglättung (sowas wie FXAA). Das noch einfacher erklären geht nicht wirklich. Es ist halt ne Form der Kantenglättung die performant und sauber ist ohne das Bild mit nem Unschärfeeffekt zu überlegen, was bei FXAA üblich ist.
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Lumilicious
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Re: Mass Effect: Andromeda - Details zu den Grafik-Einstellungen auf PC

Beitrag von Lumilicious »

/doppelpost
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Eirulan
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Re: Mass Effect: Andromeda - Details zu den Grafik-Einstellungen auf PC

Beitrag von Eirulan »

Einfach auf 4k stellen, da kann man sich die Kantenglättung dann sparen ... ;)

Bild
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MrLetiso
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Re: Mass Effect: Andromeda - Details zu den Grafik-Einstellungen auf PC

Beitrag von MrLetiso »

Lumilicious hat geschrieben: 09.03.2017 14:58 Ich habs doch in Einfach drüber geschrieben. Echte Kantenglättung (MSAA) in Kombination mit Shaderbasierter Kantenglättung (sowas wie FXAA). Das noch einfacher erklären geht nicht wirklich. Es ist halt ne Form der Kantenglättung die performant und sauber ist ohne das Bild mit nem Unschärfeeffekt zu überlegen, was bei FXAA üblich ist.
Nein nein, Du hast mich da falsch verstanden :lol: Deine Erklärung war natürlich einfach!

Es ging mir mehr um die Anzahl der verschiedenen AA-Methoden.
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DonDonat
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Re: Mass Effect: Andromeda - Details zu den Grafik-Einstellungen auf PC

Beitrag von DonDonat »

Da bin ich mal auf die Performance gespannt: BF1 hatte ja einen durchaus guten PC-Port, hoffe dass das an der Frostbite Engine liegt und nicht an den Entwicklern von BF^^

Auch dass 21:9 unterstützt wird finde ich super. Ob es aber "echter" 21:9 Support ist muss sich dann erst noch zeigen...
I tried so hard and got so far
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RIP Chester :,(
flo-rida86
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Re: Mass Effect: Andromeda - Details zu den Grafik-Einstellungen auf PC

Beitrag von flo-rida86 »

hmm meine frage ist jetzt soll ichs für pc holen oder für die ps4 pro?
da mein 4k monitor vor kurzem das zeitliche gesegnet hat hab ich hier die Wahl full hd monitor oder 4k tv.
und nein pc am tv ist keine option.
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