In einem Interview mit Eurogamer hat Roman Campos-Oriola über For Honor gesprochen: Der Game Director beschreibt, warum das Spiel keine Dedicated Server als Grundlage für die Online-Duelle verwendet und geht auf verschiedene Aspekte des Spiels ein, die er verbessern oder erweiteren möchte, darunter die zu starke Verteidigung einschließlich der mächtigen Rache. Zunächst sollen dabei Programmfehler ...
Hier geht es zur News For Honor - Game Director will Defensive entschärfen, wurde von ehrenhaften Spielern überrascht und erklärt, warum Verbindungen über Peer-to-Peer hergestellt werden
For Honor - Game Director will Defensive entschärfen, wurde von ehrenhaften Spielern überrascht und erklärt, warum Verbindungen über Peer-to-Peer hergestellt werden
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Re: For Honor - Game Director will Defensive entschärfen, wurde von ehrenhaften Spielern überrascht und erklärt, warum V
Dass ist also der Grund, wieso der Netcode von vielen Spielen der letzten Jahre, deren Multiplayer auf P2P basiert, so viel "besser" ist und besonders in den beiden hier genannten Aspekten natürlich klare "Vorteile" gegenüber Spielen haben, die nicht auf P2P setzen...?Es bringe allerdings Vorteile mit sich, die ein über Dedicated Server laufendes System nicht bieten könne. So könnten die Positionen aller Spieler und das Timing ihrer Aktionen etwa genauer berechnet werden.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
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Re: For Honor - Game Director will Defensive entschärfen, wurde von ehrenhaften Spielern überrascht und erklärt, warum V
Wieso kommen mir hier nur Aussagen von Maxis-Mitarbeitern in den Sinn, die erklärt hatten, dass Sim Shitty ja wegen all den Milliarden Berechnungen ze Bauer of ze Klaut benötigen würde.DonDonat hat geschrieben: ↑06.03.2017 09:12Dass ist also der Grund, wieso der Netcode von vielen Spielen der letzten Jahre, deren Multiplayer auf P2P basiert, so viel "besser" ist und besonders in den beiden hier genannten Aspekten natürlich klare "Vorteile" gegenüber Spielen haben, die nicht auf P2P setzen...?Es bringe allerdings Vorteile mit sich, die ein über Dedicated Server laufendes System nicht bieten könne. So könnten die Positionen aller Spieler und das Timing ihrer Aktionen etwa genauer berechnet werden.
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Re: For Honor - Game Director will Defensive entschärfen, wurde von ehrenhaften Spielern überrascht und erklärt, warum V
mein Mitbewohner sieht das Hauptproblem darin, dass er als unerfahrener Level-5-Spieler oft in Arenen rein geworfen wird, wo sich mehrere Level-60-Spieler tummeln. Es würde viel bringen, wären die Matches so ausgelegt, dass man eher gegen Leute kämpft, die einen ähnlichen Level haben.
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Re: For Honor - Game Director will Defensive entschärfen, wurde von ehrenhaften Spielern überrascht und erklärt, warum V
Auch wenn es vll nur Beispielhaft war, aber LvL 60 Spieler gibt es in dem Sinne nicht.nawarI hat geschrieben: ↑06.03.2017 09:42 mein Mitbewohner sieht das Hauptproblem darin, dass er als unerfahrener Level-5-Spieler oft in Arenen rein geworfen wird, wo sich mehrere Level-60-Spieler tummeln. Es würde viel bringen, wären die Matches so ausgelegt, dass man eher gegen Leute kämpft, die einen ähnlichen Level haben.
Bei 20 ist Schluss, dann steigt die Ruhmstufe.
Die Verbindungsabbrüche sind trotzdem extrem nervig, gerade im Koop.