Berserk and the Band of the Hawk: Trailer zum anstehenden Verkaufsstart

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Berserk and the Band of the Hawk: Trailer zum anstehenden Verkaufsstart

Beitrag von 4P|BOT2 »

Berserk and the Band of the Hawk wird in dieser Woche, am 24. Februar 2017, für PlayStation 4 im Einzelhandel sowie als digitaler Download für PlayStation Vita und PC erscheinen. Passend zum anstehenden Verkaufsstart hat Koei Tecmo Europe den folgenden Launch-Trailer veröffentlicht. Basierend auf der Manga- und Anime-Reihe von Kentarou Miura erleben die Spieler die Geschichte von Guts, Kjaskar sow...Hier geht es zur News Berserk and the Band of the Hawk: Trailer zum anstehenden Verkaufsstart
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4965
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Berserk and the Band of the Hawk: Trailer zum anstehenden Verkaufsstart

Beitrag von Solon25 »

Ist schon seit 19 Uhr auf Steam erhältlich. Satte 59,99€ (-10% im Moment) kostet es. Sprachausgabe nur Japanisch mit Englischer Menüführung und Untertiteln. Da grübel ich jetzt erstmal drüber nach...
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Berserk and the Band of the Hawk: Trailer zum anstehenden Verkaufsstart

Beitrag von greenelve »

Zodd ist ja als Spielfigur noch irgendwie halbwegs Bonuschar-Fanservice....aber das
Griffiths dämonische Femto-Form einsetzen
fühlt sich so falsch an. Spielbarer Griffith und Femuth (original Femto) als Verwandlung. :|
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15830
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Berserk and the Band of the Hawk: Trailer zum anstehenden Verkaufsstart

Beitrag von LeKwas »

greenelve hat geschrieben:Zodd ist ja als Spielfigur noch irgendwie halbwegs Bonuschar-Fanservice....aber das
Griffiths dämonische Femto-Form einsetzen
fühlt sich so falsch an. Spielbarer Griffith und Femuth (original Femto) als Verwandlung. :|
Naja, so falsch es auch sein mag, es ist noch ziemlich richtig im Vergleich zu Cascas "Raped to Retardation"-Outfit.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Berserk and the Band of the Hawk: Trailer zum anstehenden Verkaufsstart

Beitrag von greenelve »

LePie hat geschrieben: Naja, so falsch es auch sein mag, es ist noch ziemlich richtig im Vergleich zu Cascas "Raped to Retardation"-Outfit.
Das ist zumindest Kanon. So halbwegs. :twisted: Aber auch sinnlos und Fanservice. Kjaskar kämpfend nur vor der Sonnenfinsternis mit entsprechender Kleidung. Danach ist Quark.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Mordender-Raubender-Bastard-Link
Beiträge: 1081
Registriert: 13.01.2017 01:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Berserk and the Band of the Hawk: Trailer zum anstehenden Verkaufsstart

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Band of the Hawk und es werden nur jene gezeigt die "the feast" überleben, also die eh schon überbewerteten.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Berserk and the Band of the Hawk: Trailer zum anstehenden Verkaufsstart

Beitrag von Todesglubsch »

Von den ersten Wertungen her kann man sich das Spiel wohl sparen. Es ist jetzt zwar nicht sooo schlecht, aber für die Lizenz, auf die es aufbaut, isses auch nicht wirklich gut.
Benutzeravatar
DeathHuman
Beiträge: 542
Registriert: 20.06.2011 17:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Berserk and the Band of the Hawk: Trailer zum anstehenden Verkaufsstart

Beitrag von DeathHuman »

Das wird so ein Teil, welches ich mir wegen der überragenden Mangaserie irgendwann für kleines Geld holen werde. Für 60€ ist mir das zu wenig.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Berserk and the Band of the Hawk: Trailer zum anstehenden Verkaufsstart

Beitrag von Oshikai »

Hat auf Steam bisher ja ausschließlich positive Bewertungen, aber vermutlich sinds auch jene Fanboys die was mit der Serie anfangen können und wo Berserk drauf steht darf nix schlechtes dran sein ! :)
Auf meiner Liste stehts zumindest, aber der Preis darf noch ein wenig fallen.. :wink:
Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben:Band of the Hawk und es werden nur jene gezeigt die "the feast" überleben, also die eh schon überbewerteten.
Bin mir ziemlich sicher in nem Trailer Judeau als spielbaren Charakter gesehen zu haben ! :Hüpf:
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Romeros
Beiträge: 221
Registriert: 04.10.2012 06:37
Persönliche Nachricht:

Re: Berserk and the Band of the Hawk: Trailer zum anstehenden Verkaufsstart

Beitrag von Romeros »

Als großer Fan der Serie, hätte ich mir aus tieftsen Herzen gewünscht das das Spiel anders geworden wäre, nicht im Stil von Dynasty Warriors oder Arslan Senki sondern eher im Stil von der Souls Reihe oder Witcher.
Denn Berserk hat eine unheimlich geile Düstere Story und ein geiles Setting, das in ein plumpes Hack n Slay zu verwandeln, das tut in der Seele weh.
Hoffe das irgendwann ein Entwickler daraus mal mehr macht.
Antworten